Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Angela

    Ich kann nicht anders und muss diesen Bericht schreiben:

    Obige Dame habe ich am Montag (11.04.2011) besucht. Ich habe so etwas noch nie erlebt: nett, aufgeschlossen, zuvor kommend, einfühlsam sind noch Untertreibungen. Die Dame gibt Ihr Alter mit 50 Jahre an, sieht aber aus, als wäre sie max. 40 – 45 Jahre alt.

    Egal, also erstmal zum Etablissement:

    Kellergeschoss, sauber, Duschmöglichkeit und Handtücher sind genügend vorhanden.

    Preise sind absolut normal, ich habe zur Probe die 80,00 € Variante genommen
    (50,00 € Quicki, 80,00 20-30 min., weiter habe ich nicht nachgefragt).

    Zeiten ab 11:00 bis 20:00 Uhr

    Nach dem duschen ging es schon zur Sache, mit leidenschaftlichen Zungenküsse wurde ich in Richtung Bett gelockt. Dort angekommen ging es schon zur Sache, da ich hier wohl falsch wäre, nach dem Motto der Gentlemen genießt und schweigt, lass ich mal allen Anstand weg. Angela hat herrlich große Brüste, kneten, küssen, lutschen kein Problem. Der Blow-Job war der Kracher, so gekonnt, ohne Zähne und fast keinen Handverkehr hat sich die Liebeslanze gestreckt, dass ich Angst hatte und überlegte ob ich wohl das Fenster aufmachen sollten.

    Im Zuge der Leidenschaft hatte ich das Gefühl, dass sich unsere Körper verschmelzen, Raum und Zeit unwesentlich werden, sich unendliche Vertrautheit einstellte. Nachdem sich Angela über mich stülpte erlebte ich eine unendliche Zufriedenheit, die Gier wandelte sich in unersättliches Verlangen und ich hatte den Orgasmus meines Lebens.

    Ich sagte schon, ich habe unglaubliches erlebt.

    Fazit: Manchmal muss es eine erfahrene Dame sein!!!

    Wiederholungsgefahr 1000 %

    Wer es gerne Dominant mag, diesen Service bietet Angela auch an, Preise müsst Ihr selbst erfragen.

    #2
    ähhhh, das nennt man
    a) Crossposting
    b) Werbeversuch
    c) beides

    Bitte das richtige ankreuzen...

    Rhein-Main-Gebiet, da passt es, aber Hessen-Süd und Mainz-Wiesbaden

    Kommentar


      #3
      TNX für den ausführlichen Bericht!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Guten Abend,

        Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
        Ich kann nicht anders und muss diesen Bericht schreiben....
        da hat ja auch niemand etwas dagegen, aber ich stelle mir ernsthaft die Frage warum dies in Crosspostings ausarten musste Bitte so etwas zukünftig zu unterlassen.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
          Ich kann nicht anders und muss diesen Bericht schreiben:
          Steht zwar nicht in den Forenregeln, aber Posten infolge Nötigung ist auch nicht korrekt ...

          Obige Dame habe ich am Montag (11.04.2011) besucht. Ich habe so etwas noch nie erlebt: nett, aufgeschlossen, zuvor kommend, einfühlsam sind noch Untertreibungen.
          Bist du aber noch nicht weit herum gekommen ? Immer auf derselben Koppel ?

          Die Dame gibt Ihr Alter mit 50 Jahre an, sieht aber aus, als wäre sie max. 40 – 45 Jahre alt.
          Schon die "frei gegebene" Haut oberhalb des Dekolletes belegt, dass die Frau die Wahrheit spricht ...

          ... Kellergeschoss, sauber, Duschmöglichkeit und Handtücher sind genügend vorhanden.
          Wow, wie müssen dann erst die oberen Stockwerke aussehen !

          Nach dem duschen ging es schon zur Sache, mit leidenschaftlichen Zungenküsse wurde ich in Richtung Bett gelockt.
          Wie muss man sich das vorstellen: Rückwärts laufend mit verhakten Zungen ... oder wie bei eisiger Kälte an der Laterne ?

          ... nach dem Motto der Gentlemen genießt und schweigt, lass ich mal allen Anstand weg.
          Nee, hier bedeutet anständig = ausführlich posten !

          ... Der Blow-Job war der Kracher, so gekonnt, ohne Zähne ...
          Hat sie die (in Anbetracht des Alters) vorher rausgenommen ?

          und fast keinen Handverkehr hat sich die Liebeslanze gestreckt, ...
          War sie vorher krumm ?

          ... und überlegte ob ich wohl das Fenster aufmachen sollten.
          Spricht aber nicht gerade für Hygiene, dass es riecht, wenn sich die Vorhaut bei der Erektion zurückzieht ...

          ... dass sich unsere Körper verschmelzen, Raum und Zeit unwesentlich werden ...
          Nach Einsteins Allg. Relativitätstheorie könnte hier ein "Schwarzes Loch" drohen.

          Nachdem sich Angela über mich stülpte erlebte ich eine unendliche Zufriedenheit, ...
          So "aus den Fugen geraten" sieht sie doch gar nicht aus.
          Allerdings, wenn man sich stabilisierende Textilien weg denkt ...

          Ich sagte schon, ich habe unglaubliches erlebt.
          Schon gut, wir alle glauben es auch nicht !


          Wiederholungsgefahr 1000 %
          = numerische Bestätigung der Unglaubwürdigkeit

          Wer es gerne Dominant mag, diesen Service bietet Angela auch an, Preise müsst Ihr selbst erfragen.
          Danke für diesen Service !

          Gruß TEv
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 13.04.2011, 18:29.

          Kommentar


            #6
            Ey Dr. Tevlon (beschichtet wie eine Bratpfanne, oder wie muss ich mir Dein Pseudo vorstellen?),

            ich habe hier einen Bericht geschrieben, gerade so wie ich es erlebt habe.

            Es ist mir hier schon aufgefallen, das einige hier Ihre Bestimmung sehen, die Texte von anderen nieder zu machen, oder ins lächerliche zu ziehen. M. E. zeugt dieses nur von einem begrenzten Horizont.

            Das hier ist ein Forum - sicher ich habe meinen Bericht in 3 Rubriken gestellt, da ich auch nicht nur in meinem Bezirk tätig bin und einige Berichte auch in anderen Foren erscheinen. Hier geht es doch nur um eines: Erfahrungsberichte und was ist da gegen Euer Crossposting zu sagen? Nachrichten, bzw. Erfahrungsberichte begrenzen???

            Das habe ich nicht aus dem Grunde gemacht, für die Dame - sondern für die Leser!!!
            Zumindest für diese, welche froh über solche Erfahrungsberichte sind, ob positiv oder negativ.

            Tipp für die Bratpfanne: Fahr einfach mal hin, schau Dir die Dame an und dann:
            Einfach (das schaffst Du sicherlich) mal sachlich zu einem Bericht Stellung nehmen.
            Das wäre produktiv.
            Was Du da veranstalltest ist kontraproduktiv und wird den Einen oder Anderen sicherlich abhalten Texte zu verfassen aus "Angst", das irgendein Schwachmat den Bericht Zensiert.

            In Diesem Sinne
            einfachmal am "Riemen" reisen, hilft evtl. in beiden Fällen

            Kommentar


              #7
              MOD-Anweisung

              Guten Abend!

              Zur Klarstellung: Crosspostigs sind allgemein in Foren unerwünscht und werden daher in der Regel bis auf einen Beitrag minimiert.

              Weiterhin bitte ich um Einstellung der Streitereien inkl. "Nachtreten". Beide Positionen dürften klar sein!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Hi Sir Thomas,

                Crossposting (wird mit n geschrieben) ist angekommen, war das erste und letzte mal.
                Habe das gemacht, weil ich wirklich von der Dame begeistert war/bin und hatte geglaubt, dass dieses jeden Teilnehmer in diesem Forum interessiert.

                Zum "Nachtreten" sofern dieses auf mich gemünzt ist, sollten Sie sich mal überlegen, ob man zweifelsohne eine solch unproduktive Kritik von dem Scherzkeks wirklich gewollt ist - hier sollte die Administration einschreiten. Die hier abgelieferten Berichte sind rein subjektiv und sollten lediglich eine Hilfestellung geben.
                Für die Dienste der Damen wird richtig Geld bezahlt - ich nehme die Berichte hier ernst und bin dankbar für jegliche Hilfestellung - ob POSITIV oder NEGATIV!

                Mit freundlichen Grüßen
                Cerberuss

                Kommentar


                  #9
                  Zur Klarstellung:

                  Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
                  Zum "Nachtreten" sofern dieses auf mich gemünzt ist
                  Nicht explizit - allerdings zeigt Ihr Posting, dass geanu dies von Ihrer Seite dennoch vollzogen wurde. Dafür erhalten Sie eine Verwarnung!

                  Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
                  ob man zweifelsohne eine solch unproduktive Kritik von dem Scherzkeks wirklich gewollt ist
                  Diese Art von Kritik ist hier nicht gewollt! Überlegungen dazu habe ich angestellt!

                  Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
                  - hier sollte die Administration einschreiten.
                  Die Administration ist hier eingeschritten!

                  Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
                  ich nehme die Berichte hier ernst und bin dankbar für jegliche Hilfestellung - ob POSITIV oder NEGATIV!
                  Wir ebenfalls - daher habe ich hier entsprechend präventiv reagiert, bevor der Streit den Inhalt und die Intension des Reports abchließend überlagert hätte.

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.04.2011, 00:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Sind wir hier im Kindergarten?

                    [Nicht explizit - allerdings zeigt Ihr Posting, dass genau dies von Ihrer Seite dennoch vollzogen wurde. Dafür erhalten Sie eine Verwarnung!]

                    Ich bekomme eine Verwarnung, nachdem ich die Administration angeschrieben habe? Da ist aber einer nicht Kritikfähig!!!!

                    [/Diese Art von Kritik ist hier nicht gewollt! Überlegungen dazu habe ich angestellt!]

                    schön, schön damit ist die Kritik von Dr. Teflon gemeint, aber leider kann ich keine Gedanken lesen
                    und ausführend bin ich Verwarnt worden, ziemlich unprofessionell.

                    [Die Administration ist hier eingeschritten!]

                    Wie, mit dem Text, dass Crossposting nicht erwünscht ist, habe wohl die Forenregeln nicht richtig studiert mea culpa.

                    [Wir ebenfalls - daher habe ich hier entsprechend präventiv reagiert, bevor der Streit den Inhalt und die Intension des Reports abschließend überlagert hätte.]

                    "Wir"? Mehrere oder Pluralis maiestatis? Präventiv = zuvorkommen/verhütend? Ist nicht geschehen, war ja nun im Nachhinein! Streit? Ich habe eine Stellungnahme zur Kritik meines Textes mir erlaubt!! Report =eine journalistische Darstellungsform, welche dokumentiert aktuelle Ereignisse aus Sicht eines anwesenden Journalisten wiedergibt. Richtiger wäre hier Erfahrungsbericht. Also dieser Satz ist zwar gespickt von Fremdwörtern, ergibt aber wenig Sinn und ist schlichtweg falsch.

                    Alles in allen, aus der Ambition heraus hier einen, obgleich subjektiven Erfahrungsberichtes, den Lesern / Teilnehmern subsidiär zur Seite zu stehen!

                    Kurz ich empfinde die Reaktion seitens Dr. Teflon und der Administration als lächerlich, ziehe aber meine Konsequenzen und verabschiede mich hiermit aus dem Kreise der Schreibenden.

                    Glückwunsch an die Administration!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
                      und verabschiede mich hiermit aus dem Kreise der Schreibenden.
                      Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Abtrennung

                        Zitat von cerberuss Beitrag anzeigen
                        Sind wir hier im Kindergarten?

                        Die Frage drängt sich angesichts Deiner Reaktionen tatsächlich auf...

                        Du hast eine Verwarnung erhalten weil Du 2 mal direkt gegen die Forenregeln verstoßen hast (und kein anderer). Anmerkungen und Beschwerden über Beiträge der Moderation sind via PN dort einzureichen und nicht in direkter Folge im Forum zu diskutieren. Weiterhin hatte ich darum gebeten, dass der Streit beendet wird - was Du im nächsten Posting auch indirekt missachtet hast.

                        Und abschließend zu Klarstellung: Deine Reaktion auf den Beitrag von Dr. T.Evlon wurde weder kommentiert, editiert noch sanktioniert - insofern geht Deine gesamte Argumentation ins Leere!

                        Wenn nach solchen Beiträgen die Moderation früher oder später zur Ordnung ruft, dann kann erwartet werden, dass sich wieder der eigentlichen Thematik gewidmet wird - und nichts anderes.

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          Nachtrag: Die Mitgliedschaft von Cerberuss wurde soeben nach diverser Korrespondenz via PN beendet.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X