Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Amberg

    Hallo zusammen,

    kann irgendjemand sachdienliche Hinweise zur Melissa, die in AM gastiert geben?

    Sie steht schon länger auf meiner List.

    Wäre dankbar.
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    #2
    link dazu

    http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    Kommentar


      #3
      Kleiner Tipp...

      ....einfach mal die Suchfunktion benutzen...



      Gruß

      Joker

      Kommentar


        #4
        Wirklich ein Kleiner Tipp...

        Servus,

        selbstverständlich habe ich die SuFu bereits benutzt. Hier konnte ich leider nichts wirklich brauchbares finden, was mich etwas wunderte, da die Dame schon öfter in der Gegend verweilte.

        Die Textstellen die sich offenbar (unter Melissa Amberg gefunden) um die gleiche Dame drehen sind alles andere als informativ und scheinbar hat noch keiner über sie was geschrieben.

        Deshalb hier die Anfrage ob etwas neueres als 2009 gemachte "Erfahrungen" existieren.

        Natürlich, sollte ich dazu kommen , sie zu besuche, werde ich berichten.
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

        Kommentar


          #5
          Es war kein wirklicher Tipp

          Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
          ... selbstverständlich habe ich die SuFu bereits benutzt. Hier konnte ich leider nichts wirklich brauchbares finden, was mich etwas wunderte, da die Dame schon öfter in der Gegend verweilte... Die Textstellen ... sind alles andere als informativ und scheinbar hat noch keiner über sie was geschrieben...
          Dazu kommt noch, dass die Dame keine persönlichen Daten preisgibt ...

          über die Handy-Nr. findet man auch nur das hier

          und ihr Service-Spektrum lässt eher auf große Zurückhaltung schließen ...


          Ich bin aber sicher, dass sich hier noch jmd. melden wird:

          Nach meiner Datenbank war schon in Passau sowie
          im Dezember 2008 in Coburg (Steffelmühlweg 3) und München (Stahlgruber 23)
          im Juli 2009 in Amberg und
          im Juli 2010 in Coburg (Grafengasse 2)

          Siehe auch hier und hier und: Sie ist die Frau mit dem "Arschgeweih" !


          Gruß TEv
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 27.04.2011, 17:31.

          Kommentar


            #6
            zitat aus einem anderen forum :

            Servus Mitleser,

            habe heute Melissa in der Veldener Str. besucht.

            Geile langbeinige Ungarin. wow.

            Als Sie mir die Tür öffnete hat es mich fast von den Socken gehauen, Ist so hübsch wie auf den Fotos nur etwas dünner. Hat nach eigener Aussage inzwischen 5 kg abgenommen . 1,75 groß ; mit highheels 1,85 bei 49 kg.

            Zum Anfang wirkt Sie etwas nüchtern und distanziert aber doch irgendwie nett. Wegen der tollen Optik mußte ich Sie einfach probieren.

            Haben uns dann auf 100 € für eine halbe Stunde geeinigt.

            Zuerst eine schöne Massage mit Öl - ohne sich vorher näher zu kommen - Ich dachte schon dass wird wohl nix!

            Aber dann nach dem Öl ist die Wildkatze erwacht!!!!!!

            Zärtlich leiderschaftlicher Sex vom feinsten. Sie geht mit, wie wenn du es einer leidenschaftlichen Freundin ordentlich besorgen würdest. Ich hab Sie extrem lang geleckt, dass machte Sie heiß und feucht wie " Nachbars Lumpi".

            Ingesamt Note 1-. Die Minus nur weil Sie keine Zungenküsse macht, die ich bei Ihr wegen Ihrer Leidenschaft gar nicht vermißt habe.

            Widerholungsfahr 100 %; ist nach eigener Angabe alle paar Monate in Landshut
            ein weiteres :

            Aufgrund des Tipps von XXXXXX hat es mich vor zwei Wochen auch zu Melissa in die Veldener Str. 7 gezogen.
            Ich muss sagen, ich habe den Besuch genau so erlebt wie XXXXX. Besser hätte ich meinen Bericht auch nicht verfassen können. Nachdem es mein Erstbesuch war, habe ich nur das Kurzprogramm für € 50 gebucht. Wie bereits berichtet: Ziemlich groß und schön schlank. Die Fotos zeigen sie so, wie sie wirklich ist.
            Zu Anfang nüchtern und distanziert ist sie dann immer mehr aufgetaut.
            Wir haben dann sogar noch viel zusammen gelacht. Mit Körperküssen und mit Ihren kleinen, aber schönen Titten hat Sie zuerst mal meinen ganzen Körper verwöhnt und ist danach zu einem tollen französisch übergegangen. Danach gab es dann noch einen schönen GV mit Stellungswechsel. Dann war die Viertelstunde leider auch schon um.
            Nächstes mal wenn Sie wieder in Landshut ist, werde ich Sie länger besuchen. Evtl. probiere ich noch den von Ihr angebotenen AV aus. Zudem ist mir noch aufgefallen, dass sie relativ lange Schamlippen hat. Für die Fans unter uns sicher auch interessant.

            Ein empfehlenswertes Mädel für Landshut!

            grüße

            spezl
            Zuletzt geändert von spezl; 27.04.2011, 18:21.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Vielleicht ...

              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              zitat aus einem anderen forum : ... grüße spezl
              ... noch ein kleiner Kommentar aus heutiger eigener Anschauung ?

              Gruß TEv
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 27.04.2011, 18:28.

              Kommentar


                #8
                @ TEv

                Du kramst ja alte Berichte von mir raus
                Es handelt sich aber bei meinem damaligen Bericht um eine völlig andere Melissa. Ausser sie hätte sich so verändert !?
                Musste jetzt richtig nachdenken welche Melissa ich damals hatte *g*

                Im übrigen wäre es ganz gut, wenn einer der Mods die Anzeige von Melissa hier einbinden würde !

                Gruß

                Spezl
                Zuletzt geändert von spezl; 27.04.2011, 18:44. Grund: Ergänzung
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Melissa... vielleicht

                  Hallo, denke es handelt sich hier wirklich um eine andere Melissa...
                  War übrigends noch nicht bei Ihr, Sie wird aber auf der Liste bleiben und ich werd wohl die Anfahrt für eine Test nach AM in Kauf nehmen und testen... sowie berichten.

                  Danke für die Infos.

                  Schönen Gruß

                  evil
                  "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                  Kommentar


                    #10
                    Melissa - Veldener Str.

                    zumahl die Melissa aus AM (ist wohl diejenige mit den negativen Berichten) im Gegensatz zu der in der Passauer Veldener Str. kein AV anbietet.
                    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                    Kommentar


                      #11
                      Augen auf !

                      Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                      zumahl die Melissa aus AM (ist wohl diejenige mit den negativen Berichten) im Gegensatz zu der in der Passauer Veldener Str. kein AV anbietet.
                      Melissa(AM) = Melissa (Veldener Str.) !!!
                      (siehe meinen übers Handy gefundenen Link in Post#5)

                      ("AV aktiv/passiv" steht in beiden Anzeigen !)

                      Gruß TEv
                      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 28.04.2011, 10:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Blindheit

                        Sorry,

                        ja hast recht.... naja ein Grund mehr dorthin zu fahren....

                        Vielen Dank.
                        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                        Kommentar


                          #13
                          Nachtrag - Melissa

                          Hallo zusammen,

                          ein kurzer Bericht von mir noch.

                          Hab die angesprochene Melissa nun vor 2 Wochen (sorry für den späten Bericht, war abwesend) in Amberg besucht.

                          Hab das ganze nicht bereut kann ich vorwegnehmen.

                          Gebucht wurde Ölmassage B2B, franz., GV für eine halbe Stunde.

                          Genommen wurden 80,- € (eine Stunde für 150,00 €).

                          Die Kleine hat nen super Body, ist groß (Denke so 1,80 m), braungebrannt und das bereits erwähnte "Arschgeweih" ist auch vorhanden.

                          Nach netter, freundlicher Begrüßung (Deutkenntnisse abgsolut ausreichend) wurde mir die Dusche angeboten.

                          Danach ab auf die Matratze wo sie sich auch gleich mit Körperküssen an mir zu schaffen machte. Sehr anregend.

                          Dann verteilte Sie auf mir sitzend Öl auf Ihrem Body und massierte mich dann B2B. Zunächst meinen Oberkörper dann ging Sie weiter nach unten. Was für ein Anblick....da muss man sich schon zurücknehmen...

                          Dann wurde das Kondom mit dem Mund aufgezogen und gutes Blaskonzert (Note 2) gestartet. Leider konnte ich das nicht allzu lange aushalten, woraufhin ich Sie auforderte zum GV überzugehen.

                          Reiterstellung zunächst, dann Wechsel zur Doggy und es war um mich geschehen.

                          Dann noch ne Dusche und ne freundliche Verabschiedung.

                          Alles in allem ein gutes (wenn auch nicht ganz günstiges) 0,5 Std. P6 - Erlebnis.

                          Sorry das mein Bericht nicht umfangreicher ausfällt, ist aber auch schon 2 Wochen her.

                          Gesamt: Schulnote 2

                          Bis dann, Gruß evil
                          "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X