Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos für WR, HBS und OLB

    Hallo allerseits,

    ich bin demnächst im Raum Wernigerode, Blankenburg, Quedlinburg und Halberstadt unterwegs. Wo kann man sich denn über aktuelle Adressen und Tel.Nr. schlau machen?

    Welche Zeitung muß man kaufen?

    Oder hat jemand einen guten Tip?

    Habe die Berichte in diesem Forum bereits gelesen.

    Danke vorab.

    Grüße
    Der Wandervogel

    #2
    Also dann solltest diese Häuser nicht vergessen.
    HBS/ab 30 Euro die halbe stunde bei den Polinen in der Bleichstrasse
    Blankenburg die Hasselfelderstr.2-3 Mädels hier ab 50 die halbe,kannst sooft du es in 30min gebacken bekommst;)
    Blankenburg die Harzstrasse geht es ab 20 euro los(handendspannung)
    WR,hmm vergiss es.kannst höchstens mal die neue Adresse ausprobieren.
    schau mal hier www.xsexyx.de
    Zeitungen gibt es hier fast keine.Sonntags kommt immer so ein Blatt.(Schaufenster heißt es) wird an alle Haushalte verteilt.Hier findest einige adressen.Sonst habe ich keinen Plan .Für QLB hätte ich noch einen tip.
    Schmalestr.30 bei Maus,hier auch ab 50 Euro,oder nur 30 frz.Auf was für "Mädels" stehst so.......hätte da vieleicht was genaueres;)
    So mal gespannt ob hier noch einer was postet oder ob ich der einzige Ficker in dem Raum HBS,WR,Blb,QLB bin...........

    Kommentar


      #3
      Hallo Quedlinburger,

      vielen Dank für die Info´s. Da habe ich ja die Auswahl. Werde mal eine kleine Rundfahrt starten.


      Zitat von Quedlinburger
      Auf was für "Mädels" stehst so.......hätte da vieleicht was genaueres;)
      So mal gespannt ob hier noch einer was postet oder ob ich der einzige fi** in dem Raum HBS,WR,Blb,QLB bin...........
      Ich stehe auf Mädels, die blond, jung, gut gebaut und "willig" sind. ;-)). Ich schupse aber auch keine Brünette oder Schwarze von der Bettkante. Nee, im Ernst, ich stehe auf gepflegten GF6, ich will mich dabei auch nett unterhalten. Außerdem sollten sie auch gut aussehen, das Auge isst schließlich mit.

      Werde also nächste Woche mal das Angebot in Augenschein nehmen und dann berichten.

      Bis dahin

      der Wandervogel

      Kommentar


        #4
        Hallo Quedlinburger,

        ich danke auch für die Tipps, bin gelegentlich in dieser baulich wunderbaren Stadt. Letzten Sommer habe ich vor Ort gesucht, aber nichts gefunden. Dann bin ich durch Zufall in HBS in einem Massagestudio gelandet. Wie es hieß weiß ich nicht mehr genau, aber es war an einer Straßenecke auf der Hauptstraße Richtung Magdeburg aus Richtung Harz kommend, ein chinesisches Restaurant war ebenfalls im Haus. Der "Service" war 1A. In Kürze bin ich wieder in QLB und werde dem Haus garantiert wieder einen Besuch abstatten. An etwas "genauerem" wäre ich auch interessiert, bitte evtl. um Mail.
        Danke und fröhliche Stößchen

        Kommentar

        Lädt...
        X