Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-Eschberg - Editha

    Ich habe die Kleine 2 mal in Wetzlar besucht.
    Sie ist der Typ, der süchtig macht.
    Nichts für Leute die Modelmaße bevorzugen, aber ein Geheimtip für Liebhaber von etwas runderen Frauen.
    Zum Service :
    Für die 1/2 Stunde werden 80.- Euronen aufgerufen.
    Dafür bekommt man einen BJ natur der Extraklasse.
    Zungenküsse mit viel Gefühl und Hingabe.
    Beim GV ist sie auch sehr aktiv und fordert richtig die Kondition bis zum letzten Tropfen.
    Fingerspiele sind auch erlaubt genau wie Eierlecken was das ganze Programm abrundet.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen .
    Fazit eine tolle Frau genau mein Beuteschema und jeden Cent wert.
    Wenn sie wieder in meiner Gegend ist kommt sie in mein Hall of Fame.

    #2
    Ist nicht gerade mein Beuteschema, aber ich finde es sehr gut, wenn direkt
    eine Empfehlung oder Warnung kommt, wenn ein neues Gesicht hier auftaucht...

    Weiter so...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Editha meine Empfehlung

      Ich war vor knapp einer Woche bei Editha. Schon beim Anruf konnte ich merken, dass sie gut drauf war .
      Das klang schon mal so gut, dass ich mich auf den Weg machte. Kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür

      Folgende Ladie macht mir die Tür auf:
      Editha:
      Das Gesicht entspricht durchaus den Bildern. Sie dürfte so um die Mitte der 30 sein.
      Auf den Fotos ist ihr Körper schön kaschiert. Ihre KF schätze ich mal auf gute 42-44. Bauchansatz ist doch merklich. Auch ihre Oberschenkel stehen der Formel R im Quadrat mal Phi nichts nach. Ihre 90-D sind natur und laden zum Kneten und Abgreifen ein.
      Alles in Allem wirklich kein Optikfick. Aber noch im passabelen Bereich.
      Editha ist eine Nette.
      Ihre gute Laune hatte gehalten und sie bat mich gleich in die kleine Wohnung , wo wir soweit alles besprachen.

      Die Preise von Editha:
      20 Minuten 50 Euro
      30 Minuten 80 Euro
      60 Minuten 100 Euro

      Im Preis mit drinn. FO/FmA, GVM, ZK
      Ein Getränk bekam ich nicht, war aber nicht schlimm. Wollte ja nicht lange bleiben.

      Nachdem klar war, dass ich bleibe, übergab ich ihr meinen Obolus in Höhe von 50 Euro für geile 20 Minuten und fing mich an zu entkleiden. Schon jetzt legte sie gleich Hand an und streckte ihre Finger und dann auch noch ihren Kopf unter mein Hemd, wo sie meine Nippel schon mal zart massierte und leckte. Auch mein bestes Stück wurde schön mit einbezogen.


      Sie hing an mir wie eine Klette ( nicht negativ !! ), dass ich Mühe hatte meine Kleider auf dem Stuhl zu legen. Ich konnte mich dann losmachen, um noch das Bad aufzusuchen.

      Zur Wohnung sei noch gesagt:
      Sehr saubere kleine Wohnung. Handtücher im Bad genügend vorhanden.
      Ein frisches mittelgroßes Handtuch auf dem Bett.
      Das Bett fast baufällig und bei Bewegungen sehr lautstark .

      Edita erwartet mich im Zimmer, wo sie schon im Stehen vor dem Bett gleich wieder Zunge an meine Nippel anlegte. Es gab auch ZK, die ich als besseren Durchschnitt bezeichnen würde.
      Zart etwas zurückhaltend aber mit der Zunge spielend.
      ( Es gab keinen Zungenkampf - Den Begriff hab ich hier im Forum mal gelesen und trifft es genau)

      Sie setzte sich danachaufs Bett und zeigte mir ihre Blaskunst. Das war schon richtig gut .

      - nass
      - leider nicht so tief
      - Schaft und Eierleckend
      - leichter Handeinsatz
      - genügend Gripp vorhanden.

      Ich nicht faul durfte mit den beiden 90-D Hupen spielen und sie auch lecken, was bei ihr schon ein zartes Schnurren hervorrief .

      Langsam ging es dann aufs Bett, wo ich gleich die Baufälligkeit bemerkte .
      Man(n) muss darauf echt Angst haben, wenn es etwas wilder wird

      Beim Fingern ( von ihr gewollt und von ihr richtig genossen ) merkte ich gleich, dass schon alleine mein Tittenspiel sie feucht werden ließ. Sie war schon richtig nass geworden .

      Offensichtlich ist sie ein Typ DL'in, die es auch darauf ankommen lässt .

      Wir wechselten in die "69" wo ich nach kurzer Zeit total nass im Gesicht war. So was kann Frau nicht spielen.

      Ich selbst schon kurz vor dem Abschuss, bat um das Montieren des Gummis, was sie dannauch wirklich sehr langsam und vorsichtig vollzog.
      Ich bat zur Missio. So konnte ich richtig tief eindringen und das Tempo bestimmen, was in meinem Zustand wichtig war. Zu schnell durfte es nicht werden in den Momenten.

      Hierbei gab sie mir zarte ZK und Nippellecken inclusive. Sie selbst wurde immer unruhiger.
      Schon nach kurzer Zeit fing sie dann an zu zittern und wimmern.
      Es war passiert. Sie kam wie sie kommen musste.

      Da ich auch nicht mehr lange konnte, loggte ich aus, zog mir das Gummi runter und stieg über sie. Mit einem letzten Blowjob machte sie es fertig.

      Alles was ich hatte fing sie auf und saugte auch den letzten Tropfen aus meinem besten Stück heraus .

      Erst dann stieg sie; den Mund randvoll; kurz aus dem Bett und entsorgte alles in einem Tempotaschentuch.
      Erst danach befreite sie mein bestes Stück vom Gummi und säuberte es gründlich.
      Ich blieb noch ne Minute liegen bis ich dann ins Bad ging.

      Bei einem netten AST zog ich mich an. Mit einem netten Kuss verabschiedete sie mich nach draußen.

      Fazit:
      Kein Optikhappen. Aussehen ist aber noch passabel. Für 50 Euro jedoch ein Schnäppchen. Editha ist sehr serviceorientiert. Ein Tipp für die Kollegen hier, welche nicht so auf eine bestimmt KF spezialisiert sind.
      Wenn die Chemie stimmt, kann vieles passieren

      Aussehen: 5/10
      Nettikette: 10/10
      Service: 8/10 ( Blasen und die ZK mit etwas Luft nach oben)
      Location: 7/10


      Gruß der 6er

      Habe gerade festgestellt, dass sie nach Bergheim gewandert ist. Siehe aktuelle Anzeige.
      Zuletzt geändert von der6er; 08.11.2011, 08:53. Grund: Nachtrag
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        "...Da ich auch nicht mehr lange konnte, loggte ich aus, zog mir das Gummi runter und stieg über sie. Mit einem letzten Blowjob machte sie es fertig.

        Alles was ich hatte fing sie auf und saugte auch den letzten Tropfen aus meinem besten Stück heraus .

        Erst dann stieg sie; den Mund randvoll; kurz aus dem Bett und entsorgte alles in einem Tempotaschentuch.
        Erst danach befreite sie mein bestes Stück vom Gummi und säuberte es gründlich...."

        Diese Reihenfolge erstaunt mich dann doch:
        Gummi runtergezogen - letzten Tropfen rausgesaugt -erst danach befreite sie mein bestes Stück vom Gummi...
        Wie geht das zusammen?

        Kommentar


          #5
          Ups

          Ups

          Ich habe zu viele Termine. Bin durcheinander. Natürlich hat sie mich nicht vom Gummi befreit.
          Der war ja schon ab.

          Die Befreiung vom Gummi war natürlich bei einer anderen Nummer.

          Mea Culpa Mea maxima Culpa. Ich werde alt
          Französisch-Fan

          Kommentar

          Lädt...
          X