Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Melissa in der Gersweilerstr. 66

    Hi Folks,
    ich war die Tage wieder in der Gersweilerstr. 66 in SB.

    LOCATION
    MELISSA residiert in der Gersweiler Str. 66 im Appartment "Sommer".
    Das ist ein etwas heruntergekommenes, älteres Mehrfamilienhaus in der Gersweiler Str. 66 in Saarbrücken.
    Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite.
    Parken: es gibt ein paar indiskrete Parkmöglichkeiten vor dem Haus, oder etwas diskreter im Hinterhof, oder man parkt 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant oder in die andere Richtung vor dem Calypso-Bad.
    Das Appartment Sommer besteht eigentlich aus 2 Wohnungen im Erdgeschoss, die sich links und rechts über den halb-öffentlichen Hausflur ausdehnen.

    Mein BERICHT
    Nach dem Klingeln kommen aus beiden Wohnungen die Mädels raus und werden mir zur Auswahl auf dem Flur vorgestellt.
    Ich habe leider nur 4 Damen gesehen, es war abends und Hochbetrieb; meine Favoriten waren nicht dabei (Dana und Diana), habe dann Melissa ausgewählt.

    Daraufhin führte mich die Hausdame mit MELISSA in ein Zimmer im Appartment auf der rechten Seite.

    Die Hausdame erklärte mir die Preise
    50 Euro - 15-20 Min inkl. FO, ZK und GV (was ich gewählt habe)
    70 Euro - 30 Min,
    130 Euro - 60 Min,

    zur DAME
    Melissa machte einen süßen Eindruck, und lächelte mich an, als ich sie ansah. Der Body ist OK. Sie hat weiche Brüste und hat über der Brust einen 1cm großen Knoten / Muttermal (?), das nicht schön ist, aber noch OK. Die Bilder in der Anzeige sind aktuell, aber sie ist gut in Pose gesetzt, denn die Kleider verbergen einen kleinen Bauchansatz, ebenfalls akzeptabel.

    ABLAUF
    Badbesuch habe ich mir erbeten, wäre ihr wohl egal gewesen.
    Wir haben uns erst mal im Stehen ein wenig abgetastet, und uns warm gemacht. Dann sind wir auf der Matte gelandet, und sie hat angefangen, meinen Körper überall zu küssen. Zuerst hat sie meine Brust verwöhnt, nach ner Weile arbeitete sie sich nach unten, wo sie meine Eier und Klein-LXS verwöhnte.

    FO: Ich musste zu Beginn den Handeinsatz abstellen, was dann folgte war aber sehr gut und sehr tief. Manko: kein Augenkontakt, hat aber die frei gewordenen Hände zum Streicheln genutzt.
    Sehr gut.

    An Körperküssen und ZKs wurde nicht gespart.
    Beim Vorspiel konnte ich sie auch fingern.

    GVm: Start im Reiter, beim Wechsel in die Missio legt sie sich hin wie ein "Grillhähnchen, Flügel bis zum Anschlag angezogen" und forderte ein tiefes eindringen.
    Abgang in Missio mit reichlich ZKs.
    Nochmals Badbesuch und raus.
    AST nicht möglich, da mein Rumänisch zu schlecht ist.

    FAZIT
    Man(n) kriegt in SB wohl in keiner anderen Location für 50 Euro Sex mit 20-25 jährigen Mädels inkl. FO, ZK.
    Bei dem Preis-Leistungsverhältnis sollte ich mich nicht beschweren.
    Der Service war OK, aber nicht der Brüller, irgendwas hat nicht richtig gepasst - kommt vor. Es ist auch nervend, wenn man fast kein Wort mit den Damen wechseln kann, will mich ja nicht großartig unterhalten, aber man(n) will ja doch den Ablauf besprechen / gestalten.
    Insgesamt war das 'ne passable Nummer.


    Gruß,
    LXS - der sich nicht mehr wundert, wenn der Service bei den Mädels in der Gersw. Straße stark schwankt, das kommt vom Buchungsstress, denn der Laden brummt, daher gehe ich dort lieber früh am Tag hin, wie abends spät. Die Probleme bzgl. Indiskretion, Sauberkeit, Badbesuch, Rausrennen beim Klingeln obwohl noch im Service etc. sind immer wieder Themen bei dieser Location.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 11.05.2011, 18:46.
    Gruß,
    LXS

    #2
    Danke!

    Guter Beitrag, aber ich finde diese Location zu öde und runtergekommen...

    Ich habe immer das Gefühl, wenn das Drumherum so schmuddelig ist, dann
    ist es der Rest auch... wenn es vielleicht auch nicht stimmt und nur auf
    Vorurteilen (Eindruck!) beruht. Aber Sauberkeit ist nicht gerade das Aushänge-
    schild dieser Adresse!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Hallo bin auch neu hier,lese hier schon länger mit,will ja wiise wo was los ist.so nun zu gestern hab gedacht fa mal in die gersweilerstr,parken geht diskret,am haus angekommen geklingelt,tür ging auf und von links und rechts kamen die mädels spielt sich alles im flur ab.ein mädel aus gesucht glaube hieß melissa,ab aufs zimmer mit hausdame,dann preise 50/20,70/30.Meine entscheidung war dann 50,ok hausdame raus,fing die kleine direkt an ausziehen und aufs bett,direkt fo so 5min und andauernd frage is gut,nerv,dann hat sie kurz aufgesattelt un misso.fazit war alles net so mein fall.
      haus,4
      service,6
      optik,8
      wiederholungsfaktor2
      hoffe für ersten bericht gehts,sky

      Kommentar


        #4
        Melissa 2

        Es handelt sich nicht um die selbe Melissa Die von Lostinxs erwärnte Melissa heißt jetzt Simona

        http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

        http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=
        Einmal sehen ist besser als hundertmal hören....

        Kommentar

        Lädt...
        X