Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Lisa

    Hallo,

    nach einigen Reinfällen innerhalb der letzten Monate bin ich etwas vorsichtiger geworden.
    Bevor ich mein schwer erarbeitetes Geld wieder verbrenne, wollte ich fragen, ob schon mal jemand bei Lisa war.
    Ich konnte keine Berichte zu ihr finden, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wenn auch die Optik nicht schlecht ist (auch wenn die Bilder überarbeitet sind).

    Vielen Dank

    Gruß
    HF

    #2
    sorry, wenn ich das so sage, aber irgendwie passt der Kopf nicht auf den Körper oder bilde ich mir das nur ein. Hab mir jetzt mal die Bilder genauer angesehen, sehen irgendwie bearbeitet aus, also nicht nur weichgezeichnet ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
      sorry, wenn ich das so sage, aber irgendwie passt der Kopf nicht auf den Körper oder bilde ich mir das nur ein. Hab mir jetzt mal die Bilder genauer angesehen, sehen irgendwie bearbeitet aus, also nicht nur weichgezeichnet ...
      der Lichteinfall im Gesicht passt immer zum Lichteinfall auf den Körper, extrem gut zu sehen beim ersten Bild.
      Daher tendiere ich zum Kopf, der da tatsächlich hingehört

      Kommentar

      Lädt...
      X