Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Kyra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
bei Kyra im EG
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA
deutsches Luder aus Berlin

BRANDNEU!!!
Nur vom Montag 8.8.-Samstag 13.08. für Dich da.

Wenn du diese geile Berliner Göre siehst, dann fällt dir nur noch eins ein:
Ich will ihre zwei schönen Nippel liebkosen und ihren RIESEN
Traumbusen mit den Händen kneten.

Wenn Du einfach nur wieder knisternde Vibr. zwischen Deine Lenden spüren, Deinen Hunger auf Leidenschaft und Hingabe mal wieder richtig auskosten willst - dann bist Du bei ihr genau richtig...!

Größe: 158cm
Oberweite: 70F
dunkelblonde lange Haare
Konfektion: 34
braune Augen
Nichtraucherin,
total rasiert-gepierct-tätowiert

Ihr Service:

Küssen/ZK, GV, Franz bds.,
AV aktiv/passiv, DS, Dusch& Badespiele,
Massagen (klassisch gelernt, griech.,
Bodytobody, Ölmassage, russ.)
Span Erotik, KB, kleinere RS,
Bizarr-dominant
(berührbare Dominanz im softeren Bereich)
Fetischerotik, Lack/Latex, High-heels.

Tel. Nr.: 0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zerberus, der grimmige Wächter

    Nicht Kritiker, sonder Wächter!

    BBB ist doch laut seinem Benutzerprofil "Foren-Cerberus".

    In der griechischen Mythologie ist Zerberus ein grimmiges, furchterregendes Wesen welches den Eingang zur Unterwelt bewachte, damit niemand den Hades verlassen konnte.

    Im übertragenen Sinne könnte man BBB's Rolle dahingehend deuten, daß er am Eingang des Forums (-> neue Beiträge) wacht, und sicherstellt daß sich kein Schreiberling wieder entfernt, einfach so, still und leise, unkommentiert.

    Wobei er dieser Verpflichtung im Großen und Ganzen doch ganz gut nachkommt, mit fast 8 Beiträgen pro Tag

    Und auch wenn's den ein oder anderen nervt - ich find's auflockernd und bereichernd...

    Kommentar


      #17
      Cerberus BBB

      Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
      Nicht Kritiker, sonder Wächter!

      BBB ist doch laut seinem Benutzerprofil "Foren-Cerberus".

      In der griechischen Mythologie ist Zerberus ein grimmiges, furchterregendes Wesen welches den Eingang zur Unterwelt bewachte, damit niemand den Hades verlassen konnte.

      Im übertragenen Sinne könnte man BBB's Rolle dahingehend deuten, daß er am Eingang des Forums (-> neue Beiträge) wacht, und sicherstellt daß sich kein Schreiberling wieder entfernt, einfach so, still und leise, unkommentiert.

      Wobei er dieser Verpflichtung im Großen und Ganzen doch ganz gut nachkommt, mit fast 8 Beiträgen pro Tag :Woo:

      Und auch wenn's den ein oder anderen nervt - ich find's auflockernd und bereichernd...
      @ BBB:

      8 Beiträge pro Werktag sind schon eine super Quote für einen x-normalen Arbeitnehmer
      Deinen Arbeitsplatz möchte ich mal kennen, der soviel Freiraum für Forenaktivitäten bietet
      Grenze das mal ein auf Freiberufler, ..Bundestagsabgeordneter, ...Bundespräsident, ....Blaublütler,.....Gott
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
        BBB ist doch laut seinem Benutzerprofil "Foren-Cerberus".

        In der griechischen Mythologie ist Zerberus ein grimmiges, furchterregendes Wesen welches den Eingang zur Unterwelt bewachte, damit niemand den Hades verlassen konnte.
        Na toll!
        Jetzt weiß ich, wieso ich hier nicht raus komm ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          Grenze das mal ein auf Freiberufler, ..Bundestagsabgeordneter, ...Bundespräsident, ....Blaublütler,.....Gott
          Jetzt übertreib mal nicht!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
            Grenze das mal ein auf Freiberufler, ..Bundestagsabgeordneter, ...Bundespräsident, ...
            ... Bundeskanzlerin, ...
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              ... Bundeskanzlerin, ...
              Stimmt, man sieht mich äähh, die Kanzlerin ja oft mit dem Hand tippend rumlaufen

              oops, ertappt

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Stimmt, man sieht mich äähh, die Kanzlerin ja oft mit dem Hand tippend rumlaufen

                oops, ertappt
                Jetzt bist aber ganz schön nervös geworden ... für dich: y
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Jetzt bist aber ganz schön nervös geworden ... für dich: y
                  Ich habe nicht weniger als dreimal eine Korrektur versucht, jedes Mal ist mein Eifon zusammen geklappt, lag wohl an Merkel ;)Und jetzt kann ich keine Smilies aussuchen, ich werde wohl meinen Schnitt 8/24 nicht halten können, wie mir die letzten Tage 2x vorgerechnet wurde

                  Kommentar


                    #24
                    Hinweis

                    Guten Morgen

                    schon wieder massig OT und wer ist mittendrin die zwei welche mir heute schon aufgefallen sind. Also noch mal, nicht nur an die beiden Vorposter OT-Ende -> weiter mit Passau - Kira

                    Bastian

                    Kommentar


                      #25
                      Fernsehen

                      Kyra war letztens im Fernsehen. In einer ZDF-Sendung mit dem RTL-II-mäßigen Titel "Ich mach´ mein Geld mit Sex! Mit Abitur zum Erotik-Job."

                      Na ja, die Macherin der Doku hat sicherlich auch Abitur. Wahrscheinlich hat sie sogar studiert. Von der Sex-Branche hat sie nach meinem Dafürhalten allerdings eher wenig Ahnung. Männer mögen tut sie wahrscheinlich auch nicht so sehr. Vor allem diejenigen nicht, die Frauen wie Kyra besuchen. Na ja, Kyras Schuld war´s nicht, dass der Streifen aller Voraussicht nach nicht in die Annalen der Filmgeschichte eingehen wird.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                        Na ja, Kyras Schuld war´s nicht, dass der Streifen aller Voraussicht nach nicht in die Annalen der Filmgeschichte eingehen wird.
                        Aber so für'n A*** daß er in die Analen eingehen war er auch wieder nicht.

                        Ich fand's gar nicht so schlecht. Ich habe Kyra noch nie besucht, aber im Film kam sie sehr sympatisch rüber, viel besser als daß was ihre Fotos versprechen. Vielleicht kommt sie ja auch mal nach R.

                        Ich spendier noch den Link in die ZDF Mediathek:
                        http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...n-Geld-mit-Sex

                        Funzt aber nur ab 22 Uhr, da nicht jugendfrei
                        Zuletzt geändert von Ladies.Lover; 13.10.2011, 09:26.

                        Kommentar


                          #27
                          Mal wieder was zum eigentlichen Thema

                          war gestern noch ein bischen spitz und wollte lumpen gehn. War allerdings schon spät und unrasiert - also ich - drum wollt ich nur einen Quicky und hinterher schnell zum Matratzenhorchdienst übergehen.

                          Erst nach dem dritten oder vierten Anruf bekam ich Kyra ans Telefon. Hatte aber keine grosse Hoffnung eingelassen zu werden, da ich ja nur auf einen schnellen Schuss aus war.

                          Aber Kyra war gnädig und empfing mich.

                          Bin ihr am Montag abend schon mal im Haus über den Weg gelaufen und musste diese blitzenden Augen doch mal ganz von Nahe ansehn. Wurde also aufs herzlichste mit einem schelmischen Grinsen und blitzenden Augen empfangen. Kyra bot mir gleich ein Getränk an und begleitete mich ins Bad, wo sie mir Duschgel, Handtuch und Mundspülung nahebrachte.

                          Habe mich dann ausgiebig frisch gemacht und bin wieder zurück ins Zimmer getrollt. Aufmerksam hat Kyra über mich gewacht, da die Dame im Nebenzimmer grade Besuch gekriegt hat und ich nicht nackt einem Mitstecher über den Weg rennen sollte.

                          Naja im Zimmer gings dann langsam und mit sehr viel Gefühl und Finesse ans Liebesspiel. Bin jetzt noch ganz erstaunt, wie viel Zeit sich Kyra mit mir genommen hat. Das hab ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Ich durfte ein sehr abwechslungsreiches und stimmulierendes Vorspiel geniessen, das in sehr intensives Französisch überging. Sehr gutes Französisch, mal tief und weich, dann mit Unterdruck und fordernd, mit Zungenschlägen - WOW.

                          Wiederum nach sehr langem Genuss hat sich Kyra langsam auf mich gesetzt und mich mit Ihren sehr grossen Brüsten veröhnt. Langsam begann ein sehr enger, gefühlvoller Ritt. Sie baute schön Druck auf indem Sie sich zurücklehnte. Kurz bevors zu spät war hat sie instinktiv einen Stellungswechsel durchgeführt und mich so vor zu schnellem Abspritzen bewahrt. Dann hat sie mich mit dem Rücken zu mir geritten - wow - was für ein geiler Arsch - perfekt. Schön klein und fest. Ideal.

                          Dann durfte ich ran. In der Missionarsstellung liess Kyra mich ganz eng an sie kommen. Ständig liebkoste sie mich mit ihren Fingernägeln, streichelte meinen Rücken und verwöhnte meine Kronjuwelen.
                          Zum Finale durfte ich Ihre Beine hochnehmen und richtig tief zustossen - Wahnsinn - habe schon lange nicht mehr mit so grossem Druck die Tüte gefüllt

                          Kyra lies mir sehr viel Zeit zum auszucken und säuberte mich dann liebevoll. Wir streichelten uns noch lange, während mir Kyra von Ihrem Fernsehabenteuer erzählte - kam mir fast schon wie bei einer Freundin vor.

                          Bin nach ner dreiviertel Stunde mit lächeln auf dem Gesicht nach Hause und hab süss geträumt.

                          gute Nacht
                          seeker
                          Zuletzt geändert von seeker; 15.03.2012, 22:03.

                          Kommentar


                            #28
                            Seeker, danke für deinen Bericht. Gefällt mir

                            Noch ne Frage *g*
                            Quicky kostet i.d.R. 50.- € und dauert etwa 20 min. .... Was hast Du bezahlt ?

                            Danke und Gruß
                            Spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #29
                              Nu hat es Klick gemacht
                              Hast du sie mal gefragt, wie blöd die Alice Schwarzer in natura ist?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kannte Kyra vor der Sendung nicht.
                                Interessant jetzt was über sie zu lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X