Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Raffaela

    Besuch Raffaela 19.7.11

    Kontaktaufnahme: sehr freundlich am Telefon , Stimme passt irgendwie nicht zu den Bildern

    Anfahrt : etwas holprig , Stau auf der A61

    Tatort : Ludwigshafen , in Nähe des Südweststadions ( kennt wohl kaum noch jemand ?) , keine Parkplatzprobleme

    Adresse : auf Anfrage

    Location : großes Mietshaus , dunkle Gänge , dunkle Gestalten

    Wohnung : o.k , sauber

    Bad: o.k , sauber

    Bilder : absolut original

    Preis: 100 € - 30 min

    Akt: eher etwas zurückhaltend , geile Zungenküsse , Französisch ohne , danach Superritt !

    Optik : für mich persönlich ein Optikkracher , allerdings natürlich alles Geschmackssache , Gesicht sehr hübsch , handliche originalgetreue Brüste , Muschi nicht rasiert ( herrlich ) , geiler Arsch

    Wiederholungsfaktor : nicht so hoch , da sie für mich etwas jung ist , aber für Freunde von Teeny und Girlfriendsex bestens geeignet , denke ich

    Behandlung : bitte gut behandeln , sie ist eine Liebe
    Früher war alles besser

    #2
    Abzug in der B(ehandlung)-Note, ansonsten guter Bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Abzug in der B(ehandlung)-Note, ansonsten guter Bericht

      .... diese Note hatte ich extra für dich vergeben , weil ich weiß , wie sehr du diese Aussage magst
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #4
        Netter , mal etwas anderer Bericht.

        Ich hätte die Gute auch gern mal (als ich noch in der Pfalz war) besucht, sie hat schon was ... aber irgendwie komm ich an unrasierte Damen nicht ran. Aber sie sieht schon gut aus !

        Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          Besuch kam trotz Termin nicht zustande

          Hallo Forum,

          im Januar hatte ich mit der jungen Dame in Ludwigshafen einen Termin vereinbart.

          Die (weite) Anreise hat sich aber nicht gelohnt, weil sie trotz Terminvereinbarung weder öffnete noch ans Telefon ging.

          Rosebud1971

          Kommentar


            #6
            Viele Jahre,..schöne Zeit mit kleinen Mängeln:

            Viele Jahre ich gehe ich nun schonn zu ihr.
            Zu anfangs hat mich die Diskrepanz des Stimmeklangs am Telefon und in Live so wie überhaupt der so professionelle Tonfall verwirrt. Außerdem musste sie erstmal lernen, keine weiteren Kunden beim Klingen an der Tür zu begegnen, während ich mal nackt auf der Matratze lag und unterbrechen musste,...
            aber alles sonst hat mich dann immer wieder so fasziniert, dass ich zu ihr ging.
            Ich mag immer nur diesen Service: Hunni für 30min - erscheint viel, sie ist aber super sauber, super freundlich, eine total gute Bläserin. Das ist nicht nur so ein Rubbeln und Lecken, bis es weh tut, wie bei anderen Girls. Viel Genuß und Feinfühligkeit. Zumindest so, wie ich es mag. Ob sie auch rauh und hart an die Sache rangehen kann, weiß ich nicht. So was liegt nicht in meiner Natur. Dann finde ich es auch immer wieder geil, einfach mich in ihrem Mund gehen zu lassen (ohne Aufpreis). Abspritzen mit Aufnahme bei Ihr macht mich echt süchtig. Mehr brauche ich nicht und dewegen Wiederholungsfaktor sehr hoch,...behaart, ja - nicht jeder Manns Sache. Soll der neu Trend sein. So wie helle Haut,...Busen super knackig - ach ja: Spanisch geht auch bei ihr. Nur was sie nicht so mag ist an ihrer Muschi zu fummeln, da zieht sie es lieber vor nen Ritt anzusetzten....Leider ist das nun schon die 3. Wohnung in Lu - seit dem ich sie kenne und das Haus in der Saarlandstraße ich wirklich ekelig, dunkel,...die Wohnung dagegen voll ok!!!

            Kommentar


              #7
              Noch was vergessen,...

              Rafaella bleibt, obwohl sie immer reifer und weiblicher wird, in Ladies.de schon seit vielen Jahren immer 22 Jahre alt,...wie geht das denn:-) Könnte mich stören, ist aber egal....die Fotos sind immer aktuell und somit weiß man, was auf einen zukommt. Schätze sie auf 26-28,...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rosebud1971 Beitrag anzeigen
                Hallo Forum,

                im Januar hatte ich mit der jungen Dame in Ludwigshafen einen Termin vereinbart.

                Die (weite) Anreise hat sich aber nicht gelohnt, weil sie trotz Terminvereinbarung weder öffnete noch ans Telefon ging.

                Rosebud1971
                naja, es lagen ja nur 6 Monate zwischen Terminvereinbarungen und deinem Besuch
                (jajajjajajjaa, ich weiß, so war es nicht).

                Aber ernsthaft würde es mich interessieren, wieviel Zeit denn tatsächlich zwischen Telefonat und Termin lag?

                Kommentar


                  #9
                  ... sie sagte , sie sei umgezogen , könnte evtl. die Erklärung sein.
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #10
                    Terminvereinbarung

                    Hallo Forum,

                    ich hatte im Januar an einem Werktag gegen 11 Uhr vormittags angerufen und den Termin für 16.00 Uhr vereinbart.

                    Vormittags ging sie sofort ans Telefon, nachmittags war sie dann nicht mehr erreichbar.

                    Schöne Grüße

                    Rosebud1971

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis:

                      Beiträge #6 und #7 nachträglich freigegeben!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Beiträge #6 und #7 nachträglich freigegeben!

                        wieso erst nachträglich ? danke
                        Früher war alles besser

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baader Beitrag anzeigen
                          wieso erst nachträglich ? danke
                          weil der Erstbeitrag (es sind ja seine beiden ersten Beiträge im Forum überhaupt) er händisch freigeschaltet werden müssen, siehe auch hier:
                          http://www.ladies-forum.de/content.p...-bist-neu-hier
                          - Erstbeiträge

                          Jeder Erstbeitrag, ob als Themenantwort oder eigenständiges Thema werden moderiert. Das heißt, es erfolgt eine Prüfung der Moderation ob das Posting sachdienlich ist, oder gar gegen die Forenregeln verstößt. Diese Entscheidung obliegt dem jeweiligen Moderator.

                          Erstbeiträge nach dem Strickmuster: „Hallo! kennt jemand x aus y und kann etwas dazu schreiben?“ oder " Ich war bei der w aus z, einfach Super, großes Kino". haben keine Chance auf eine Freischaltung, da solche Postings ausschließlich dazu dienen, eine Freischaltung zu erreichen. Das ist in keinster Weise Sinn des Forums. Dies gilt auch für Beiträge denen wir einen rein werbenden Charakter nachweisen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Raffaela in LU

                            Hi Leute
                            War bei dem Mädchen auch schon zwei mal.
                            Ist zwar schon länger her, aber damals war sie auch 22
                            Nichts desdo trotz ist sie aber doch eine hübsche Maid.
                            Preise und Vorlieben bitte vorher abklären.
                            Dann gibt es auch keine langen Gesichter danach.
                            Die Std mit ihr war okay, obwohl sie mir zu profesionell rüberkam.
                            Beim smal talk danach hatte ich das Gefühl
                            "Diese Frau muss das Poppen erfunden haben"

                            So long...............candylecker

                            Kommentar


                              #15
                              Viel zu teuer!

                              Hy zusammen.

                              Ich war die Tage bei Raffaels. 100% Zustimmung zu der Location. Sie ist eine Nette. Für meinen Geschmack aber viel zu introvertiert und professionell.
                              Ich habe mich dann doch - nicht mehr Kopfgesteuert - für die "fabulöse Halbestunde" für 150 € entschieden.
                              Es gab keine ZK, Sie versuchte immer sich so zu platzieren, dass ich nirgendwo "Zugriff" hatte.
                              Ich mag es überhaupt nicht, mich einfach hinzulegen und nichts zu tun. Auch paysex hat etwas mit Stimmung zu tun - einem Mädel Komplimente zu machen und höflich zu sein - beim Sex sich nicht nur "bedienen" zu lassen - halt das was man unter GF6 versteht. Das geht hier gar nicht. Jeder zweite Satz war - das kostet extra, oder das geht nur bei der 200 € Nummer - Hallo???????
                              Zusammengefasst - Raffaela mg ja recht Nett sein, aber für meinen Geschmack zu introvertiert, abweisend und deutlich zu teuer.
                              So, Feierabend
                              Gruß
                              Nerone

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X