Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Kyra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
bei Kyra im EG
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA
deutsches Luder aus Berlin

BRANDNEU!!!
Nur vom Montag 8.8.-Samstag 13.08. für Dich da.

Wenn du diese geile Berliner Göre siehst, dann fällt dir nur noch eins ein:
Ich will ihre zwei schönen Nippel liebkosen und ihren RIESEN
Traumbusen mit den Händen kneten.

Wenn Du einfach nur wieder knisternde Vibr. zwischen Deine Lenden spüren, Deinen Hunger auf Leidenschaft und Hingabe mal wieder richtig auskosten willst - dann bist Du bei ihr genau richtig...!

Größe: 158cm
Oberweite: 70F
dunkelblonde lange Haare
Konfektion: 34
braune Augen
Nichtraucherin,
total rasiert-gepierct-tätowiert

Ihr Service:

Küssen/ZK, GV, Franz bds.,
AV aktiv/passiv, DS, Dusch& Badespiele,
Massagen (klassisch gelernt, griech.,
Bodytobody, Ölmassage, russ.)
Span Erotik, KB, kleinere RS,
Bizarr-dominant
(berührbare Dominanz im softeren Bereich)
Fetischerotik, Lack/Latex, High-heels.

Tel. Nr.: 0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kyra gehört zu den Stammfrauen der LL in Mü.
    Hab bisher nur positives über sie gelesen....auch im Lusthaus gibt's es nen Haufen Berichte.
    Sie war letzte Woche in LA ....dort hat sie lt. einem Bericht 180.- für die Stunde aufgerufen.
    Somit kein billiges Vergnügen.

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #32
      Schön, sinnlich, klug!

      Ja, Kyra ist wirklich eine schöne, sinnliche und auch kluge Frau. Ich fand, dass sie sachlich und sehr sympathisch bei der Maischbergerin aufgetreten ist.

      Ich habe Kyra letztes Jahr in Heilbronn kennen gelernt. Wer Interesse hat, kann es hier nachlesen:

      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?42941

      LG Hans

      Kommentar


        #33
        Hi @ all

        Freut mich wenn's gefällt :-)

        War nicht präzise genug. Sorry for that

        Also ich hab nen Quicky angefragt und 50 € bezahlt. Als mir dpäter klar wurde wie lange ich brutto bei Kyra war und wie lange wir netto zu Gange waren, hab ich schon ein bischchen ein schlechtes Gewissen bekommen.
        Kyra hatte zwar vorab gesagt, das ich natürlich bei nem Quicky keine Extras wie ZK kriege oder an ihre Venus darf. Klar. Darum nehme ich an, dass beim Stundensatz von 180 € extras inkludiert sind. Und zumindest sind ja leider auch die normalen Stundentarife in PA meist bei 150 ohne ZKs und sonstige besondere Vergnüglichkeiten :-)

        180 die Stunde ist wohl schon ne Marke, allerdings glaube ich nicht, das es einem bei Kyra langweilig werden könnte. Eher im Gegenteil - glaub die kann ganz schön einheizen

        Über die Schwarzer hat sie sich nicht so sehr ausgelassen. Das hat sie mit Stil kommentiert. Ich könnte ja gar nicht mit der Emmatante. Aber jetzt muss ich doch mal nach der Aufzeichnung gucken.

        Frohes Stechen
        seeker

        Kommentar


          #34
          Sensationeller Service

          Hallo zusammen,

          ich war diese Woche bei Ihr in Fürth und kann nur sagen: Wow! 160 für 60 mit zwei maliger Bescherung, geilem Französisch, Doggy, Reiten, FA und voller Einsatz wie schon einige Vorposter beschrieben hatten.
          Zeitlich war ich in Summe auch fast 90 Minuten (inkl. Duschen vorher und nachher) bei Ihr - also alles sehr schön entspannt!

          Ich werde 100%ig wieder bei Ihr vorbei schauen!

          Grüße vom Heatseeker!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (31.03.2014)
          Lädt...
          X