Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TRANS HELEN LINDES

    Hallo zusammen!

    Ich war am Freitag in Wiesbaden unterwegs und konnte mich noch an das eigentlich ganz gute Ambiente in der Eltviller Str. 19 vor einigen Jahren erinnern.
    Die Anzeige von TS Helen Lindes ist mir bereits vor einigen Tagen aufgefallen, von daher der Griff zum Handy und angerufen!
    Sie klang sympathisch, nicht gestresst und wirklich feminin und hatte auch Zeit! Also nichts wie hin!
    Sie öffnete sehr knapp bekleidet die Tür und hatte ein herzliches Lächeln auf den Lippen!
    Die Bilder der Anzeige treffen es genau!! Da ist nicht viel geschönt! Wüsste auch nicht was man da schönen müsste. Lange schwarze Haare und TOP geschminkt! Wie auf den Fotos!
    Ihr Service beginnt bei 80,-. Wir einigten uns auf 100,- für franz. beidseitig und Verkehr. Eine Zeitansage kam schon mal nicht von Ihrer Seite, was ich schon mal sehr mag!

    Kurz zur Wohnung: das Bad könnte mal wieder eine Sanierung gebrauchen, aber es war auf den ersten Blick nicht wirklich dreckig! Der Rest ist in Ordnung und auf jeden Fall besser als manch andere Räumlichkeiten die von TS aufgesucht werden.
    Ein Hinweis auf ein frisches Handtuch und wo ich es dann deponieren kann fehlte leider von Ihrer Seite. Klar ist kleinlich, aber Ihr versteht bestimmt bald warum ich das schreibe...

    Aus dem Bad zurück lag sie bereits komplett entkleidet auf dem Bett. An ein frisches Laken hatte sie auch gedacht! Na das ist doch schon mal was.. nichts wie hin!
    Zärtliches Streicheln... sie hat tolle Haut! Und die Brüste sind super! Ich konnte die Narben nicht entdecken.. wirklich tolle Boobs und auch nicht 'Bretthart'!
    Plötzlich klingt das Handy! Das kann ich ja nicht leiden.. dafür gibt es eine 'Stumm schalten'-Funktion! Sie hatte es wohl einfach vergessen, denn sie war beim zweiten klingeln auch sichtlich vom Handy genervt!
    So.. nun aber die Tüte drüber und sich dem Französisch widmen! Wow! Also das kann Sie! Ich musste mich etwas zurücknehmen, denn sie hatte Angst zu kommen! Ihr Freund war auch direkt zu 100% einsatzbereit!
    Gut.. das das nicht 23x7 waren ist klar, aber er hat wahrlich einen beachtlichen Durchmesser, was ich später noch spüren sollte!
    Die noch offene Frage wer den aktiv werden solle beantwortet sie nach einiger Zeit mit einem 'Ich will dich jetzt!' worauf hin ich einen der intensivsten xxx Erlebnisse meines Lebens erfahren durfte!
    Ich auf dem Rücken und sie ganz nah an mir! Ihr Brüste in meinem Gesicht, intensive Zungenküsse... da kam wirklich Leidenschaft auf! Die leichten Anlaufschwierigkeiten auf Grund der Dicke ihres besten Stücks waren schnell vergessen!
    Es hätte noch Ewig so weitergehen dürfen, doch dann konnte ich nicht mehr bei mir halten... Schade, aber eine tolle Nummer!
    Ich musste mich erst mal wieder Sammeln und dann ins Bad.

    Als ich wieder raus kam stand sie am Fenster und telefonierte. Schade, denn ich wollte noch etwas mit ihr reden während ich mich wieder anzog. Das gibt etwas Abzug beim Umgang, aber für einen Abschiedskuss war noch Zeit!
    Alles in Allem... die 100 Euro hätte ich kaum besser anlegen können! Ich bin VOLL auf meine Kosten gekommen, keine Annäherungs-, Berührungs-, Hygiene- oder Service-Schwächen!
    Wer keine zierlich TS mit KF 34 will und passiv mit einem ordentlichen Durchmesser umzugehen weiß, der ist bei Trans Helen Lindes richtig!

    Meine Wertung (Schulnoten 1 bis 6):
    Aussehen: 2
    Umgang: 2,5
    Hygiene: 1,5
    Service: 1,5
    Preis/Leistung: 2


    Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle gegeben!

    Grüße, der Checker

    PS. Ich würde mir mehr Berichte von TS-Besuchen in dieser Region wünschen!

    #2
    TS ist zwar nicht meine Welt, aber ein ordentlicher und gut geschriebener Bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
      TS ist zwar nicht meine Welt

      meine auch absolut nicht , aber die Bilder sind meistens klasse ,......
      Früher war alles besser

      Kommentar

      Lädt...
      X