Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super!

    Super, so soll es sein!
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      Wieder einmal wurde ich von meiner Morgenlatte geweckt Also begab ich mich in die Bruchstraße und bin jedoch ohne Verrichtung zur Arbeit gegangen, da die letzte Besuche auf der Gurke nicht grad von Erfolg gekrönt waren

      Nach dem langen Arbeitstag wollte ich aber unbedingt das Ziehen in der Leistengegend beseitigen lassen und, weil ich diesmal eine solide Leistung haben wollte versuchte ich mein Glück bei Sofia

      Ich konnte mein Glück kaum fassen In 10 Minuten solle ich vorbeikommen und ein Parkplatz war auch sehr schnell gefunden

      Endlich begrüßte ich Sofia das erste mal in der neuen Location. Mir wurde ein Getränk angeboten und während ich mich ins Bad begab ging Sofia in die Küche und holte ein Glas Wasser. Nachdem ich (noch mit Schlüpfer bekleidet) in das Verrichtungszimmer trat, wartete Sofia bereits nackig

      Bevor es aber losging wurde sich ersteinmal unterhalten (vor dem Sex Talk).

      Der Rest wie immer erstklassiger Service. Nach Stellungswechsel war mir nicht, so daß nur das pure Blasen und ein gepflegter Reiterfick (gummiert) erfolgte. Für meine Verhältnisse habe ich sogar viel zu lange gebraucht

      Glücklich und entspannt fuhr ich nach Hause.

      FF SNOWBALL

      P.S. das Wasser haben wir beide völlig vergessen und wenn es nicht verdunstet ist, dann steht es dort noch heute
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BS-Love (23.04.2013), HarryW (19.04.2013), Paul_B (18.04.2013), MMikee (18.04.2013), frankyboyy (18.04.2013)

        Immer wieder Sonntags

        Ich habe Sofia vor kurzem an einem Sonntagnachmittag besucht.

        Der Eingang der Location ist alles andere als diskret, wie auch hier schon beschrieben.
        Allerdings gibt es laut Aussage von Sofia einen Hintereingang.

        Sofia ist eine süße, zierliche Person, die mich in Halterlosen und passender Corssage empfangen hat.
        Damit hatte Sie bei mir schon auf den ersten Blick Pluspunkte gesammelt! 😉
        Sie hat eine sehr offene und fröhliche Art, die für sofortige Sympathie sorgte.

        Da es mein erster Besuch bei Ihr war, buchte ich die halbe Stunde mit ZK und FO, für die Sie 100€ (??!!) verlangte.
        Auch auf Nachfrage blieb Sie bei dem Preis und aufgrund der vorhandenen Sympathie und fehlender Motivation,
        längere Preisverhandlungen mit Ihr zu führen, zahlte ich die 100€.

        Ich bin dann kurz unter die Dusche und dann ging es mit Ihr aufs Lotterbett.
        Sehr schöne, ausgiebige Küsse. Gegenseitiges Erkunden des Körpers. Alles sehr einfühlsam, sehr zärtlich.Habe mich nicht mehr wie bei einer SDL gefühlt, sondern wie bei einem entspannten Sonntagsnachmittagsf**k mit einer guten Freundin.
        Ihr französisch ist sehr gut und abwechslungsreich. Sie versteht es, einen Spannungsbogen aufzubauen und zu halten.
        Wechsel in die 69, (gespielter) Orgasmus von Ihr.
        Sie hat es dann bei mir französisch zu Ende gebracht.
        Ich hätte aufgrund der guten Leistung gerne noch verlängert. Leider hatte sie einen Anschlusstermin.
        Beim nächsten Mal wird es dann definitiv eine volle Stunde.

        Entgegen den Bildern, hatte sie kurze Haare. Sie sollte wohl in den nächsten Tagen neue Extensions bekommen.

        Das einzige Haar 😎 in der Suppe wären aus meiner Sicht Ihre Silikonbrüste. Ich stehe eigentlich nicht auf Silikon und finde Ihre auch nicht unbedingt passend zu Ihrer Erscheinung.
        Ist aber bekanntlich Geschmacksache und im Rahmen Ihres guten "Gesamtpakets" zu verschmerzen.

        Jesse


        .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (09.09.2013)

          Preis

          Ich war vor ca 3 monaten bei ihr und muss zustimmen...aussehen service usw alles top nur da hat die halbe stunde noch 80€ gekostet.

          Kommentar


            Preis

            Der Preis von 80€ für die Halbe war auch meine Information.
            Sie hat meinen leichten Unmut bemerkt und sich dann im BST ausgiebig für den etwas höheren Preis zu rechtfertigen versucht.

            Während des Aktes gab es dann ein vorher nicht besprochenes "Extra" von Ihr, so daß im Zusammenhang mit dem allgemein guten Service, der Preis aus meiner Sicht dann doch absolut ok war.

            Kommentar


              Kenne sie leider nicht,aber sie steht hier unter Empfehlungen und das muß schon
              seinen Grund haben.

              Kommentar


                Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                Kenne sie leider nicht,aber sie steht hier unter Empfehlungen und das muß schon
                seinen Grund haben.
                In der Tat richtig und klug beobachtet

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00035 (09.09.2013)

                  Nachdem bei meinem letzten Besuch Mitte Januar selbst die gute Tessa sich etwas anstrengen musste, um mich zum Höhepunkt zu bringen, beschloss ich, eine kleine Pause einzulegen. Diese Besuche sollen ja auch irgendwo etwas Besonderes sein, worauf man sich freut, und nicht zur Routine verkommen.

                  Anfang der Woche hielt ich den Zeitpunkt für gekommen, die selbst auferlegte Abstinenz zu beenden, zumal die Anzeigenseiten einige Verlockungen bereit hielten.

                  Nach Erledigung der kosmetischen Vorarbeiten wie rasieren (sowohl oben wie auch unten), duschen etc., schritt ich dann zur Telefonaquise, womit das Elend mal wieder seinen Lauf nahm:

                  Bei Nr. 1 erreichte ich nur die Mailbox.
                  Nr.2 und 3 hatten mal wieder Preisvorstellungen aus dem Reich der Fabeln und Märchen.

                  Als ich die Nr.4 auf meiner Liste wählen wollte, hatte ich eine spontane Eingebung und wählte stattdessen die Nummer von Sofia. In der Vergangenheit hatte ich das schon mehrfach versucht, ohne sie auch nur einmal ans Telefon zu kriegen, so hatte ich auch diesmal wenig Hoffnung. Um so überraschter war ich, als ich sie nach dem zweiten Klingeln tatsächlich dran ging.

                  Wir klärten also die Konditionen: Ich wünschte eine Stunde, in der Zungenwrestling, FO und Aufnahme enthalten sein sollten, wofür sie 150€ haben wollte - geht doch! Als nächstes die bange Frage, ob sie denn Zeit für mich hätte. Wenn ich innerhalb von 20 Minuten da sein könnte, würde ihr das passen - perfekt, ich konnte mein Glück kaum fassen.

                  15 Minuten später läutete ich an der Tür und es wurde mir aufgetan. Als ich im 5. Stock aus dem Fahrstuhl stieg, wurde ich bereits von einer zierlichen, süssen, kleinen Lady erwartet, die mich in ihr Spielzimmer führte. Nachdem wir die Frage der Körperhygene und meinen Getränkewunsch geklärt hatten, liess sie mich kurz allein. Ich hatte gerade meine Jacke und Schuhe ausgezogen, und es mir auf der Ledercouch bequem gemacht, als sie zurück kam, und mir das gewünschte Glas Wasser reichte. Während wir mit etwas small talk begannen, bereitete sie das Lotterbett vor, indem sie ein frisches Froteetuch auflegte. Anschliessend drehte sie sich auffordernd zu mir um, worauf ich sie allerdings zu mir auf die Couch bat.

                  An andere Stelle erwähnte ich bereits, dass ich gepimpte Möpse, grosse Tattoos und Piercings (abgesehen von Zungenpiercings, die ich sehr zu schätzen gelernt hab) nicht besonders mag. Das Silikon ist alten Komplexen geschuldet, was ich akzeptieren kann, über die Tattoos kan man ganz gut hinwegsehen, wie ich festgestellt habe, und die Piercings haben auch nicht gestört. Die Extensions sind der Preis, den sie für jahrelanges Blondieren zahlen muss, glücklich ist sie damit auch nicht. Wir plauderten dann ein wenig, während wir gelegentliche ZK austauschten, und uns gegenseitig streichelten. Man kann sich gut mit ihr Unterhalten, sie ist sehr offen und gesprächig.

                  Nach und nach entledigte ich mich der restlichen Kleidung bis auf Shorts und Socken. Sie liess ihre Hand über die Vorderseite meiner Shorts wandern, bis sie etwas längliches, rundes ertastete. Sie griff danach und meinte in laszivem Tonfall "Spielzeug". Ich fragte sie, ob sie spielen wolle, und streifte die Shorts ab. Währenddessen blieb sie nicht untätig. Sie stand auf und entledigte sich der Corsage. Zum erstenmal sah ich nun das Werk des Operateurs direkt vor mir. Die Form sieht schon etws merkwürdig aus, finde ich, aber was solls.... - ansonsten eine tadellose Figur: klein, zierlich, mit einem sehr leckeren Knackpo, der sehr schön in der Hand liegt.

                  Sie kniete sich zwischen meine weit gespreizten Beine und begann mit einem sehr guten Blaskonzert. Sehr abwechslungsreich, mal saugend, mal züngelnd oder leckend. Sie liess keine Stelle aus, von der Spitze über den Schaft bis hin zum Murmelbeutel.

                  Ich war mit dem Hintern ganz nach vorn gerutscht, und hatte mich entspannt zurückgelehnt, so dass ich das Geschehen auch optisch geniessen konnte, wenn ich an mir runter sah. Ein herrlicher Anblick, so ein hübsches Gesicht im Schoss, während Lippen und Zunge den Freudenspender verwöhnen. Sie bot auch was das anging eine grosse Bandbreite: Mal sah sie mich mit treuem Hundeblick an, während ihre Lippen in einem perfekten Ring um meinen Joystick geschlossen waren, ein anderes mal steckte er in einem frech grinsenden Mund, während mich aus ihren Augen der Schalk anblitzte. Überhaupt unterbrach sie nur sehr selten den Blickkontakt. Irgendwann bemerkte sie, dass mein Zauberstab vor Verzückung zuckte, wenn sie an einer bestimmten Stelle züngelte. Sie entwickelte eine fast kindliche Freude daran, kicherte sogar, und wollte gar nicht mehr damit aufhören.

                  Als sich die Zeit dem Ende neigte, fragte sie brav nach, ob sie zum Finale die Hand als Unterstützung zu Hilfe nehmen dürfe, was ich grosszügig gewährte. Nachdem sie das Ergebnis ihrer Bemühungen in ein Papiertuch entsorgt hatte, begann sie meinen Lustspender und dessen nähere Umgebung mit einer Sorgfalt und Professionalität sauber zu tupfen, in der ich sofort die gelernte Krankenschwester erkannte.

                  Ich werd sie sicher wieder besuchen, wenn ich sie dann ans Telefon bekomme und einen freien Termin ergattern kann.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 16.03.2014, 14:54.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (17.03.2014), Der Pabst (17.03.2014), Wäldler (17.03.2014), Broesel69 (16.03.2014), Paul_B (16.03.2014), Chromstange (16.03.2014)

                    Danke Für deinen ausführlichen Bericht und fürs Hochholen, des Threads. Mir war nach Pay SexPause und den Änderungen in ihrer Optik entglitten daß Sofia früher die mir bekannte, lustig aufgelegte Sophie aus dem Ladies Camp war ( damals noch mit kaum erkennbaren Minikörbchen , klar daß sie an diesen Stellen hat nachhelfen lassen).

                    Schön zu wissen daß sie in BS aktiv ist.
                    Zuletzt geändert von Wäldler; 17.03.2014, 11:07.

                    Kommentar








                      ist es denn so schwer das zu beachten und zu beherzigen, OT zu "wo ist sie denn" entfernt.

                      Bastian Moderator
                      Ladies.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X