Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin

    So, nun auch endlich Alisias Mitbewohnerin getestet.

    Zunächst: Bilder stimmen, sind nicht bearbeitet. Sie ist ist echt ne Süße, sehr klein, mit angenehmen Brüsten und einer tollen Figur.
    Sie ist sehr jung, aber das ist auch das Problem. Sie muss wohl noch ne Menge lernen.
    Von nymphoman, wie es in der Anzeige steht, ist sie jedenfalls weit entfernt.

    Jasmin spricht kein Wort deutsch und verweist daher auf einen Zettel, auf dem die Zeiten, Preise und der Service stehen. Es ist im Übrigen derselbe Zettel, den auch Alisia verwendet.

    Nun, habe 30 Minuten gebucht. Üblicher Service, kein ZK, kein FO. 80€ bezahlt wie bei Alisia.

    Sie fing gleich mit Massageöl an, um meinen kleinen Freund zu bearbeiten. War ganz okay. Dann Französisch, das ja angeblich ihre Spezialität ist. Habe ich allerdings schon besser erlebt.

    Beim Lecken wurde sie sehr schnell feucht, hat aber immer Distanz gewahrt. Hatte fast die ganze Zeit die Hände an meinem Kopf, damit ich nicht zu stark rangehe. Sehr störend! Vielleicht hat sie Schiss, dass es ihr zu sehr gefällt? Keine Ahnung!

    Beim Verkehr gab´s Probleme. Wollte nicht so recht in Stimmung kommen. Haben es dann abgebrochen und sie die Sache per Handbetrieb mit Abspritzen auf die Brüste beendet.

    Smalltalk war nicht möglich. Hätte mich zwar wahrscheinlich auf Englisch mit ihr verständigen können, hatte ich aber keine Lust zu.

    Insgesamt kein wiederholenswertes Erlebnis. Wenn sie nur nicht so süß wär!
    Trotzdem werde mir das wohl ersparen. Alisia ist definitiv besser.

    Werde mich nun in eine selbstauferlegte Pause zurückziehen.
    Und aus dieser kann mich allenfalls ein echter Straßenfeger wieder herausholen (wie Paulina oder so).
    Nun ja, ich hoffe jedenfalls, dass ich mich daran halten werde.
    Man sieht sich in ein paar Wochen!

    Gruß, Casper.
Lädt...
X