Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von schrottschlecker Beitrag anzeigen
    Lily ist wirklich ein Tipp.

    Location ist gut, also neu renoviert und wirklich überdurchschnittlich. Man kann hinter dem Haus parken, muss dann um die Ecke an der Hauptstr lang bis zum Eingang
    Bezieht sich auf ihre neue Anschrift Wolfhager Str 102

    Preis:
    ich hatte immer 50 EUR / 30 Min, war insgesamt dreimal da und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Lily sieht wirklich gut aus, super Figur, passt alles gut bei ihr. Würde sie als junge Milf einordnen. ZK vom Feinsten plus geniales FO. Sie geht beim ficken ab wie eine Rakete.

    100 % Wiederholungsgefahr - ist eine der besten Dienstleisterinnen die ich hatte.

    Note 1
    Seit wann macht Sie denn FO ????

    Kommentar


      #62
      Das würde mich auch interessieren.
      Das fehldende FO war der einzigste Grund, warum ich nicht zu ihr gegangen bin.
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar


        #63
        Zitat von schrottschlecker Beitrag anzeigen
        Lily ist wirklich ein Tipp.

        Location ist gut, also neu renoviert und wirklich überdurchschnittlich. Man kann hinter dem Haus parken, muss dann um die Ecke an der Hauptstr lang bis zum Eingang
        Bezieht sich auf ihre neue Anschrift Wolfhager Str 102

        Preis:
        ich hatte immer 50 EUR / 30 Min, war insgesamt dreimal da und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

        Lily sieht wirklich gut aus, super Figur, passt alles gut bei ihr. Würde sie als junge Milf einordnen. ZK vom Feinsten plus geniales FO. Sie geht beim ficken ab wie eine Rakete.

        100 % Wiederholungsgefahr - ist eine der besten Dienstleisterinnen die ich hatte.

        Note 1
        FO bietet sie nicht an

        Kommentar


          #64
          Super - Empfehlenswert .. Ohne Anmeldung!!!

          Dann will ich auch mal ein kurzes Statement abgeben:

          Ich denke,ich kann von mir behaupten, mich recht gut in Kassel "auszukennen"
          Da ich in der Wolfhager 102 bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe (Ich glaube fast, dass die Kohlenstr. 38 dorthin gezogen ist) und qualitativ ziemlich hohe Ansprüche habe, war ich von der Anzeige auf der Ladies - Seite mit sehr geringen Ansprüchen hingegangen. Ich also da geklingelt, sie macht die Tür auf.. und naja, haben ja schon viele Vorschreiber hier kundgetan. Das ist eine Traumfrau!!! Sie ist auch sehr nett, spricht zwar gebrochen deutsch (ist ja auch ne schwere Sprache ) aber wenn man deutlich spricht, versteht sie einen auch. Ich also die Halbe gebucht (jetzt wohl 60 €, ist aber schon durch das Aussehen wettgemacht) und fing dann an mit ZK. Ich habe in meinen weit mehr als 10 Jahren, die ich durch Kassel cruise noch nie eine Dame, die von sich aus ZK macht. Das ZK war auch genau richtig,da ich von diesem Zunge in den Hals stecken wenig halte. Das war mit EL genauso, Wahnsinn!!! Über die Qualität des FK und des GV möchte ich hier auch gar nicht weiter lamentieren, der Service ist wirklich außergewöhnlich gut gewesen.
          Was generell noch aufgefallen ist, ist die schon angesprochene sehr gute Qualität der Wohnungseinrichtung. Da bin ich auch andere Buden gewohnt (Kantstr, Schützenstr. 27 oder die verschiedenen Leipziger Str. ,bzw. Schwanenweg - Adressen). Wiederholungsgefahr: superhoch, auch wenn in der Wolfhager 102, wenn man ein bisschen selektiert ein paar echte Schnuckis arbeiten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kannstmichgerneham (07.01.2016)

            #65
            Guten Abend,

            das OT, welches nun rein gar nichts mit der Dame zu tun hatte, habe ich entfernt.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #66
              geiles Erlebnis

              Endlich konnte ich sie mal wieder besuchen.
              Ich hatte eine 1/2 Std. Zeit und Sie war gerade frei.
              Habe 60,-€ für 30Min. bezahlt und es war wie immer traumhaft.
              Sie vermittelt einem den perfekten GV6.
              Sie fängt mit heißen ZK an, dann Körper- und Eierküsse, 69er FM, Lecken bis sie abgeht und dann wunderschön in mehreren Stellungen gefickt.
              Sie ist wunderschön, sieht besser aus als auf den Bildern und geht sowas von ab... ein Traum.
              100%-ige Empfehlung und 100%-ige Wiederholung

              Kommentar


                #67
                Lily ist eine der Besten

                Hallo,
                ich kann die positiven Berichte der Kollegen Lochschwager hier nur bestätigen. Liliy ist eine sehr erotische, tolle Frau und zählt für mich zu den absolut Besten.
                Wiederholungsgefahr ist immer 100% hier. Man(n) sollte Lily immer sehr gut behandeln!

                Gruß
                Oili

                Kommentar


                  #68
                  Erstbesuch bei einer wahren Traumfrau

                  Ich war heute bei Lily in der Ihringshäuser Straße , dies ist mein erster Bericht hier bin zwar schon einige Jahre in der Pay Schiene unterwegs doch so was wie heute hatte ich bisher noch nicht erlebt.Termin hatte ich über SMS bereits ausgemacht und das ging auch problemlos, bevor ich heute zu ihr ging hatte ich sie noch mal kurz angerufen um diesen zu bestätigen. Als ich bei ihr angekommen bin bat sie mich höflich herein, wo wir dann das finanzielle regelten , ich nahm die 60430 Nummer ist mann immer ganz gut beraten mit für den Anfang. Doch ich muss gleich dazu sagen das nächste mal nehme ich gleich 1 Std und genieße diese tolle Frau in vollen Zügen. Zum Akt selber kann mann nur sagen blasen beherrscht sie aus dem FF zwar nur Fm was aber vollkommen ok ist , sie hält immer augenkontakt was einen noch zusätzlich anheizt, habe sie dann in der missio genommen und kurtze Zeit später noch in der Doggy ich kann euch nur sagen ein Traum, das hielt ich dann auch nicht mehr lange durch und so kam es wie es kommen musste und ich durfte meine Nachkommen auf ihren wundervollen Brüsten verteilen . Habe dann noch eine schöne Massage von ihr bekommen zum Ausklang. Nochmal ins Bad, und würde dann von ihr mit einer herzlichen Umarmung und einem kuss verabschiedet. Alles in allem ein gelungenes Date mit 100% Wiederholungs Gefahr. Sie ist eine wahre Perle von Kassel. In diesem Sinne LG Rocky

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00081 (17.02.2017), MMikee (17.02.2017), Hobbytester (16.02.2017)

                    #69
                    Kassel - Lily

                    Hallo ich war heute auch mal bei Lily in der Schützenstr 57, und muss sagen das ich nur all zu gut verstehen kann warum hier viele so positiv über Sie schreiben .

                    Also erstens Terminabsprache hat per Telefon perfekt funktioniert, habe aber aus Zeitgründen meinerseits nur das kurze Programm gewählt 20 m/40 Euro. Ihre Zungenküsse sind fantastisch, und wie Sie dann meinen kleinen Freund mit Ihren Brüsten auf Hochtouren gebracht hat das war schon genial, nach einem geilen FM wo man schon aufpassen musste das man nicht kommt sattelte die Süsse zum Ritt auf was Sie gut kann die ganze Zeit wurde Augenkontakt gehalten und es dauerte auch nicht lange bis ich mich voll und ganz entspannte . nach einer kurzen Massage verabschiedete ich mich von Ihr aber es besteht 100% Wiederholungsgefahr wenn sie im Juli wieder nach Kassel kommt.

                    Sie ist echt schon eine Süsse und Sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern

                    Ich hoffe das mein Beitrag für einen Erstbericht ok ist

                    Kommentar


                      #70
                      Ich besuche Lily schon seit Jahren. Die Preise wurden schon genannt. Französisch bietet sie nur mit Schutz an. Bei ihrer Technik und dem Anblick ist es aber trotzdem sehr befriedigend, ausdauernd und tief. Sie ist einfach einzigartig. Die einzige in dem Gewerbe die ich kenne die beim Küssen ihre Zunge tief in meinen Hals steckt. Die Brüste sind schön groß und das wichtigste, die sind recht straff und echt. Der Anblick ihrer Brüste wenn sie auf mir reitet ist unvergesslich. Ihr lautes Stöhnen treibt mich in den Wahnsinn und macht mich irgendwie jedes Mal richtig an. Hygienisch ist sie auch einfach perfekt. Leider ist Lily seit kurzem in der Schützenstraße 57 abgestiegen. Aber irgendwie hat sie ihre Wohnung doch unerwartet positiv sauber und ordentlich hinbekommen. Ein Besuch bei Lily ist fast so, als ob sie mich für ihre Befriedigung benutzt und sich alles nimmt was sie braucht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AjaxX (18.06.2017)

                        #71
                        Lily

                        Hallo Männer,

                        endlich habe ich auch mal einen Termin bei ihr bekommen. Sie ist eine hübsche Erscheinung, schöne große Möpse, gute Figur, gute ZK und das Blasen beherrscht sie auch gut.
                        Der Reiter war ok, Missio war richtig gut.
                        Ich war 30 Minuten bei ihr für 60 Euro, wobei Blasen mit Gummi ist.
                        Sie ist freundlich, versteht aber nicht alles in deutsch. Englisch klappt aber.
                        Ich hatte ein nettes Date aber so überschwenglich wie manche hier schreiben war es bei mir nicht.
                        Evtl. wird es bei mehreren Besuchen dann besser.
                        Alles in allem war es ein gelungenes Date.
                        Man vergleicht immer mit den Besten, ist evtl. ein Fehler von mir.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AjaxX (07.08.2017)

                          #72
                          Hallo Männers,

                          Ich hab heute Nacht einen Engel gesehen..
                          Nach meinem letzten Besuch bei Ihr vor ca. 2 Jahren habe ich es zeitweise aufgegeben zu ihr zu gehen, weil Sie einfach ausgebucht war, zu quasi jeder Zeit! Termine? Unmöglich! Dann war die Wolfhager 102 zu, dann irgendwann auch die Ihringshäuser 30..
                          Heute dann mal ohne große Hoffnungen in der Schützenstraße vorbei geschaut und auf Sandra http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-7846431.html spekuliert ( sieht ja auch richtig gut aus ) und es auf gut Glück doch bei Lily probiert, ohne Termin wohlgemerkt.. Nun, sie hat aufgemacht..
                          Dann ging los ,60 für ne halbe gebucht ( sie könnte mehr nehmen und viele hier mich eingeschlossen würden es bezahlen ),
                          frisch gemacht und dann ging es aufs Bett.. ich muss dazu sagen, dass ich ihr dass mit dem vergeblichen Versuchen erzählt habe und ich glaube, das hat sie richtig motiviert / angemacht. Sehr tiefe,lange Zungenküsse, dann Oral bei mir ( da war letztes Mal schon die Tüte voll ) und die Frau hat abwechselnd DT und EL gemacht, und zwar so,dass ich sie echt bremsen musste. Natürlich war ihre Muschi auch sehr lecker. Dann sind wir beide ( sie ziemlich laut ) zum Höhepunkt geritten. Danach noch ne schöne Massage und ein bisschen Smalltalk haben das bisher beste Date abgerundet.
                          Ich brauch garnichts über ihren Körper sagen, der ist eine Referenz. Vielleicht etwas weniger Augenschminke aber das ist Geschmackssache und sicher kein Minuspunkt.
                          Ich glaube, das sie so um die 30 jetzt ist und Erfahrung ihren exzellenten Service noch aufwertet.
                          Die Schützenstraße ist leider nicht die Wolfhager 102 aber das hält hier glaube ich kaum jemanden ab zu ihr zu gehen.
                          Viel Spaß ��!!!
                          Zuletzt geändert von the Daywalker; 07.08.2017, 22:32.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Calahan (12.01.2019), Pallette (06.08.2018)

                            #73
                            Ich war noch nicht bei ihr. Aber was mich stört ist, dass seitdem ich sie vor 8 Jahren entdeckt habe, sie seitdem immer noch die gleichen Fotos führt... die müssen also doch mindestens 8-10 Jahre alt sein...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amore (14.01.2019), brousseau55 (13.01.2019)

                              #74
                              Und Sie ist heute immer noch genau so schön wie vor Jahren 😍
                              Ich war im Dezember bestimmt zum 20 mal bei Ihr, und es ist immer wieder ein Erlebnis.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                                Und Sie ist heute immer noch genau so schön wie vor Jahren 😍
                                Ich war im Dezember bestimmt zum 20 mal bei Ihr, und es ist immer wieder ein Erlebnis.
                                So isses! Was glaubst du, warum sie teilweise monatelang ausgebucht war? Was dazu noch den Service angeht , so müssen wir uns nicht unterhalten, dass se der Maßstab ist. Oder gibt es zur Zeit vergleichbares?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X