Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Motzen - Olla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motzen - Olla

    Der Agent ist wieder da und hat sich mal dieses Girl genauer angeschaut.
    Ich will hier nicht der Buh-Mann sein,aber so langsam kommen Zweifel auf.

    Also zunächst...ich bin auch Hobbyfotograf und hätte gern die Adresse von dem Typ oder "Typin", da er unscheinbare,ich sage nicht häßliche Frauen so toll fotografieren kann.
    Also:
    Ich habe Olla angerufen und einen Termin für 19:30 klar gemacht.Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
    Ich war schon ein paar Kilometer weg da dachte ich "Ruf doch einfach noch mal durch-so gegen halb acht" und BINGO die Maid ging ran und ich machte eine Kehrtwende auf der Landstraße.

    Die Adresse in Motzen kannte ich schon und man wird schon unter Umständern in der etwas biederen Umgebung unsicher,wie lange eine derartige Adresse geduldet wird.Na ja egal.
    Reihenhaus-Ambiente und viele Rentner.Hmmm...
    Als ich das etwas kleine dicke Mädel gesehen habe...nur noch Flucht...trotz sehr freundlichen Lächeln und Verständnis.(Kennt Sie schon diese Reaktion?...so hatte es den Eindruck!)
    Um sachlich zu berichten werde ich hier mal einen kleinen Bewertungsspiegel einstellen:

    Wobei 1 sehr gut und 6 äüßerst fatal bedeutet.

    Ähnlichkeit zum Foto:6
    Erreichbarkeit:3
    Angebot und Beschreibung:5

    O.k. ich bleibe weiter dran und werde sicher auch mal einen echt ge***n Feger für euch auftun.

    Darauf einen Martini,J.B.

    #2
    Zitat von james_bond Beitrag anzeigen
    Ich habe Olla angerufen und einen Termin für 19:30 klar gemacht.Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
    Ich war schon ein paar Kilometer weg da dachte ich "Ruf doch einfach noch mal durch-so gegen halb acht" und BINGO die Maid ging ran und ich machte eine Kehrtwende auf der Landstraße.
    Wieso hast du nicht die 15 Minuten gewartet. Schließlich hattest du dann ja auch erst deinen Termin?

    Vielleicht mußte sie sich erst zurecht machen, damit sie wenigstens annähernd so wie auf den Bilder aussieht.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Wieso hast du nicht die 15 Minuten gewartet. Schließlich hattest du dann ja auch erst deinen Termin?

      Vielleicht mußte sie sich erst zurecht machen, damit sie wenigstens annähernd so wie auf den Bilder aussieht.
      Der Termin war nicht fest,sondern nur in etwa festgelegt da ich noch etwas Anfahrt hatte.
      (Ankunftszeit Navi)
      Klar war ich 15 Minuten zu früüh.Aber einfach vor der Tür stehen lassen und nicht ans Telefon ran gehen?Na ja,vielleicht war noch ein Gast da-kann alles sein.
      Zum Thema zurechtmachen:
      Es geht hier nicht um ungepflegtes Aussehen,sondern um eine völlig anders aussehende Frau auf dem Foto.
      Fahr selber hin und mach Dir ein Bild,bin auf Deine Meinung gespannt.

      Ciao James

      Kommentar


        #4
        Zitat von james_bond Beitrag anzeigen
        Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
        Ich war schon ein paar Kilometer weg da dachte ich "Ruf doch einfach noch mal durch-so gegen halb acht" und BINGO die Maid ging ran und ich machte eine Kehrtwende auf der Landstraße.
        wenn du jetzt noch geschrieben hättest:
        "Trotz Terminvereinbarung konnte ich sie nicht besuchen!"
        das wäre die Krönung gewesen...

        Naja, wenn du zu früh da bist, würde ich mich freuen, wenn sie mich eher reinlassen würde (wenn es denn ginge und nicht der Vorgänger noch anwesend ist, denn sie wegen deiner Klingelei noch nicht rauslassen konnte, um beiderseitige Diskretion aufrecht zu erhalten...

        Kommentar


          #5
          Also nach den Fotos zu urteilen, war sie nicht die schlechteste Wahl, zumal in Motzen schon durchaus nette Damen zugegen waren. Das Problem mit der Realität wird hier ja permanent gerügt, auch von mir.

          Ich verstehe nur nicht deine Beurteilung:

          " Angebot und Beschreibung:5 "


          Was meinst du damit? Welches Angebot fehlte? War sie älter als angegeben oder ... ?

          best regards famulus

          Kommentar


            #6
            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
            Also nach den Fotos zu urteilen, war sie nicht die schlechteste Wahl, zumal in Motzen schon durchaus nette Damen zugegen waren. Das Problem mit der Realität wird hier ja permanent gerügt, auch von mir.

            Ich verstehe nur nicht deine Beurteilung:



            Was meinst du damit? Welches Angebot fehlte? War sie älter als angegeben oder ... ?

            best regards famulus
            Famulus- entweder Du gehst selber hin oder glaubst mir einfach.Sie ist sicher ein nettes Girl zum gemeinsame Kochrezepte ausprobieren oder über Weltpolitik quatschen...aber wer will das?
            Sie war klein,pummlig und sah nicht für 10% so sexy wie auf den Bilder aus.Das war leider so.

            Be cool,James

            Kommentar


              #7
              probieren geht über studieren...

              Ich hab sie mal besucht.
              Schätze mal, die Bilder liegen vom Datum weit zurück, aber auf dem Bild 7 meine ich, kann man sie schon im Vergleich zu heute erkennen.

              Sicher, sie ist nicht vom Typ Supermodel, eher das unscheinbare Mädel von nebenan. Aber ich favorisiere eher diesen Typ, als diese künstlichen Plastiktussen. Da kann ich mich auch mit ner Gummipuppe vergnügen.

              Der Service war allerdings super!!

              Bleibt halt nur der fade Beigeschmack der falschen Bilder.

              Kommentar


                #8
                @james_bond

                Nein, nein jb, ich glaube dir schon, nur ich komme mit deiner Aussage:

                Angebot und Beschreibung:5
                nicht klar.

                Zu den Fotos hast du dich eindeutig geäußert = 6 also entspricht in keiner Weise der Realität.

                Aber nun Angebot? Was verspricht sie, was sie nicht hält? Oder habe ich dich hier falsch verstanden?

                best regards famulus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  @james_bond

                  Nein, nein jb, ich glaube dir schon, nur ich komme mit deiner Aussage:



                  nicht klar.

                  Zu den Fotos hast du dich eindeutig geäußert = 6 also entspricht in keiner Weise der Realität.

                  Aber nun Angebot? Was verspricht sie, was sie nicht hält? Oder habe ich dich hier falsch verstanden?

                  best regards famulus
                  Hi Famulus,ist das hier ne,Rätselsendung?
                  Wenn Du zufrieden bist ---fein.Ich habe mir hier nur meine Meinung beschrieben und die muss ja nicht zwangsläufig mit Deiner identisch sein.O.K.?


                  Best regards,J.B.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                    Aber nun Angebot? Was verspricht sie, was sie nicht hält?
                    Zitat von james_bond Beitrag anzeigen
                    Hi Famulus,ist das hier ne,Rätselsendung?
                    Wenn Du zufrieden bist ---fein.Ich habe mir hier nur meine Meinung beschrieben und die muss ja nicht zwangsläufig mit Deiner identisch sein.O.K.?
                    Komische Antwort auf eine klar gestellte Frage

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Komische Antwort auf eine klar gestellte Frage
                      Dann lach doch!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von james_bond Beitrag anzeigen
                        Dann lach doch!
                        ich lache, aber nicht auf Grund deiner Antwort
                        (und was am Service-Angebot nun nicht stimmte, weiß außer dir auch keiner, wie in deiner Signatur ja schon angekündigt, darfst diesmal du den Rest behalten )

                        DaW

                        Kommentar


                          #13
                          Olla

                          Zitat von james_bond Beitrag anzeigen
                          ...
                          Also zunächst...ich bin auch Hobbyfotograf und hätte gern die Adresse von dem Typ oder "Typin", da er unscheinbare,ich sage nicht häßliche Frauen so toll fotografieren kann.
                          Als ich das etwas kleine dicke Mädel gesehen habe...nur noch Flucht...trotz sehr freundlichen Lächeln und Verständnis...
                          Hallo James Bond,

                          ich habe eigentlich in Erwägung gezogen Sie mal zu besuchen nachdem ich Ihr **blockierter Link** auf KM gesehen hatte.
                          Passen denn diese Bilder so in etwa?

                          Danke schonmal für Deine Antwort.
                          Gruß

                          bertone2003
                          _________________________________________
                          Haltet nicht nur die Ohren steif

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
                            Hallo James Bond,

                            ich habe eigentlich in Erwägung gezogen Sie mal zu besuchen nachdem ich Ihr **blockierter Link** auf KM gesehen hatte.
                            Passen denn diese Bilder so in etwa?

                            Danke schonmal für Deine Antwort.
                            nicht nur, dass dies alles vor knapp 3 Jahren geschah, nein, auch dies hier sollte man beachten...




                            Kommentar

                            Lädt...
                            X