Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica-Regensburg

    Hallöchen miteinander!

    Aus gegebenen Anlass muss ich eine Warnung aussprechen, bzw wenigstens einen negativen Bericht nachreichen.
    Als besagte Jessica(früher auch Sabina) das letzte mal vor ca. einem Monat in Regensburg war, ließ ich mich zu einem Besuch bei ihr hinreißen.
    Also, Location Frankenstraße aufgesucht(die gefühlt am stärksten befahrene Straße ganz Regensburgs), geklingelt, kurz gewartet, Jessica ist erschienen und hat mich darum gebenten kurz drei Minuten zu warten, da sie gerade noch einen Gast hat. Es dauerte dann auch keine zwei Minuten, dass dieser aus ihrer Wohnung herausspazierte, quasi direkt in meine Arme. Etwas unprofessionell, manche Damen lassen den neuen Gast zu sich in die Wohnung in ein freies Zimmer um den alten Gast zu verabschieden, dass man sich nicht unbedingt begegnet, aber mir sollte es egal sein.
    Ich habe mich für die halbe Stunde GV mit Stellungswechsel und FRZ beidseitig und Dildospielereien bei ihr entschieden. Ich fragte sie explizit, ob bei ihr nach einmal abspritzen Schluss ist, oder ob eine zweite Runde drin wäre. Sie antworte mir, für 20€ Aufpreis wäre zweimal abspritzen möglich, wenn ich es denn in der vereinbarten halben Stunde schaffe.
    Dieses Angebot nahm ich gerne an und bezahlte also 100€ für oben erwähnte Leistungen. Ich ging noch Duschen, und als ich wieder kam haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Zur Optik: Die Fotos sind Orginal und aktuell, allerdings sah sie ein wenig verbrauchter aus. Es ging los mit Körperküssen und Streicheleinheiten. Langsam arbeitete ich mich in ihr Untergeschoss vor, um sie zu lecken. Danach wechselten wir und ich legte mich auf den Rücken und ließ sie machen. Bevor ich es mir versah hatte sie schon meinen Schwanz in ihrem Mund, ohne mir vorher einen Gummi überzuziehen.
    Nun mag der eine oder andere denken wo da das Problem sei, doch ich bin jemand, der auf Nummer sicher geht und außerdem hatte ich bereits da schon eine finstere Vorahnung. Ich bat sie also höflich, ein Kondom zu benutzen, da FRZ ohne nicht mal ansatzweise angesprochen wurde. Verwirrt zog sie mir ein Gummi über und es ging weiter. Danach nahm ich sie noch kurz in der Missionarsstellung, ein Blick auf die Uhr sagte mir dann aber, dass ich, wenn ich noch ein zweites mal kommen wollte, langsam abschließen müsste.
    Also drehte ich sie in die Doggy und nach fünf bis sechs stößen füllte ich das Tütchen zum ersten mal. Sie stand auf und verschwand im Bad, während ich es mir für die zweite Runde bequem machte und schonmal Hand anlegte und mich auf eine kurze Dildoshow freute. Randbemerkung: Da waren ca. 10-15 Minuten vorbei. Als sie wieder kam und sah dass ich auf dem Bett lag, sagte sie mir, dass es jetzt Zeit wäre zu gehen, die Zeit wäre um. Ich wies sie Darauf hin, dass eine halbe Stunde mit zweimal abspritzen ausgemacht war.
    Darauf wurde sie gleich sehr laut und rechnete mir vor: 20min mit Dildospielen, FRZ ohne beidseitig und GV mit Stellungswechsel für 100 € bekomme ich nirgendwo mehr...
    Auf meinen Einwand, dass weder FO ausgemacht war, noch ein Dildo zum Einsatz kam und effektiv 15min. vorbei waren und ich 100 € für die halbe Stunde mit zweimal abspritzen bezahlt habe, bat sie mich dann doch energisch hinaus. Ich fügte mich und verließ zwar ein wenig erleichtert, aber doch unzufrieden ihre Wohnung.
    Mir ist bewusst, dass es sich bei mir nur um einen kleineren Reinfall gehandelt hat, da ich ja immerhein zum Schuss gekommen bin(habe schon ganz andere Stories gelesen...), aber es ist trotzdem ärgerlich 100€ für 15 min auszugeben und nichtmal das zu bekommen, was abgemacht war...

    Dies ist natürlich ein subjektiver Bericht, vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit ihr gemacht.

    Viel Erfolg,

    Alex

    #2
    Ähnliche Vorstellung in Passau

    Hi Alex!

    Muss mich Deiner „Warnung“ leider anschließen. Hab mit dieser Dame auch keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht. Sie war schon ein- oder zweimal in Passau. War damals für eine "50 Euro Kennenlern – Nummer" bei ihr und es war eine völlig nüchterne Abfertigung. Gut nicht mehr investiert zu haben. Zwar tolle Titten aber wie Du schon sagst, ziemlich verbraucht. Sowohl Blasen als auch GV absolut nichts Besonderes und man hatte mehr das Gefühl abgezockt zu werden. Hauptsache der Kunde ist wieder schnell raus aus der Wohnung. War damals die Haitzinger Straße. Sogar das Duschen danach schien ihr zeitlich nicht in den Kram zu passen.

    Gruß Ladylover

    Kommentar


      #3
      Und ich muss mich für den guten Bericht und die Warnung bedanken!!

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hi weiß jemand wo die Dame zur zeit zu finden ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze8 Beitrag anzeigen
          Hi weiß jemand wo die Dame zur zeit zu finden ist?
          In Bayreuth.

          Dort heißt sie zwar Sabina und hat ne andere Handynummer, aber der Text ist der gleiche.
          Geh mal davon aus, daß der Link mit der aktuellen Anzeige oben in der eingebundenen Anzeige stimmt.
          Schließlich können wir uns doch blind auf die Macher dieser Seite hier verlassen.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze8 Beitrag anzeigen
            Hi weiß jemand wo die Dame zur zeit zu finden ist?
            wieso willst du das denn wissen...außer du magst auch einen negativbericht hier setzten

            leider konnte ich aus der suche....keinen link finden, aber über diese SDL gibts mehere negativ berichte, plus der namenswechsel, auch wenns pauschal klingt, ist dubios. jessica und sabrina sind jedenfalls ihre nicks.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              In Bayreuth.

              Dort heißt sie zwar Sabina und hat ne andere Handynummer, aber der Text ist der gleiche.
              Geh mal davon aus, daß der Link mit der aktuellen Anzeige oben in der eingebundenen Anzeige stimmt.
              Schließlich können wir uns doch blind auf die Macher dieser Seite hier verlassen.

              Der Lex.
              Hallo Lex,

              da wäre ich nun nicht drauf gekommen, dass das die gleiche ist.
              Die Bilder sind ja komplett anders.
              Vielen Dank jedenfalls für die Aufklärung!

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Vorsicht in Passau !

                Hallo Leute !

                Die berüchtigte Dame gibt mal wieder ein Gastspiel in Passau.
                Diesmal wieder unter dem Namen Jessica, nachdem sie im Februar 2012 in Nürnberg sowie im April 2012 in Regensburg als "Sabina" tätig war. Negative Berichte gibt es genug.
                Seid also vorsichtig und schaut Euch die Berichte im Forum an. Vielleicht kann ein Forenexperte wie Boardy ein paar Links setzen?

                Gruß vom Ladylover

                Kommentar


                  #9
                  Abersicherdoch, wenn einer schon so lieb fragt...........

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sabina

                  http://www.ladies-forum.de/showthread.php?38530-Sabina-in-BT-Badstra%DFe-19-%DCbelste-Abzocke-!!!!&highlight=Sabina

                  http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45625-M%FCnchen-Jessi-100-privat-besuchbar!-alte-bekannte-!!&highlight=jessica

                  Grüße vom boarderboy
                  Zuletzt geändert von boarderboy; 06.06.2012, 23:37. Grund: Absätze eingefügt

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Abend,

                    ich hoffe jetzt ist alles passabel. Irrungen, Wirrungen sowie das OT wurden entfernt.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X