Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lanze brechen für victoria

    Hallo Leute,
    will heute mal für Victoria in der Ritterstrasse ne Lanze brechen...
    Ich war letztes Wochenende mal wieder unterwegs....ich war nachdem ich mehrere Adressen abgeklappert habe zu dem Entschluss gekommen lieber doch zu ihr zu fahren und zu wissen was mich erwartet...denn die Bilder kannte ich ja aus dem Netz...
    Ich muss sagen, sie ist garantiert über 30...schätze mal so 32-33 Jahre alt...aber sie ist so nett und sonst auch recht hübsch anzusehen
    Und sie kann ihre Muskeln (an einer ganz bestimmten Stelle) gekonnt einsetzen.
    Massieren kann sie auch super...Also ich konnte auch sonst keine Makel entdecken, wie zum Beispiel (von einem Forumuser vermutet) einen Hängebauch...Also, ihre Figur ist perfekt und der Service war auch nicht schlecht...ich war ziemlich schnell fertig sie hat aber trotzdem die halbe Stunde vollgemacht und sich echt korrekt verhalten....

    Wer sie noch besuchen möchte sollte dieses noch bis Silvester machen, denn sie fährt dann in ihre Heimat zurück

    Ich war übrigens auch endlich mal bei der Katrin im Langen Weg und ich muss sagen, dass die Jenny auf alle Fälle hübscher und netter ist und ihr Service war auch besser...Außer ihr französisch, das war nicht schlecht...
    Also, das nächste Mal werde ich entweder zu Jenny oder zu Victoria fahren...
Stichworte:
Lädt...
X