Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Gina

    Hallo zusammen,
    wollte gestern noch zu Viktoria Donaustauferstrasse, aber konnte sie nicht ausmachen, bin dann bei Gina hängengeblieben. Hätte doch gleich ins Bett gehen sollen.
    Sieht zwar rattenscharf aus, ist aber auch sehr kühl und naja, kommt noch...
    Geeinigt für 50Euro Nummer und ausgezogen, frisch gemacht, am Waschbecken und ann aufs Bett und schon hat sie losgerubelt in einem Tempo, als würd sie Feuer machen wollen. Dann Gummi drüber und lostlos geblasen. Nach 2 Minuten hat sie gefragt, weiter blasen oder ficken. Ich dann gesagt, ficken und schon lag sie da auf den Rücken. Ich in Position und da hab ich schon gemerkt, dass ihre linke Hand unter ihren Oberschenkel Richtung Muschi glitt. Is mir schon ewig nicht mehr passiert, dass ich ne Falle gestellt bekam.
    Nun gut, ich dann höflich gefragt, ob ich sie noch von hinten nehmen könne, was sie verneinte, da das nur die 50er Nummer ist. Höflich wie ich bin, hab ich keine Szene gemacht, weiter in ihre Hand gestossen und schnell abgespritzt, angezogen und gegangen und geschworen, dass Publik zu machen.
    Also, vergesst die Dame und vergesst die Adresse.
    viel Spass woanders
    Foxx
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2011, 11:49. Grund: Anzeigendaten eingebunden.
    Leben und Leben lassen

    #2
    und vergesst die Adresse
    hallo foxx

    ich weis wie man sich fühlt, aber deswegen die ganze adresse boykottieren, ich bin öfters dort, wenn die mischell anwesend ist, ist ne blonde tschechin, die ist klasse, die werkelte früher im laufhaus am hafen

    Kommentar


      #3
      @anfänger
      okay, vielleicht ein wenig übertrieben die Adresse zu bykottieren, aber das war jetzt der erste Missmut.
      Dann achte ich mal auf Mischell
      Leben und Leben lassen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
        dass Publik zu machen.
        Foxx

        und auf die Anzeigeneinbindung verzichtet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          und auf die Anzeigeneinbindung verzichtet
          Oder wenigstens ein Link ...
          Um welche Dame handelt es sich denn?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            wollte den Link schon zu Anfang einbinden, hat aber scheinbar nicht geklappt. Sorry.
            Wie ich die Anzeige einbinde, wusste ich nicht, hoffe der Link genügt.
            Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2011, 11:49. Grund: Link entfernt, da Anzeige jetzt eingebunden.
            Leben und Leben lassen

            Kommentar


              #7
              Anmerkung

              Guten Morgen Foxx,

              na ja, du bist nicht der erste welchem dies nicht gelang, und mit Sicherheit nicht der letzte. Es ist nun mal so das die Startseite wo dies beschrieben steht, nicht unbedingt gelesen wird Daher habe ich die Anzeigendaten nachträglich eingebunden.

              Gruß in einen sonnigen Sonntag
              Bastian

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X