Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Kyra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
bei Kyra im EG
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA
deutsches Luder aus Berlin

BRANDNEU!!!
Nur vom Montag 8.8.-Samstag 13.08. für Dich da.

Wenn du diese geile Berliner Göre siehst, dann fällt dir nur noch eins ein:
Ich will ihre zwei schönen Nippel liebkosen und ihren RIESEN
Traumbusen mit den Händen kneten.

Wenn Du einfach nur wieder knisternde Vibr. zwischen Deine Lenden spüren, Deinen Hunger auf Leidenschaft und Hingabe mal wieder richtig auskosten willst - dann bist Du bei ihr genau richtig...!

Größe: 158cm
Oberweite: 70F
dunkelblonde lange Haare
Konfektion: 34
braune Augen
Nichtraucherin,
total rasiert-gepierct-tätowiert

Ihr Service:

Küssen/ZK, GV, Franz bds.,
AV aktiv/passiv, DS, Dusch& Badespiele,
Massagen (klassisch gelernt, griech.,
Bodytobody, Ölmassage, russ.)
Span Erotik, KB, kleinere RS,
Bizarr-dominant
(berührbare Dominanz im softeren Bereich)
Fetischerotik, Lack/Latex, High-heels.

Tel. Nr.: 0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kyra

    Hallo Leute!

    Wer kann mir denn etwas über Erlebnisse mit diesem Leckerbissen berichten!?

    Grüße

    #2
    servus,

    im lusthaus gibt es mehrere positive berichte über sie.
    sie ist eine stammlady in der lustlounge in münchen.
    auch öfters mit Nadja - bei der du ja diese woche warst - unterwegs.

    ich selbst hab sie bisher nicht getestet, ist nicht mein typ .... hab aber nix negatives bisher über sie gelesen / gehört. wäre sie mein typ würde ich sie ohne bedenken besuchen.

    gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Kyra

      also ich würde o.g. Dame nicht unbedingt verschmähen
      Vielleicht kommt sie mal nach Regensburg, wäre auf jeden Fall ´ne Option für mich.

      mfg
      F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden fürs Antworten!
        Bin mir diese Woche noch nicht so ganz schlüssig wie ich mich entscheiden soll...in PA reizen mich zur Zeit Kyra und Sarah und in LA und R würde es noch weitere geben!
        Mal sehen wer sich um mich kümmern darf! :) ;)

        Kommentar


          #5
          Kyra

          Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
          Danke euch beiden fürs Antworten!
          Bin mir diese Woche noch nicht so ganz schlüssig wie ich mich entscheiden soll...in PA reizen mich zur Zeit Kyra und Sarah und in LA und R würde es noch weitere geben!
          Mal sehen wer sich um mich kümmern darf! :) ;)
          @ Verwöhner:

          na dann viel Spaß und berichte bitte
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Bericht

            So Leute...nun hatte es mich also doch zu Kyra verschlagen! :)

            Hingefahren (die Schlaglöcher in der Zufahrt sollte man mal zumachen), geklingelt, paar Sekunden gewartet und dann öffnete eine hübsche, reizende und sexy Kyra...Optik stimmt mit den Bildern 100% überein, da ist nichts bearbeitet worden aus meiner Sicht! :) Wurde freundlich begrüßt und herein gebeten und die Chemie stimmte sofort...sie ist eine sehr natürliche, offene, sympathische und witzige Frau! :)
            Wurde dann hoch ins Zimmer geleitet...dort erstmal noch weiter unterhalten, bekam Getränk angeboten und wurde gefragt ob ich einen bestimmten Musikwunsch hätte und ich brachte das Gespräch dann aufs Geschäftliche...dies dann abgeklärt...bezahlen entweder vorher oder nachher...ist ihr egal und dann wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich dankend annahm...dazu reichte sie mir dann Duschgel und Handtuch und später noch eine Mundspülung! :)
            Wieder zurück im Zimmer ging es dann auch schon los...sie fing von sich aus an mich zu streicheln und zu küssen (richtig tiefe, fordernde ZK's...sehr lecker) und so sanken wir aufs Bett, wo es auf gleiche Weise weiterging! Ich hatte den Eindruck als würde es ihr Spaß machen...mir auf jeden Fall! :) Nach und nach wurde sich ihrer Klamotten entledigt und ich hatte endlich freien Blick auf ihren tollen Körper und die geilen Brüste...welche ich mit Freude und ausgiebig geknetet und massiert hab! :) Nach einer Weile suchte ich mir dann den Weg zu diesen mit Lippen und Zunge und spielte an den Nippeln während eine Hand ihren Hals und die Finger der anderen Hand ihre Liebespforte streichelten! :) Das geschah dann alles ne Zeit in Abwechslung mit ZK's! Dann begab ich mich weiter auf "Talfahrt" und kümmerte mich um ihr französisches Vergnügen...sie schien es sehr zu genießen und nach einige Minuten zuckte und wand sie sich wie wild und kurz darauf gab sie mir mit einem kleinen Klaps zu verstehen, dass sie auf die Weise gut bedient ist! :) So suchte ich mir den Weg wieder hoch zu Brüsten und Lippen und so wurde da weiter gespielt! :) Dann übernahm sie das Kommando, drehte mich auf den Rücken, "bearbeitete" mich mit ihren Brüsten und Lippen, meine Brustwarzen und zwischendrin immer wieder ZK's, welche sie nach wie vor selbst suchte! Dann kümmerte sie sich um meinen ständigen Begleiter mit einem sehr guten, tiefen Französisch ohne Hand ohne spürbare Zähne! Das lies ich mir eine Zeit lang sehr gerne gefallen und hab es genossen! :) Nach einer Weile musste ich sie aber bremsen sonst wäre es für ihn zu spät gewesen! Hab sie dann gebeten sich auf mich zu setzen und so begann eine Reiterei...erst langsam und nach und nach immer schneller und wilder und dann wieder runter vom Gas...die meiste Zeit davon war sie zu mir gebeugt und sie holte sich immer ihre ZK's währenddessen ab und ihre Brüste und Nippel konnte ich dadurch dabei auch schön versorgen! :) Hatte eigentlich nicht wirklich Lust auf eine andere Stellung weil Reiten sehr geil war, aber um das Ganze noch etwas in die Länge zu ziehen bat ich sie dann in die Missio...dem Wunsch entsprach sie auch gerne und auch da ließ sie sich schön bearbeiten und ihre Beine durfte auch dorthin tun, wo ich sie gern gehabt hab! :) So gnigs dann noch eine Weile in dieser Stellung, auch wieder mit Brüste-Nippel-Verwöhnung und ZK's und dann wollte ich einfach nur noch kommen und das tat ich dann auch und füllte den Gummi und verharrte noch eine Weile in ihr und sie machte auch keine Anstalten, dass sie dies nicht wollen würde, denn ich zog ihn dann nach ner Zeit selbst raus und während der Zeit in ihr gabs weiter ZK's und Streicheleinheiten! Dann wurde er schön sauber gemacht und mir eine weitere Dusche angeboten und auch wieder gefragt ob ich was zu trinken möchte! Wir lagen dann noch ne Weile küssend und streichelnd auf dem Bett, haben uns noch unterhalten und Späße gemacht, so wie auch immer wieder mal während der ganzen Zeit! Dann machte ich mich wieder auf den Weg und wurde nach unten zur Tür begleitet und umarmend und küssend verabschiedet!
            Fazit: Tolles Erlebnis mit einer super Frau...den Besuch hab ich sicher nicht bereut und er schreit regelrecht nach Wiederholung! :)
            Für die Zahlenfanatiker unter euch...hatte eine Stunde mit ihr abgemacht, welche mit 180 Euro nicht gerade günstig ist, aber sie ist es auf jeden Fall Wert und man bekommt auch wirklich was geboten! Zudem war ich über 1,5 Stunden letztendlich bei ihr und sie hat die ganze Zeit nicht auf die Uhr geschaut!

            Sarah hatte ich auch kurz laufen sehen...und soweit ich das so schnell erkennen konnte, stimmen ihre Bilder mit der Realität schon überein! Wäre für ein anderes Mal durchaus auch eine Option für mich!

            So...nun genug von mir geschrieben...hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wünsche euch viel Spaß mit ihr oder wo auch immer hier landet! :)

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              McSexy (25.11.2012)

              #7
              Kyra

              Hallo Verwöhner,
              Ein wirklich schöner Bericht
              Aber bitte mach bei deinem nächsten Bericht ein paar Absätze rein,
              mir schmerzen vom Lesen die Augen.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Servus

                Hast du gut gemacht. gibt nen grünen von mir.

                Aber das mit den absätzen ist ne spitzen Idee vom steinbock. Bitte fürs nächste mal vormerken

                Sonst Top.

                boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  guter bericht, verwöhner

                  war aber auch klar dass sie nen guten job macht

                  grüße

                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Kyra

                    ich selbst hab sie bisher nicht getestet, ist nicht mein typ

                    @ spezl:

                    versteh´nicht ganz; auf der einen Seite unterstellst du ihr einen guten Job, auf der anderen Seite sagst du, ist nicht mein Typ
                    Was ist denn jetzt die Quintessenz deiner Aussage
                    Zuletzt geändert von FluidInjection; 09.08.2011, 21:23.
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar


                      #11
                      @ F.I.

                      dass sie nicht mein typ ist - rein optisch gesehen - muss ja nicht bedeuten dass sie keinen guten job macht.
                      wie bereits erwähnt war ich noch nie bei kyra, hab aber in einem anderen forum nur lobeshymnen über sie gelesen. daher war mir klar dass sie nen guten service liefert. hätte mich also gewundert wenn verwöhner mit ihr unzufrieden gewesen wäre.

                      gruß
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Kyra - Passau -- echt guter Service

                        Hallo Gemeinde

                        Wird mal wieder Zeit etwas zu berichten.

                        Ich war heute Mittag bei Kyra in Passau. Nicht schlecht Herr Specht

                        Kyra ist eine supernette Lady mit tollem Body, langen dunkelblonden Haaren und schönen großen Titten die sich sehr natürlich anfühlen. Ob sie es sind ist zu bezweifeln. Aber egal.

                        Halbe Stunde vorher angerufen um Termin zu machen. Sie fragte noch mal nach meinem Namen um den Termin zu fixieren. Find ich gut.

                        Bei ihr angekommen öffnete sie mir mit einem verschmitzen Lächeln in sexy Dessous und High Heels.
                        Sie hat mir sofort eine Dusche, etwas Mundwasser und was zum trinken angeboten.

                        War noch nicht mal richtig abgetrocknet kam sie auf mich zu, legte ihre Arme um meinen Hals und begann sofort mich mit leidenschaftlichen Zungeküssen zu verwöhnen.
                        Keine Frage nach Servicewunsch, Zeit und Geld schon gar nicht obwohl wir uns bis Dato nicht kannten.
                        Sie konnte vom Küssen einfach nicht genug bekommen. Dann ab auf die Matte. Sofort forderte sie weitere Zungenküsse und setzte diese dann als Körperküsse über meine Brustwarzen abwärts fort. Dabei massierte sie mit ihren Möpsen mein bestes Stück. Echt endgeil. Aber es gang noch weiter. Nun machte sie sich mit ihrer flinken Zunge an meinen Nüssen zu schaffen. Aber nicht nur ein bisschen schlecki schlecki sondern steckte sich den ganzen Sack in den Mund und spielte unter leichtem Saugen mit der Zungenspitze an den Eiern und mit den Fingern am Schwanz. Immer dabei – geiler Blickkontakt.

                        Jetzt wieder zu mir hoch und wieder Zungeküsse abgeholt.
                        Nun sie auf dem Rücken machte ich mich über ihre Titten her. Unter Körperküssen ging´s dann abwärts über den gepearcten Bauchnabel richtung Lustgrotte. Auch hier hat sie ein Pearcing und oberhalb eine Tätowierung.
                        Ich begann zu lecken was sie mit leisem Stöhnen quittiertere. Nun war ich wieder dran.
                        Arbeitsanzug drüber und ordentlich losgeblasen. Einmal richtig tief, dann nur leicht saugend an der Eichelspitze rumgeleckt. Sehr seht geil sag ich euch. Und immer dieser Blichkkontakt.

                        Anschließend reiten vorwärts, reiten rückwärts dann Doggy und zwischendurch immer eine Lektion französisch. Beim missionieren ging sie richtig ab, knetete sich unter ehrlichem Stöhnen ihre Titten und fasste sich immer wieder an den Kitzler.
                        Dann montierte sie den Gummi ab und wichste sich die ganze Sahne zwischen die Titten


                        Anschließend hat sie sich und mich noch sauber gemacht. Bei etwas Smalltalk hab ich ihr dann noch die 80€ zugesteckt. Vorher blieb ja keine Zeit und nach fast 40 min. war ich wieder auf der Straße.

                        Mein Fazit: guter Sex mit Wiederholungsgarantie.

                        Schönen Gruß vom boarderboy

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          McSexy (30.11.2012)

                          #13
                          mjam, guter Bericht, leckere Dame

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann bin ich schon froh, dass ich den Oberkritiker
                            hier zufriedenstellen konnte ;-)

                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Na dann bin ich schon froh, dass ich den Oberkritiker
                              hier zufriedenstellen konnte ;-)

                              Danke
                              gab ich dir grün? denk grad für so etwas über rot nach...

                              Ah was, wenn etwas gut ist, sprich darüber und trink nen Südhang
                              war schon immer mein Wahlspruch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X