Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LADA - Regensburgerstr - Nürnberg

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    ich möchte meinen heutigen Besuch als Anlass nehmen, meinen ersten Beitrag in dieser Community zu schreiben.

    Nach fleißigem Studieren diverser Beiträge, habe ich mich entschlossen "Lada" einen Besuch abzustatten.

    Vorab zur Location:
    Regensburgerstr. 39 in einem Mehrfamilienhaus im 2. Obergeschoss

    Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, der Eingang nicht gerade diskret (da standen so manche Leute direkt
    neben dem Eingang und unterhielten sich mit dem ansässigen Kiosk-Inhaber). Aber naja .. ich will dort ja nicht einziehen ;)

    Da Lada per Telefon nicht besonders gut zu erreichen ist, habe ich mein Glück versucht und ihr eine SMS zur Terminvereinbarung
    geschickt und nach ca. 15min auch schon eine Antwort erhalten :)

    20.15 schrieb Sie mir und so machte ich mich nach einer Dusche und erneuter Rasur auf den Weg in Richtung Regensburgerstr.
    Dort angekommen ab in den 2. Stock und bei Lada geklopft (Ihre Wohnung ist schräg links neben dem Aufzugs-Ausgang).

    Aufgemacht hat mir Lada mit einem sehr sympathischen süßen Lächeln (zum dahinschmelzen^^)

    Zuerst das finanzielle geklärt:
    50 Euronen für GV + OV (ca. 20min)
    80 Euronen für ca. 40min
    usw.

    Ich entschied mich aufgrund ihres sympathischen Erscheinungsbildes für die 80 € - Nummer und überreichte Ihr die Scheine.

    Eine Dusche und etwas zu trinken wurden mir auch gleich angeboten.

    Jetzt zum spannenden Teil, bevor ich euch zu Tode langeweile ;)

    Ich fing an mich zu entkleiden als Lada nackt, wie Gott sie schuf (gut gemacht!), auf mich zu trat und anfing, mich am Hals
    zu küssen und mich mit ihren Händen zu streicheln, was ich sogleich erwiderte. Nach den ersten Annäherungen (Körperküsse und
    angenehmes kraulen meines Gehänges) verwies ich Sie aufs Bett um dort mit unserm Spiel vortzufahren.

    Weiter gings mit erneuten KK's und Streicheleinheiten. Meiner kleiner wurde almählich groß was Sie mit einem erstaunten Blick
    begrüßte (bin nicht schlecht ausgestattet worden von dem netten Herrn, den ich weiter oben kurz benannte).
    Mit ihrem Naturbusen rieb Sie ihn dann in seine volle Größe. Ich befahl ihr "Nehm ihn in den Mund". Sie zückte die Gummierung
    und mit einer sehr geübten Mundtechnik war er schon verpackt :)

    Nun folgte der mit Abstand beste BJ (DT), den ich bis dato erleben durfte. Ein perfektes Zusammenspiel aus Zunge, Saugkraft und
    Tiefe. Ohne Hand und wenig Zahneinsatz .. einfach himmlich. Während des Blasens bat ich Sie in die 69er und fing an vorsichtig an ihrer
    Spalte zu lecken. Sie stöhnte hingebungsvoll und fing an feucht zu werden, was mich noch geiler machte. Echt lecker die Frau! ;)

    Nach ca. 15 min echte geilem Gebläse und lecken bat ich Sie: "Fick mich jetzt!"

    Sie setzte auf und fing an langsam erstmal nur meine Eichel zu ficken, was mir sehr gefiel. Sie hat gut dagegen gehalten als ich Sie
    fest und tief gestossen haben. Keine Anstalten von wegen "aua, das tut weh" wie bei manch anderen Frauen aus dem Gewerbe.

    Nach ein paar weiteren Minuten war es um mich geschehen und machte die Packung zuckend voll.

    Abschließend kuschelten wir, quatschten etwas über dies und das und streichelten uns noch gegenseitig.


    Dusche danach wurde noch angeboten.

    Zusammengefasst ein sehr gelungener Fick mit excellentem Gebläse von einer ganz süßen Person.

    Wiederholungsfaktor 100%+ (ich befürchte, dass mich die Frau noch sehr arm macht!)

    PS: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ;)
    PPS: ich möchte hiermit offiziel dem "Lada-Fanclub" beitreten

    Lg euer p61985
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joke4Fun (28.04.2016)

    #2
    Vielen Dank für den sehr guten Einstandsbericht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ist Lada noch aktuell? Oder gibt es jemanden der besser ist als sie sprich ihre leistung und service?

      Kommentar


        #4
        Ist Lada noch aktuell?
        Sonst würde sie sicher nicht inserieren.

        Oder gibt es jemanden der besser ist als sie sprich ihre leistung und service?
        Da sie nicht Highländer (Es kann nur einen geben) ist, wird es wohl immer auch bessere geben.


        Was sollen solch komische Werbeversuche? Du hast Lada doch schon mehrfach als Tipp weitergegeben. Wozu also diese unbrauchbare Vorstellung hier?

        Kommentar


          #5
          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          Sonst würde sie sicher nicht inserieren.



          Da sie nicht Highländer (Es kann nur einen geben) ist, wird es wohl immer auch bessere geben.


          Was sollen solch komische Werbeversuche? Du hast Lada doch schon mehrfach als Tipp weitergegeben. Wozu also diese unbrauchbare Vorstellung hier?

          Hey Oldsepp!

          Der 1ste Beitrag und Bericht war von 20.05.2011 22:36

          Der Fragesteller, ob der Stand der Dinge noch aktuell ist, ist - wenn es nun schon 4 Monate her ist, dass ein Bericht geschrieben wurde doch berechtigt, oder nicht?

          Bleibt bei dir alles in einem Zeitraum von 4 Monaten gleich oder kannst du dich in dieser Zeit z.B. in deiner Arbeit auch nicht weiterentwicklen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von derRegensburger
            Bleibt bei dir alles in einem Zeitraum von 4 Monaten gleich oder kannst du dich in dieser Zeit z.B. in deiner Arbeit auch nicht weiterentwicklen?
            Brauch ich nicht. Ich bekomme meine Kohle auch so.

            [EDITIERT]

            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.10.2011, 11:16. Grund: Solche Aussagen bitte unterlassen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von er30 Beitrag anzeigen
              Ist Lada noch aktuell?
              zumindest dies kann man locker beantworten:
              unter der eingebundenen Anzeige ist meistens der Link zur aktuellen Anzeige --> sie inseriert noch und bietet ihren Service weiterhin an!

              Kommentar


                #8
                Süß. Süsser, Lada

                Da über Lada schon viel geschrieben wurde wollte ich ursprünglich keinen Beitrag schreiben, aber nun will ich euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten.

                Hatte am Donnerstag vormittag zwischen zwei Terminen in Nürnberg noch etwas Zeit. Also am Mittwoch angerufen und vorab einen Termin vereinbart.
                Bin also am Donnerstag um 10.15 Uhr zur Location Regensburger Straße gefahren (Parkplätze vorhanden, aber man muß etwas laufen). Mehrfamilienhaus aus den 80ern mit so glaube ich nur 2 oder 3 Terminwohnungen.
                Klingele an der Haustür, da öffnet mir eine junge Frau in Jeans und T-Shirt mit zwei Einkaufstüten, sagt Hallo und lächelt (war zwar vor über einem Jahr bei Lada habe sie aber nicht mehr so gut in Erinnerung).
                Ist das jetzt Lada oder die hübsche Nachbarin von nebenan ? Stand also relativ betröppelt im Treppenhaus, in der Hoffnung das sich die Situation auflöst.
                Nachdem Lada mich aufforderte im Aufzug mit nach oben zu fahren konnte ich sie an der Stimme erkennen.

                Die Wohnung ist schön, sauber und gemütlich eingerichtet.
                Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten (1/2 Stunde 80 Euro) durfte ich mich im Bad frisch machen.
                Lada ist wirklich eine Hübsche mit super Figur, ich finde sie vom Typ her sehr natürlich. Hat auch eine sehr sympathische Ausstrahlung.

                Haben uns ausgezogen und im Stehen etwas geschmust und uns gegenseitig befummelt. Dann ab auf´s Bett.
                Lada mit sehr schönen Körperküssen und streicheln, also wirklich GF-Sex vom Feinsten.
                Ich küsse ihre Brustwarzen und streichle sie etwas im Süden.
                Nach einiger Zeit Gummi drauf und geblasen, und das war wirklich annähernd perfekt mit allem was dazugehört.
                Schließlich möchte ich das sie mich reitet, denn ich spüre das ich es nicht mehr lange aushalten kann.
                Schöner Ritt aber relativ kurz (selber Schuld, aber bei der Frau kein Wunder).

                Danach streicheln wir uns noch etwas und unterhalten uns über Gott und die Welt, und auch das macht Spass mit dieser Frau.

                Also wirklich ein Top-Erlebnis und das Mädel ist wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Macht wirklich Laune.
                Für alle die vorhaben Lada zu besuchen, Vorsicht Ihr könntet euch verlieben.

                grüße Majestix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
                  Da über Lada schon viel geschrieben wurde wollte ich ursprünglich keinen Beitrag schreiben, aber nun will ich euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten.
                  Wieso das denn? Dazu sind wir doch in dieser Community gelandet, oder?
                  Ist ein schöner Bericht auf den man(n) nicht verzichten möchte.

                  LG - sunshine

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                    Ist ein schöner Bericht auf den man(n) nicht verzichten möchte
                    Seh ich genau so
                    Grünen Hinkelstein abgeliefert

                    Gruß vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      jaja die Lada

                      meiner Meinung nach die Beste in Nürnberg

                      Franke

                      Kommentar


                        #12
                        Lada und Ft

                        Guten Morgen :-)

                        ...mich würde interessieren, ob sie auch Ft anbietet. Die Beschreibung ihrer Fremdsprachenkenntnisse regt mich dazu an, dies wissen zu wollen...in Theorie und Praxis :-)

                        MfG

                        Klaus 11

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von klaus11 Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen :-)

                          ...mich würde interessieren, ob sie auch Ft anbietet. Die Beschreibung ihrer Fremdsprachenkenntnisse regt mich dazu an, dies wissen zu wollen...in Theorie und Praxis :-)

                          MfG

                          Klaus 11
                          Nein Ft bietet Lada nicht an ! Sie bläst grundsätzlich Fm !

                          Gruß von dl

                          Kommentar


                            #14
                            ...ds :-)

                            ...das nenne ich eine schnelle Antwort!

                            MfG

                            Klaus11

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Zusammen,

                              endlich ergab sich auch für mich die Möglichkeit, die vielgepriesene Lada zu besuchen.
                              Die ältesten Berichte, welche ich finden konnte, waren von 2005 und bereits da
                              war sie offenbar legendär.

                              Kurzgefasst:
                              die Vorschreiber haben alle recht, ein extrem gelungenes Date, welches nach
                              Wiederholung schreit. Sehr gut angelegtes Geld!
                              Über sie berichten heißt Eulen nach Athen tragen. Ich versuche es dennoch.

                              Etwas länger gefasst:
                              Da es offenbar nicht leicht ist, einen Termin zu bekommen, machte ich diesen bereits
                              einen Tag vorher aus und stand auch pünktlich auf der Matte. Sie war am Telefon
                              sehr seriös, so dass ich nie an Ihrer Termintreue zweifeln musste. So war es dann
                              auch und sie erwartete mich bereits.

                              Sehr guter erster Eindruck, sehr freundliche, ja nahezu herzliche Begrüßung. Ich
                              fühlte mich sofort wohl. Da sie einen Anschlusstermin hatte, konnte ich lediglich
                              zwischen der 30 (80 Euro) und 40 (100 Euro) Minuten-Variante entscheiden. Aufgrund
                              der Tatsache, dass ich an diesem Abend etwas fertig war, nahm ich die 40 Minuten,
                              da ich etwas Zeit brauchte, um in Form zu kommen.

                              Nach dem Frischmachen streichelten, umarmten und erkundeten wir uns eine zeitlang
                              erstmal im Stehen. Das genieße ich immer besonders. Nach einer gefühlten Ewigkeit
                              begaben wir uns dann aufs Bett, wo die Zärtlichkeiten weitergingen. Man merkt ihr
                              ihre Erfahrung an. Sie weiß genau, was ein Mann will und tut auch genau das, und
                              zwar mit sehr viel Hingabe. Solche Dienstleister wünscht man sich nicht nur in dieser
                              Branche.

                              Irgendwann ging sie zum Blasen über (mit Gummi), nach einer Weile verschoben wir
                              uns Richtung 69. Was dann folgte, war grandios und ging ewig so zu. Ich habe selten
                              ein so gutes Blaskonzert erlebt (damals Joe Jackson in Berlin kam dem vielleicht nahe).
                              Normalerweise genieße ich Blasen sehr, komme dabei aber gar nicht so einfach. Sie
                              beherrschte es dermaßen perfekt, dass es dann doch schließlich in ihrem Mund geschah.
                              Ficken fiel also aus, aber das bereute ich keine Sekunde.

                              Dann noch Austausch weiterer Zärtlichkeiten, so dass ich in Ruhe auszucken konnte.
                              Nach dem Duschen ging ich fröhlich und befriedigt meines Weges und hoffe auf eine
                              Wiederholung. Leider bin ich nicht so oft in der Stadt. Auf FO kann ich verzichten,
                              das einzige Manko für mich ist, dass sie nicht küsst. Ist aber in diesem Fall vielleicht
                              sogar besser, Erklärung ganz unten.

                              Schöne Grüße vom bayreuthsucher

                              P.S. Bitte an die Moderation: wenn sie nicht in den Empfehlungen ist, wer dann?
                              Sie wird nun seit mindestens 7 Jahren ausschließlich positiv bewertet.


                              Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
                              Für alle die vorhaben Lada zu besuchen, Vorsicht Ihr könntet euch verlieben.
                              Das gerade nicht. Sie ist Profi durch und durch, und zwar im Besten Sinne des Wortes.
                              Außerdem küsst sie nicht und ich verliebe mich nicht in Mädchen, die mich nicht küssen ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X