Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Ludwigshafen am Rhein - Raffaela

    Besuch Raffaela 19.7.11

    Kontaktaufnahme: sehr freundlich am Telefon , Stimme passt irgendwie nicht zu den Bildern

    Anfahrt : etwas holprig , Stau auf der A61

    Tatort : Ludwigshafen , in Nähe des Südweststadions ( kennt wohl kaum noch jemand ?) , keine Parkplatzprobleme

    Adresse : auf Anfrage

    Location : großes Mietshaus , dunkle Gänge , dunkle Gestalten

    Wohnung : o.k , sauber

    Bad: o.k , sauber

    Bilder : absolut original

    Preis: 100 € - 30 min

    Akt: eher etwas zurückhaltend , geile Zungenküsse , Französisch ohne , danach Superritt !

    Optik : für mich persönlich ein Optikkracher , allerdings natürlich alles Geschmackssache , Gesicht sehr hübsch , handliche originalgetreue Brüste , Muschi nicht rasiert ( herrlich ) , geiler Arsch

    Wiederholungsfaktor : nicht so hoch , da sie für mich etwas jung ist , aber für Freunde von Teeny und Girlfriendsex bestens geeignet , denke ich

    Behandlung : bitte gut behandeln , sie ist eine Liebe
    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane? - Die Banane hat die Schale

  2. #2
    "einfach B³" Avatar von Bangboombang
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Beiträge
    19.827
    Danke erhalten
    3.369
    Danke erhalten in
    1.813 Beitr.
    Danke gesagt
    3.422
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch

    Abzug in der B(ehandlung)-Note, ansonsten guter Bericht
    Meine zwei erfolgreichen Regeln im Leben:
    1. Erzähle nicht alles!



  3. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Abzug in der B(ehandlung)-Note, ansonsten guter Bericht

    .... diese Note hatte ich extra für dich vergeben , weil ich weiß , wie sehr du diese Aussage magst
    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane? - Die Banane hat die Schale

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    543
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    28

    Standard

    Netter , mal etwas anderer Bericht.

    Ich hätte die Gute auch gern mal (als ich noch in der Pfalz war) besucht, sie hat schon was ... aber irgendwie komm ich an unrasierte Damen nicht ran. Aber sie sieht schon gut aus !

    Grüße
    nhsp

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Besuch kam trotz Termin nicht zustande

    Hallo Forum,

    im Januar hatte ich mit der jungen Dame in Ludwigshafen einen Termin vereinbart.

    Die (weite) Anreise hat sich aber nicht gelohnt, weil sie trotz Terminvereinbarung weder öffnete noch ans Telefon ging.

    Rosebud1971

  6. #6
    banjo100
    Gast

    Blinzeln Viele Jahre,..schöne Zeit mit kleinen Mängeln:

    Viele Jahre ich gehe ich nun schonn zu ihr.
    Zu anfangs hat mich die Diskrepanz des Stimmeklangs am Telefon und in Live so wie überhaupt der so professionelle Tonfall verwirrt. Außerdem musste sie erstmal lernen, keine weiteren Kunden beim Klingen an der Tür zu begegnen, während ich mal nackt auf der Matratze lag und unterbrechen musste,...
    aber alles sonst hat mich dann immer wieder so fasziniert, dass ich zu ihr ging.
    Ich mag immer nur diesen Service: Hunni für 30min - erscheint viel, sie ist aber super sauber, super freundlich, eine total gute Bläserin. Das ist nicht nur so ein Rubbeln und Lecken, bis es weh tut, wie bei anderen Girls. Viel Genuß und Feinfühligkeit. Zumindest so, wie ich es mag. Ob sie auch rauh und hart an die Sache rangehen kann, weiß ich nicht. So was liegt nicht in meiner Natur. Dann finde ich es auch immer wieder geil, einfach mich in ihrem Mund gehen zu lassen (ohne Aufpreis). Abspritzen mit Aufnahme bei Ihr macht mich echt süchtig. Mehr brauche ich nicht und dewegen Wiederholungsfaktor sehr hoch,...behaart, ja - nicht jeder Manns Sache. Soll der neu Trend sein. So wie helle Haut,...Busen super knackig - ach ja: Spanisch geht auch bei ihr. Nur was sie nicht so mag ist an ihrer Muschi zu fummeln, da zieht sie es lieber vor nen Ritt anzusetzten....Leider ist das nun schon die 3. Wohnung in Lu - seit dem ich sie kenne und das Haus in der Saarlandstraße ich wirklich ekelig, dunkel,...die Wohnung dagegen voll ok!!!

  7. #7
    banjo100
    Gast

    Standard Noch was vergessen,...

    Rafaella bleibt, obwohl sie immer reifer und weiblicher wird, in Ladies.de schon seit vielen Jahren immer 22 Jahre alt,...wie geht das denn:-) Könnte mich stören, ist aber egal....die Fotos sind immer aktuell und somit weiß man, was auf einen zukommt. Schätze sie auf 26-28,...

  8. #8
    "einfach B³" Avatar von Bangboombang
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Beiträge
    19.827
    Danke erhalten
    3.369
    Danke erhalten in
    1.813 Beitr.
    Danke gesagt
    3.422
    Blog-Einträge
    1

    Frage

    Zitat Zitat von Rosebud1971 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    im Januar hatte ich mit der jungen Dame in Ludwigshafen einen Termin vereinbart.

    Die (weite) Anreise hat sich aber nicht gelohnt, weil sie trotz Terminvereinbarung weder öffnete noch ans Telefon ging.

    Rosebud1971
    naja, es lagen ja nur 6 Monate zwischen Terminvereinbarungen und deinem Besuch
    (jajajjajajjaa, ich weiß, so war es nicht).

    Aber ernsthaft würde es mich interessieren, wieviel Zeit denn tatsächlich zwischen Telefonat und Termin lag?
    Meine zwei erfolgreichen Regeln im Leben:
    1. Erzähle nicht alles!



  9. #9
    Vollmitglied
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    ... sie sagte , sie sei umgezogen , könnte evtl. die Erklärung sein.
    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane? - Die Banane hat die Schale

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Terminvereinbarung

    Hallo Forum,

    ich hatte im Januar an einem Werktag gegen 11 Uhr vormittags angerufen und den Termin für 16.00 Uhr vereinbart.

    Vormittags ging sie sofort ans Telefon, nachmittags war sie dann nicht mehr erreichbar.

    Schöne Grüße

    Rosebud1971

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •