Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur am Rande...

    ...wir befinden uns in einer Empfehlung...Euer sehnsüchtiges Flehen um den Wechsel zu bestimmten Wirkungsstätten könnt Ihr der Dame ja auch via PN übermitteln.



    VG von Sir Thomas (Moderator)

    Der mal das OT ausnahmsweise hier belässt und 5e grade sein lässt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (21.06.2014)

      Ich durfte Sarah

      gestern zum 13 mal besuchen und es war wieder eine himmlische Zeit mit Ihr zusammen.
      Diese Frau, mit Ihrem Wahnsinnskörper berühren und Küssen zu dürfen, ist immer wieder Ereignis für mich, so das ich mich schon wieder auf unser nächstes Treffen freue.
      Wir kennen uns jetzt schon fast 3 Jahre und der Umgang miteinander ist mittlerweile so vertraut, wie mit einer guten Freundin .
      Ich hoffe, das Sie den Weg nach Bad Hersfeld noch oft findet
      Übrigens, ich habe den Besuch bewusst nicht ,, M-Probe '' genannt, weil mir persönlich, egal bei wem,
      diese Namensgebung oder Aufzählung nicht gefällt und für mich irgendwie nach Endkontrolle in Betrieben oder nach TÜV oder DEKRA klingt aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung

      Euer Juniormitglied Stier73
      Zuletzt geändert von Stier73; 27.08.2014, 18:00.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (28.08.2014), diezmann (28.08.2014), Sara (27.08.2014), Oxitocin (27.08.2014), Chief Geronimo (27.08.2014), MMikee (27.08.2014), Paradiesvogel (27.08.2014)

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        ...wir befinden uns in einer Empfehlung...Euer sehnsüchtiges Flehen um den Wechsel zu bestimmten Wirkungsstätten könnt Ihr der Dame ja auch via PN übermitteln.



        VG von Sir Thomas (Moderator)

        Der mal das OT ausnahmsweise hier belässt und 5e grade sein lässt.
        ich rufe das hier letztmalig in Erinnerung!

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          Einen lieben Dank

          an Alle fur die Zeit und die Freundlichkeit die ihr in mich investiert habt. Danke fur die schonen Berichte Es freut mich jedesmal wenn ich hier was lese, die Mods haben aber Recht, es gehoren NUR Erfahrungsberichte ins Forum. Also bitte bitte bitte, alle Termin- oder andere Fragen beantworte ich gerne per PN, Telefon oder personlich und jetzt wunsche ich euch einen angenehmen sexy Tag Bussi
          Sarah

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (24.09.2014), MINA AV PRINZESSIN (14.09.2014), Duke of Screwingham (31.08.2014), julia-melly (29.08.2014), AbsoluterAnfänger (29.08.2014), MMikee (29.08.2014), osterman (29.08.2014), Zunge39 (29.08.2014), diezmann (29.08.2014), nala (29.08.2014), scholli (29.08.2014), Steinbock (29.08.2014), Stier73 (29.08.2014)

            Sarah = Sara ist aktuell in DD. Die Aktuelle Ladies -Anzeige ist aber nicht in der hier eingebundenen Anzeige angegeben.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              Sarah, immer nett und liebenswert

              Lange stand es für mich fest, dass ich in dieser Woche Sarah besuche, ich denke, dass überrascht niemand, Sarah muss für mich einfach sein wenn sie in der Nähe ist, also besuchte ich sie heute.
              Ich kenne nur wenige SDL so lange wie Sarah, fast dreieinhalb Jahre sind es inzwischen,
              und ich habe noch keine Dame, über einen so einen langen Zeitraum,
              so regelmäßig
              und so oft besucht wie Sarah.
              Es war heute mein 29. Besuch bei ihr, das muss doch einen Grund haben.
              Ja, diesen Grund gibt es, Sarah ist für mich einfach perfekt, nicht nur was ihren Klasse-Service betrifft, ich empfinde sie auch als wunderbaren Menschen.
              So lange ich sie kenne, habe ich sie noch nie "schlecht drauf" erlebt und sie hat mich noch nie enttäuscht.
              Sarah war bei mir ausnahmslos termintreu, stets nett und freundlich und immer voll bei der Sache,
              mit einem Top-Service und immer auf meine Wünsche eingehend.
              Es ist ihr sehr wichtig zufriedene Gäste zu haben, was überwiegend auch der Fall ist, die vielen positiven Berichte über Jahre zeigen das.
              Sarah zu besuchen bedeutet für mich immer GF6 vom Allerfeinsten, Sex wie mit einer Freundin.
              Da sie sehr gut deutsch spricht, kann man sich auch sehr gut mit unterhalten.
              Sie ist ein guter Zuhörer, es macht aber auch Spaß ihr zuzuhören, denn was sie sagt, zeugt von Intelligenz und Niveau. Es macht mir immer wieder sehr viel Freude mit Sarah.
              Sarahs Termine in Bad Hersfeld sind mir in der Regel schon Wochen vorher bekannt,
              und damit ist sie bereits lange vorher bei mir gesetzt, ohne wenn und aber.
              Unser heutiges Date war, wie ich es von Sarah immer gewohnt bin, für mich wieder "Absolute Spitze",
              und sie ist auch weiterhin bei mir gesetzt, wenn sie in der Nähe ist.
              Die Möglichkeit für unser 30. Date ist bereits in meinem Kalender gekennzeichnet.
              Für mich persönlich ist Sarah ein Musterbeispiel einer liebenswerten,
              natürlichen und niveauvollen Dame.

              Leider fehlt unter Sarah's Anzeigentext rechts oben, der Link "Aktuelle Anzeige",
              auch die Kennzeichnung, dass sie eine Empfehlung ist, fehlt in der aktuellen Anzeige.
              Ich weiß nicht warum das so ist ?
              Stellvertretend hier der Link.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MINA AV PRINZESSIN (29.10.2014), diezmann (28.10.2014), Noobis (28.10.2014), Minnieholly (28.10.2014), MMikee (28.10.2014), Duke of Screwingham (28.10.2014), Paradiesvogel (28.10.2014), Chief Geronimo (28.10.2014), Die Warmherzige (28.10.2014), Sara (28.10.2014), Zunge39 (28.10.2014)

                Mein letzter Besuch bei Sarah lag schon ein bißchen was zurück. Warum, wieso, weshalb? Ich weiß es nicht. Gestern jedenfalls war ich endlich mal wieder bei ihr.

                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                ... Sarah ist für mich einfach perfekt, nicht nur was ihren Klasse-Service betrifft, ich empfinde sie auch als wunderbaren Menschen. So lange ich sie kenne, habe ich sie noch nie "schlecht drauf" erlebt und sie hat mich noch nie enttäuscht ... Sarah war bei mir ... stets nett und freundlich und immer voll bei der Sache, mit einem Top-Service und immer auf meine Wünsche eingehend ... Sarah zu besuchen bedeutet für mich immer GF6 vom Allerfeinsten, Sex wie mit einer Freundin ... Da sie sehr gut deutsch spricht, kann man sich auch sehr gut mit unterhalten. Sie ist ein guter Zuhörer, es macht aber auch Spaß ihr zuzuhören, denn was sie sagt, zeugt von Intelligenz und Niveau. Es macht mir immer wieder sehr viel Freude mit Sarah ... Unser heutiges Date war, wie ich es von Sarah immer gewohnt bin, für mich wieder "Absolute Spitze ... Für mich persönlich ist Sarah ein Musterbeispiel einer liebenswerten ... natürlichen und niveauvollen Dame ...
                Besser als der Kollege Steinbock hätte ich es im Prinzip auch nicht formulieren können. Absolute Zustimmung meinerseits. Ich freue mich schon auf das nächste Date mit Sarah ...


                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Die Warmherzige (29.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (29.10.2014), MMikee (28.10.2014), diezmann (28.10.2014), Stier73 (28.10.2014), Sara (28.10.2014), Steinbock (28.10.2014)

                  Sarah ein Traum

                  und das gestern, fast auf den Tag, genau schon 3 Jahre und 14 Treffen
                  Hatten also gestern, am späten Abend, unseren, sozusagen ,, Kennenlerntag '' zu feiern
                  Und es war, wie nicht anders zu erwarten, wieder eine unvergessliche Feier ,
                  in dem entsprechenden Jubiläumsambiente.
                  Ich glaube Sarah's Eigenschaften , wurden schon oft und zu genüge erwähnt und brauchen keiner weiteren Erläuterungen.
                  Für mich ist einfach auch Ihre Ehrlichkeit, einem gegenüber eine besondere Eigenschaft.
                  Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Wiederehen, was diesmal nicht so lange dauert wie das letzte Mal

                  Euer Juniormitglied Stier73
                  Zuletzt geändert von Stier73; 31.10.2014, 09:34.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sara (03.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (31.10.2014), Chief Geronimo (31.10.2014), MMikee (31.10.2014), Die Warmherzige (31.10.2014)

                    Sarah, absolute Spitze

                    Moin die Herrschaften,
                    ich hab lange mit mir gerungen, ob ich in diesem Thread noch was schreiben soll. Es ist ja eigentlich schon alles gesagt über Sarah. Eigentlich steht schon alles in der Überschrift dieses Threads, eben: absolute Spitze.
                    Ich hab die positiven Berichte über Sarah schon seit ein paar Jahren immer wieder gelesen und hatte mir auch vorgenommen sie irgendwann mal zu besuchen. Hat dann aber erst anfang diesen Jahres irgendwann mal geklappt - und ich habe es bereut! Ich habe bereut sie nicht schon viel früher besucht zu haben.

                    Stimmt alles was hier so zu lesen ist: Sarah ist wunderschön, immer gut gelaunt, sehr herzlich, inteligent, witzig und, und, und...

                    Ich bewundere Euch Kollegen dafür, dass ihr Euch merken könnt wann ihr sie zum ersten mal besucht habt und wie oft ihr schon da gewesen seit. Ich kann mir sowas leider nicht merken, aber ein Date bei Sarah ist für mich jedesmal wie eine Jubiläumsfeier Ich versuche sie wenn sie eine Woche in Bad Hersfeld ist schon so zwei, dreimal zu besuchen. Mal sehen ob ich den Kollegen Steinbock noch einholen kann mit seinen 29 Dates. Wenn ich nur wüsste wie oft ich schon da gewesen bin... Ist aber auch völlig egal.

                    Sarah, ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen

                    Gruß
                    MMax

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sara (03.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (31.10.2014), MMikee (31.10.2014)

                      Diesmal leider nicht!

                      Hallo an alle Sarah Fans,

                      diesen Monat hat es leider nicht geklappt mit einem Treffen,
                      da ich beruflich in den USA unterwegs bin, was allerdings auch sehr interessant ist.
                      Das erste Mal in zwei Jahren.
                      Ich hoffe meine Terminplanung lässt es beim nächsten mal
                      zu Sarah wieder zu treffen (erhöhtes Suchtpotential!!!).

                      Grüsse aus den USA, bis demnächst mal wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sara (03.11.2014)

                        Danke an den Steinbock

                        Hallo Gemeinde!

                        Als ich gestern auf die Piste wollte habe ich mich erst einmal hier im Forum umgesehen.

                        Sarah war gestern in Passau HZ 28 und nach den lobenden Worten von Steinbock, ich nichts wie hin.

                        Sie hat mich mit einem fast schüchternen Lächeln empfangen. Ich habe die 204100 Variante genommen, nachdem Sie sagte, da wäre komplett Service enthalten. Nach dem Duschen war Sie noch in Dessous, was mir sehr gefiel.

                        Mit Zungenküssen und streicheln brachten wir uns in Stimmung. Ihr Französisch war sehr gefühlsecht und keine verkappte HM. Wir in die 69 gewechselt. Ich denke Sie ist dabei gekommen, dann hat Sie Sich für Ihre Muschi eine kleine Auszeit erbeten. Als mein kleiner Cooky wieder groß war fragte Sie ob wir die Stellung wechseln wollen. Ich bat Sie weiter zu blasen und das tat Sie ... bis ich ab durch die Decke...

                        Anschließend hat Sie mich noch mit einer Rückenmassage und Streicheleinheiten verwöhnt, dabei haben wir uns noch sehr nett unterhalten.

                        Fazit: Tolle Optik, super Gf6! Vielen Dank an den Steinbock! Vielen Dank an Sarah! Wiederholungsgefahr 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sara (23.11.2014), Steinbock (17.11.2014), julia-melly (16.11.2014)

                          Übersetzen

                          Hallo Cooky, könntest Du die 204100 bitte mal übersetzen ? Oder hast Du wirklich für 20 Minuten 100 €s da gelassen ? Rein theoretisch wäre das ja ein Stundelohn von 300 ? Da muß meine Oma Alma ganz schön lange Socken dafür Stricken....
                          Maxs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            julia-melly (16.11.2014)

                            Sarah, Willkommen im Club 30

                            Nicht das jetzt jemand denkt Sarah wäre schon dreißig, das ist sie noch lange nicht,
                            bis dahin sind schon noch ein paar Jährchen Zeit.
                            Mein Glückwunsch gebührt Sarah, dass sie es heute zum 30. Mal geschafft hat den Bock wieder so zu begeistern, dass es wohl eine "Unendliche Geschichte" mit meinen Besuchen bei ihr wird.
                            Ich weiß nur nicht was ich darüber noch schreiben soll, habe genügend über Sarah geschrieben,
                            und andere Besucher auch, und es gibt meinerseits nichts Neues zu berichten..
                            Wenn Sarah bei meinen Besuchen mal einen "Aussetzer" gehabt hätte , dann gäbe es was Neues ,
                            hatte sie aber nicht, und das ist auch gut so, denn genau das ist auch der Grund warum es zu so vielen Besuchen gekommen ist, und zu Weiteren kommen wird.
                            Wer Sarah mal besucht hat und ihr liebes Wesen kennt, versteht mich sicher am besten.
                            Sarah ist ein Glücksfall für mich, ich bin froh das es sie gibt, und ich sie kennenlernen durfte.
                            Danke Sarah
                            Achso, da ist noch was
                            Sorry, wenn ich bei meinen Recherchen vielleicht was übersehen habe, aber ich denke, dieser Sarah-Fred ist mit fast 282.000 Aufrufen diesbezülich der klare Spitzenreiter im Ladies-Forum, eine Wahnsinnszahl.
                            Ebenfalls die beiden folgenden Freds mit über 200.000 Hits aus Franken und dem Rhein-Main Gebiet
                            über zwei Damen die ebenfalls in den Empfehlungen sind, auch ihnen mein Glückwunsch.
                            Gute Arbeit zahlt sich eben aus
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              neversaynever63 (30.12.2014), MMikee (03.12.2014), Asterix (02.12.2014), Chief Geronimo (02.12.2014), Paradiesvogel (02.12.2014), Minnieholly (02.12.2014), mia_hott (02.12.2014), AbsoluterAnfänger (02.12.2014), Sara (02.12.2014), Zunge39 (02.12.2014), Die Warmherzige (02.12.2014)

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              ... Mein Glückwunsch gebührt Sarah, dass sie es heute zum 30. Mal geschafft hat den Bock wieder so zu begeistern, dass es wohl eine "Unendliche Geschichte" mit meinen Besuchen bei ihr wird ...
                              So oft war ich zwar noch nicht bei Sarah, aber wenn alles normal läuft und die Witterung keinen Strich durch die Rechnung macht, dann werde ich wohl morgen zum zehnten Mal bei Sarah sein und mit Sicherheit nicht das letzte Mal ...

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              ... Wer Sarah mal besucht hat und ihr liebes Wesen kennt, versteht mich sicher am besten ...
                              Ich verstehe Dich absolut ...

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              ... Sarah ist ein Glücksfall für mich, ich bin froh das es sie gibt, und ich sie kennenlernen durfte ...
                              Nicht nur für Dich ist Sarah ein Glücksfall : Aus meinem subjektivem Empfinden heraus - eine 1a Optik, ein 1a Service - was will man mehr? Neben den gemeinsamen Leibesübungen kann man sich auch prima mit ihr unterhalten, ich genieße das sehr.


                              Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zunge39 (04.12.2014), MMikee (03.12.2014), derneue (03.12.2014), Stier73 (03.12.2014), Sara (03.12.2014), Die Warmherzige (03.12.2014), Steinbock (03.12.2014)

                                absolute Spitze

                                Ohje was soll man noch über Sarah schreiben, was nicht schon längst geschrieben wurde?
                                Sarah ist einfach fantastisch, liebevoll, herzlich und und und... Steh hier alles schon im Thread und stimmt auch alles! Ich hab mir die Mühe gemacht und das alles überprüft. Um ganz sicher zu gehen auch gleich mehrfach. Ich werd auch auf jedenfall weiter prüfen...
                                Unser letztes Date war vor zwei Tagen und ich hab mich heute mittag beim Stadtbummel dabei erwischt, wie ich auf einmal seelig loslächeln mußte, als ich daran zurückdachte. Also Freunde, wenn euch heute ein plötzlich losgrinsender Typ aufgefallen ist, der könnte ich gewesen sein. Schuld war Sarah

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (04.12.2014), maxs (04.12.2014), Sara (04.12.2014), Steinbock (04.12.2014)
                                Lädt...
                                X