Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Katinka bei den Edlen Engeln

    Servus,

    Als Stammgast bei den edlen Engeln in Landshut, hat mir die Empfangsdame letzte Woche Katinka als heissen Tipp verraten.
    Da Katinka wohl sehr gefragt sei, habe ich einen Termin bei Ihr gebucht.
    Heute war es nun so weit, voller Vorfreude hin zu den edlen Engeln.
    Als Katinka ins Zimmer kam war von Ihrem Aussehen total angetan. Leider zeigen die Fotos bei Ladies nicht die wahre Schönheit von Katinka.
    Katinka ist eine wunderschöne junge Frau mit super Figur, mittlere Naturoberweite.
    Service für 75.- € Französisch beidseitig und Verkehr gebucht.
    Als erstes unter die Dusche, als ich wieder ins Zimmer trat empfing mich Katinka nackt vorm Bett, nahm mich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich.
    Dann ging Sie in die Hocke und verwöhnte mich französisch ganz tief und ohne Hände.
    Auf dem Bett ging die Küsserei weiter bevor mich Katinka weiter französisch verwöhnte, wow die Frau hat es voll drauf, immer wenn Sie merkte das ich auf Hochtouren bin nahm Sie mein bestes Stück ganz tief in den Mund.
    Nun wollte ich Katinka verwöhnen, Ihre Muschi ist total rasiert und wurde dabei total feucht, man merkte das Katinka Spass daran hat, Ihre Nippel wurden auch sehr hart.
    Verkehr in der Reiter total scharf.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß

    #2
    Servus

    Danke für den Bericht und die Empfehlung.

    Wie lang war die gebuchte Zeit? Geht aus dem Bericht leider nicht hervor

    Werde sie zur To Do - Liste hinzufügen

    Schönen Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Servus boarderboy,

      knapp über 30 Min.

      Schönen Gruß

      reddevil

      Kommentar


        #4
        wieder eine Wucht

        Servus,

        Heute wieder Katinka besucht, Service wie beim letzten mal gebucht und wieder nicht enttäuscht worden.
        Die Frau ist hammergeil, absolut toller Service.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Na dann Kofferpacken und auf zu Katinka

          Kommentar


            #6
            Empfehlung Katinka

            Merce für den klasse Tip Devil !

            Hatte Katinka letzten Sonntag auf deinen Bericht hin besucht und kann die nur absolut zustimmen. Mit der beste Service, den ich bisher genießen durfte. Katinka ist jede Sekunde voll dabei, genießt es selber deutlich merkbar, einen heiß zu machen und geilt sich dabei selbst auf. Kein künstliches Rumgestöhe, aus jeder Pore ihres Körpers dringt ein ehrlich sehnsüchtiges "Nimm mich, pack mich, gibs mir, aber ordentlich !" Da hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht, und das ist in jedem Bereich das Optimalste . Katinka ist jedoch kein Teenie Opti Fick, die 22 Jahre denk ich sind etwas untertrieben (eher Mitte / Ende 20 schätzen).
            Körper ist nicht makellos, dennoch sehr atraktiv. Sehr klasse Hinteteil. Hab dann aber doch in der Miso eingelocht, weil ich weiter ihre heißen Zungenküsse genießen wollte.

            Geiler EgoFick mit hammer geilem französich, Preis ortsüblich. Anal macht sie gerne, 50€ Aufpreis. Hab ich aber nicht in Anspruch genommen. Sie betonte extra, erst nach dem Duschen geht die Zeit an ! Verienbarte Zeit wurde mit kurzem Smalltalk, Thema Bumbsen gut 10 min überschritten.
            War aber auch am Ende ihrers Arbeitszeittags, sie hatte somit keinen Termindruck. Hm vielleicht gute Taktik fällt mir grad auf ... auf der andernseite rikierst hald, das sie den evtl den ganzen Tag schon eniges rangenommen wurde und evtl. .. naja ich denk ich test das mal aus.

            Fazit: Absolute Empfehlung, Wiederholungsfick sehr wahrscheinlich ! ;)

            Gruß,
            nacho

            Kommentar


              #7
              guter Bericht

              Servus Nacho,

              gerne geschehen, vielleicht hast auch mal einen guten Tip für mich.

              Finde dieses Forum sehr gut um sich auszutauschen.

              Nicht nur Berichte über gute Erfahrungen sind wichtig, sondern auch negative, damit die Damen mal das denken anfangen, was Sie falsch machen und wir uns nicht abzocken lassen.

              Das es Katinka mit der Zeit nicht so genau nimmt, ist normal und nicht von der Tagezeit abhängig. Die Frau genießt und verliert dabei die Zeit.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                wieder total geil

                Servus,

                endlich wieder Katinka zu Besuch in Landshut und natürlich gleich hin zu den edlen Engeln.

                Wie schon berichtet sympatische, tolle, junge Frau mit super Service.

                Leider nur 2 Tage in LA.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Werbung?

                  Ist schon irgendwie komisch, dass bei jedem Besuch der Dame ein Kommentar von RedDevil kommt...

                  Kommentar


                    #10
                    servus

                    ohne Kommentar

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Besser Erlebnisberichte einstellen als andere Mitglieder kritisieren

                      Hallo Freunde des Horizontalsports !!!

                      Ich muss jetzt an dieser Stelle mal meinen Senf dazu geben:
                      Vorrangig deshalb, weil mir solche Bemerkungen von Seiten „Lowi“ gerichtet an „Reddevil“ eher sauer aufstoßen.
                      Da ich gelegentlich in LA zu tun hab und oft hier in den entsprechenden Foren lese, ist mir Reddevil als Landshuter Insider und fleißiger Schreiben schon desöfteren aufgefallen. Wir kennen uns sicher nicht und das soll auch keine unnötige Schleimerei sein.
                      Ich habe mich an seinen Beurteilungen gelegentlich orientiert und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Insbesondere bei Katinka, welche ich im August oder September (?) auf seinen positiven Bericht hin bei den Edlen Engel gebucht habe.
                      Es war wirklich eine der besten Nummern, die ich im Pay-6-Gewerbe erlebt hab. Super nett, wirklicher Top-Service und ein geiler Körper. Exakt so wie von ihm beschrieben. Falls ich terminlich zur rechten Zeit wieder mal in LA bin, dann 100 % ige Wiederholung.
                      Ja, ich gebe gerne zu auch nicht der fleißigste Schreiber hier im Forum zu sein, wenn ich auch versuche möglichst jeden meiner gelegentlichen Besuche hier zu kommentieren. Aber Faulheit und Vergesslichkeit sind da ernstzunehmende Gegner. Besserung sei mal wieder gelobt.
                      Nur wenn schon einer hier fleißig und auch glaubhaft schreibt (hab mich ja selbst nicht nur einmal davon überzeugt), dann sollte man sich mit derartigen negativen Anspielungen wirklich zurückhalten. Lieber tut man sich mit eingebrachten Erlebnisberichten hervor.
                      Sorry, aber das muss mal gesagt werden !

                      Gruß Ladylover

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                        Nur wenn schon einer hier fleißig und auch glaubhaft schreibt (hab mich ja selbst nicht nur einmal davon überzeugt), dann sollte man sich mit derartigen negativen Anspielungen wirklich zurückhalten. Lieber tut man sich mit eingebrachten Erlebnisberichten hervor.
                        Sorry, aber das muss mal gesagt werden !
                        Und damit hast du völlig Recht
                        Das ist wohl wie im richtigen Leben, dass zuerst auf andere geschaut wird,
                        bevor man daran denkt sich selbst mal zu überprüfen.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Werbung könnte man dir (lowi) schlecht unterstellen:
                          knapp 1 Jahr dabei, ein Bericht, nun eine Unterstellung

                          --> großartige Leistung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Werbung könnte man dir (lowi) schlecht unterstellen:
                            knapp 1 Jahr dabei, ein Bericht, nun eine Unterstellung

                            --> großartige Leistung

                            Und eine von mir beantwortete Anfrage. Ich seh so schlecht, könnt ihr mir mal helfen den Bericht zu suchen?

                            Ich muss dem Ladylover hier voll und ganz recht geben. Wer selbst, damit ist der rote Teufel gemeint, schon einiges zu diesem Forum beigetragen hat was nicht nur ausschließlich der Freischaltung diente braucht sich von einem Nichtstuer nicht solche Sachen unterstellen lassen.

                            Auch mir sagt der User reddevil1510 etwas auch wenn ich bisher noch nie in LA unterwegs war bin ich froh um jede Meinung da die Damen schon mal sehr gerne die Städte tauschen. Und guter Service dort ist auch meist guter Service hier und umgekehrt.

                            Bin grad am Überlegen ob ich mit grünen und roten Daumen um mich werfen sollte.

                            Beste Grüße vom boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Bin grad am Überlegen ob ich mit grünen und roten Daumen um mich werfen sollte.
                              simpel:
                              sowohl als auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X