Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Heinrich-Börner-Str.
36251 Bad Hersfeld
bei Jenny
0176-76509858
Brandneu in Bad Hersfeld

Hallo mein Lieber,
ich bin Jenny 26J ein scharfes Sexteufelchen
mit einem schönem Busen an dem Du
ausgiebig spielen kannst und ich kann es kaum
erwarten Dich mit meinem Mund zu verwöhnen!!!
Deinen prallen harten Stab zwischen meinen Lippen zu spüren.....
Da ich offen für viele Varianten von Sexspielarten
bin können Wir all deine Fantasien ausleben.
Mein Service:
GV in allen Stellungen
Anal, aktiv/passiv
Franz.
KB
Kuschelsex
Schmusen, Streicheln, Massagen
Spanisch, Spanisch
Fusserotik, Schuherotik, High Heels, Stiefel
Face-Sitting
Zart und Hart
Dildospiele
NS aktiv/passiv
Hodenmassage
Devot, Unterwerfung
Sonderwünsche auf Anfrage


0176-76509858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Heinrich Börner Straße Bad Hersfeld.

    ich bin Jenny 26J ein scharfes Sexteufelchen
    mit einem schönem Busen an dem Du
    ausgiebig spielen kannst und ich kann es kaum
    erwarten Dich mit meinem Mund zu verwöhnen!!!
    Deinen prallen harten Stab zwischen meinen Lippen zu spüren.....
    Da ich offen für viele Varianten von Sexspielarten
    bin können Wir all deine Fantasien ausleben.
    Tel: 0176-76509858

    Mit diesen Vorgaben hab ich mich nach Bad Hersfeld aufgemacht.
    Für Insider: Ich bin Richtung Baywa gefahren und dann in die Heinrich Börner Straße abgebogen. Geparkt hab ich auf dem großen Parkplatz auf der anderen Seite vom Bahnhof. Das Haus liegt etwas abseits in einer Kurve und man muß ca. 30 m gehen. Rechts war dann der Eingang.
    Sie hat brünettes langes Haar und blaue Augen. Natürlich war ich nicht nur wegen der blauen Augen gekommen. Also ihre Figur ist top und ihr Busen ist gut geformt und sehr weich.
    Wir machten 50 Euro für 20 Minuten aus mit Kuschelsex, küssen, französisch mit, aber keinen GV sollte es geben.
    Ja was soll ich sagen, geküßt haben wir viel, gekuschelt haben wir ganz doll und ihr französisch,
    also Ausrufungszeichen, das war vom Allerfeinsten.

    Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns. Sie lachte oft, und alle Sachen und
    alle Stellungen machte sie mit, ohne zu zicken.
    Für mich liegt ganz klar der Wiederholungsfaktor bei 100 %.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2011, 22:27. Grund: Anzeigendaten eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (21.02.2016)

    #2
    Jenny

    Sprichst du von dieser Jenny
    https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=
    Bis 13:44 könntest du die Anzeige noch einbinden

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ja von dieser Jenny spreche ich.

      https://www.ladies.de/index.php?seite..._Tel=&ProfilID
      =

      Kommentar


        #4
        Mir ging es nicht um den Link, sondern um die Anzeigeneinbindung.
        Vielleicht kann ein netter Mod. so freundlich sein......

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Jenny

          Hi,
          Auch ich kann nur Gutes von Jenny berichten, obwohl Sie um die Hüfte doch etwas breiter geworden ist als auf den Bildern.
          Ich war letzte Woche bei Ihr und hab GF6 vom Feinsten bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass es Ihr auch richtig Spaß macht. 1/2 für 80 Euro, Blasen ohne Gummi 20 Euro Aufpreis. Die 1/2 Stunden war am Ende bestimmt eine 3/4 Stunde.
          Darüber hinaus ist Sie wirklich eine äußerst lustige Frau, mit der man auch viel Quatsch machen kann.
          Wenn Sie im Oktober noch in unserer Gegend ist, werde ich 100% noch einmal reinschauen.
          Kickaha

          Kommentar


            #6
            Daumen hoch

            ... für Jenny.
            Jenny hat mir gezeigt dass es doch möglich ist mit einer sympatischen Damen GF6 zu haben.
            Ich besuchte Jenny anfang vergangener Woche. Telefonisch einen Termin vereinbart machte ich mich auf den Weg. Die Adresse ist direkt am Bahnhof Bad Hersfeld, Parkmöglichkeiten sind vorhanden (Industriegebiet). Sie öffnete mir die Tür mit einem Handtuch bekleidet und bat mich in das Zimmer. Nach der Geldübergabe (30 Minuten für 80 €, ZK sind im Service inkl., Anal würde 40 € extra kosten.) machte ich mich im Bad frisch und Jenny ging sich "umziehen" (naja, sie hatte nachher nicht wirklich was an).
            Auf dem Bett begannen wir dann mir zärtlichen Kuss- und Streicheleinlagen, und landeten in der 69er. Danach sattelte sie rücklings auf und ich musste mich doch sehr beherschen um nicht alles vorzeitig zu beenden. Wir wechselten dann noch durch verschiedene Stellungen und Jenny ging überall schön mit.
            Im Anschluss unterhielten wir uns angenehm und ich verabschiedete mich.
            Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %, auch wenn ich noch nicht weiß in welchem Zeitraum. Aber ich werde wohl nächstes mal 40 € extra zahlen und auch mal ihre Vorzüge beim AV testen.
            Wenn ihr Jenny besuchen wollt, sie inseriert nicht nur bei ladies.de, also auch mal andere Anzeigen durchsehen ob sie ereichbar ist.

            Kommentar


              #7
              Jenny ein Traum wurde wahr

              Hallo liebe Forengemeinde,

              da ich hier von euch nur gutes über Jenny gelesen habe und mir Jenny auch auf den Bildern bei ladies.de und **blockierter Link** sehr gut gefiel, besuchte ich Sie gestern in Bad Hersfeld. Es begann etwas aufregend denn kaum war ich am Ortseingang Bad Hersfeld angekommen viel mein Navi aus, somit war es etwas kompliziert für mich die Adesse auch zu finden. Da ich vorher telefonisch einen festen Termin ausgemacht hatte und ich mich nun etwas verspätete, habe ich Jenny noch mal angerufen damit Sie bescheid wusste, Sie hatte sich darüber gefreut Dann war es endlich soweit und ich stand vor Ihr und ich war von Ihrem Anblick begeistert: Sie ist traumhaft schön und dazu super nett. Da ich leider im Moment etwas knapp bei Kasse war konnte ich leider nur 50,- Euro ausgeben (Sie war jeden Cent wert), was sie auch verstand. Sie verlies kurz das Zimmer um sich frisch zu machen, ich hatte vorher zuhause bereits geduscht. Als Sie dann wiederkam hatte Sie nur noch die halterlosen Strümpfe und Ihren Slip an. Sogleich begannen wir uns gegenseitig im stehen mit zärtlichen körperküssen zu verwöhnen. Dann legten wir uns beide aufs Bett und ich begann sie von oben bis unten zu liebkosen, Sie genoss es sehr. Dann verwöhnte ich sie mit zärtlichem Französich man merkt richtig das es ihr gefiel, nach ungefähr 10 min. wechselten wir die Stellung, nun Zog sie mir das Kondom drüber und verwöhnte mich mit einem Französich wie ich es noch nie erlebt habe, keinerlei Fingereinsatz, bis zum Anschlag und immer wieder kurze Unterbrechnung und ich konnte ihren geilen Blick dabei beobachten was mich zusätlich noch anmachte. Das dauert so ungefähr 7-8 Min. dann hielt ich es nicht mehr aus und ich musste sie jetzt richtig spüren. Sie setzte sich auf mich und es begann ein zugleich zärtlicher aber auch wilder Ritt, dann wollte ich in die Missio jetzt war Sie nicht mehr zu halten, man merkte richtig wie es auch ihr spass machte. Kurz bevor ich kam sagte sie das ich auf ihre Brüste spritzen soll, was nicht ganz gelang, darauf sagte ich dann das nächste mal klappt es bistimmt. Dann unterhielten wie uns noch ein paar Minuten über Gott und die Welt und obwohl nur 20 Minuten ausgemacht waren, war ich ziemlich genau 30 min. bei ihr Fazit Jenny ist ein Traum man hat bei Ihr jederzeit das Gefühl eine Freundin zu lieben, keinerlei gezicke oder ähnliches. Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gab, dann vieleicht das sie nicht auf den Mund geküsst werden wollte, aber auch da muss ich sagen das sie das vorher ja auch gesagt hat, das dies erst ab 80,- Euro dabei ist.
              Wiederholungsfaktor für mich Persönlich: 100 %

              Grüße von

              Notgeiler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fusskitzler (21.02.2016)

                #8
                Das war nichts...

                Hallo,

                Ich war vor ein paar Tagen bei der Jenny...

                1. Eindruck: Naja --> An dieser Stelle hätte ich noch auf mein Bauchgefühl hören sollen, dass ganz klar sagte lass gut sein und geh wieder...aber da ich einiges gutes hier gelesen habe dachte ich mir versuch es einfach mal.

                Eine Stunde gebucht ab ins bad und auf die Matte....mit Zungenküssen begonnen weche ich mit der Note 4 bewerten würde. sehr zurückhaltend und langweilig. Dann ein paar Minuten blasen lassen was recht ok war würde 3+ sagen. Aufsitzen lassen und naja schwung kam keiner auf eher gaaaaanz langsam...dann von hinten das ganze drama beendet.

                Zur Optik muss ich noch sagen, dass sie gar nicht mein Fall ist deutlich kräftiger ist als auf den Bildern, und das sie nett ist kann ich soweit bestätigen, was aber nicht heißen soll, dass ich mit ihrer art von Nett sein auf einer wellenlänge liegen würde....aber man ist ja nicht zum reden da :-)

                Wiederholungsfaktor für mich ganz klar 0%

                MFG

                Kommentar


                  #9
                  Hmm, da scheint sie aber einen schlechten Tag gehabt zu haben.
                  Ich war bereits 2x bei ihr und werde sicher wieder mal hingehen.

                  Bisher habe ich immer FO gebucht (ohne Aufnahme), bietet sie für 70 Euronen an und sie ist wirklich mit Leidenschaft dabei.
                  Ich gehe auch nicht unbedingt zum Unterhalten zu ihr, aber wenn man ganz nebenbei noch ein nettes Gespräch führen kann - warum nicht?

                  Kommentar


                    #10
                    Nun wie versprochen der Bericht zu meinem Anschlußdate.... und das war bei Jenny.

                    Ja, es war mein 2. Besuch an diesem Tag bei einer SDL und ich bekam das, was ich im ersten Date vermisst hatte.
                    Ich buchte dieses mal die vorsichtigere Variante für 50€ und sollte frz safer, beidseitig, 69er, KK und GV bekommen. Und ich bekam es.

                    Jenny schickte mich zunächst ins Bad. Auch sie machte sich noch mal frisch.

                    Und so trafen wir uns dann im Adamskostüm auf der Liegewiese. Jenny lag, ich kniete neben ihr und so konnte ich ihren schönen Körper mit meinen Händen und Lippen erleben.
                    Ich versuchte ihre Muschi vorsichtig mit meinen Finger zu erkunden... sie ließ es zu.

                    Auch meine Zunge fand schließlich den Weg über ihre schönen Naturbrüste zu ihrem rasierten, wohlschmeckenden Lustzentrum. Ich kniete dabei immer noch neben ihr und sie streichelte mich. Zwischendurch auch ganz zärtlich meine Eier, meinen Damm und meinen schon wieder Steifen, mal von hinten, mal von vorne. Ich musste ab und an zuckten, so intensiv war das.

                    Ich bat sie in die 69er und es folgte ein ausgiebiges, gummiertes Blaskonzert was einem FO in keiner Weise nachsteht. Zwischendurch richtig tief und ständig ihre Zunge dabei im Einsatz. Toll!
                    In dieser Stellung konnte ich ihre Muschi ausgiebig lecken, die Zunge zwischen ihren Schamlippen versenken und einfach ihr schönes frz genießen.

                    Irgendwann musste ich die Notbremse ziehen, ich wollte Jenny noch mit meinem Steifen spüren.
                    Jenny setzte sich im gedrehten Reiter auf mich, also ihr geiler Hintern voll im Blick und sie begann im Gehockten mich zu beglücken....
                    Schade, lang konnte ich meinen Höhepunkt nicht mehr hinausschieben....

                    Wir verharrten noch eine Weile in dieser Stellung bevor Jenny die Reinigung meines Gliedes übernahm.
                    Beim folgenden AST lagen wir nebeneinander, redeten, lachten und hatten einfach Spaß ... so, als ob es nicht mein erster Besuch bei ihr wäre.

                    Fazit:
                    Hübsche SDL, Alter in den üblichen Toleranzen,
                    Wohnung mittelmäßig, hat 2 kl. Hunde
                    gutes Preis/Leistungsverh.
                    Sehr schönes Frz safer
                    Kein Zeitdruck
                    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

                    PS: Vielleicht kann ein netter Moderator die aktuelle Anzeige mit den neuen Bildern einfügen. Denn diese passen meiner Meinung sehr gut.


                    Gruß Diezmann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (08.11.2016), Fusskitzler (21.02.2016), Steinbock (02.10.2013), Urmel (02.10.2013), Chief Geronimo (01.10.2013), Zunge39 (01.10.2013)

                      #11
                      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                      Fazit: Hübsche SDL, Alter in den üblichen Toleranzen,
                      Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei ihr, da war sie schon 26, jetzt laut ladies.de ist sie 27. Die üblichen, kleinen, teilweise auch verzeihbaren Schummeleien. Auf jeden Fall ist sie eine wirklich nette Dame, bei der man den Eindruck hat, das ihr der Beruf Spaß macht. Gut das du deinen Bericht geschrieben hast, dank dir weiß ich dass sie wieder im Lande ist und werde versuchen ihr wieder einen Besuch abzustatten.

                      Kommentar


                        #12
                        ... Absolute Suchtgefahr

                        Jenny war auch vor kurzem auch in Fulda (Leipziger Str.) , da mich die Anzeige und Fotos ansprachen, hoffte ich das ich sie am Wochenende noch erreichen würde. Ich rief sie Samstagvormittag an und machte einen Termin für 20 Uhr.

                        Sie ist ein heiser Feger, auch wenn hier geschrieben wird sie sei schon über 30. Die Figur ist wie auf den Fotos, diejenigen die behaupten sie hätte zugenommen, reden hier über max. 1-2 Kg, die sich aber eher vorteilhaft verteilen.

                        Sie hat ihre Anzeigenfotos aktualisiert, wobei ich ehrlich sagen muss (als Hobbyfotograf) das die alten Fotos besser sind. Als Kunde sprechen mich die älteren Fotos auch mehr an.

                        Obwohl ich frisch geduscht hatte, hat sie mich zum waschen meines kleinen Freundes aufgefordert, ein Verhalten was ich sehr begrüße, manche fragen nicht einmal ob man geduscht hat.

                        Preise wurden schon genannt, ich wählte 30 Min. für 80,- €, Standartprogramm (FO,GV,GF6,ZK,KB).
                        Als sie das Zimmer betrat, hatte sie nur Halterlose und ein Höschen an.

                        Bei diesem Anblick rührte sich auch schon was bei mir, im stehen ein bisschen geschmust geküsst und gestreichelt und rauf auf die Spielwisse, ihr FO ist richtig gut ...

                        Sie fragte mich ab sie mich ficken darf, na klar darf sie. (meistens frag ich immer). Sie sattelte im umgedrehten Reiter auf und bearbeitete mein bestes Stück das ich mich schwer zusammenreisen musste. Ich sagte ihr das ich sie gerne von hinten ficken wurde, sie sattelte ab und streckte mir ihren hintern entgegen. Ich wollte den Wechsel, weil ich bei ihrem Reitstil nicht mehr lange durchgehalten hätte. Hier habe ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wie man so schon sagt. Das was ich jetzt erleben durfte war ja noch geiler wie vorher, ich verlor jede Kontrolle über mein Orgasmus und schoss die ganze Ladung ab. Sie hat so geil mitgemacht, das ich mich nicht beherrschen konnte

                        Fazit: Einer der kürzesten Nummer dieses Jahre, aber einer der geilsten.

                        Nach dem sie mein bestes Stück gereinigt hatte, fragte sie ob ich eine Massage möchte, ich sagte ihr das ich lieber kuschel. Also haben wir uns gegenseitig gestreichelt und uns nett unterhalten, Thema "Hunde", wir haben ja beide einen.

                        als sich mein kleiner wider aufrichtete, war klar das für Sex keine Zeit mehr war, sie fragte mich aber ob sie mein kleinen Freund massieren dürfte (wer sagt da schon nein?). Ich muss gestehen, das dies das erste Mal war, das jemand meinen Schwanz und meine Eier mit Öl massierte und ich muss sagen es war geil. Aber alles schöne hat einmal ein Ende, es waren gute 45 Min, rum, also überhaupt kein Zeitdruck. Wiederholungsfaktor mehr als 100%.

                        Sie war nach Fulda in Lauterbach und Bad Hersfeld, hoffe sie kommt mal wieder nach Fulda, wenn nicht ist sie definitiv auch eine längere Anreise wert und dann bleibe ich mindestens 1 Stunde. Sie sagte mir das sie hauptsächlich in Bad Hersfeld werkelt (Adresse wurde ja hier schon genannt)
                        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Fusskitzler (21.02.2016), MMikee (24.08.2014), Zunge39 (08.10.2013), Steinbock (08.10.2013), diezmann (08.10.2013)

                          #13
                          Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                          Sie sattelte im umgedrehten Reiter auf


                          Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                          Fazit: Einer der kürzesten Nummer dieses Jahre, aber einer der geilsten.
                          .......
                          Ich muss gestehen, das dies das erste Mal war, das jemand meinen Schwanz und meine Eier mit Öl massierte und ich muss sagen es war geil.

                          @konticasanova

                          Danke für deinen Bericht. Schön das du ein ähnliches Erlebnis mit Jenny hattest.

                          Das Jenny eine Französischkennerin ist, habe ich ja erlebt. Aber, das sie die HE ebenso gut beherrscht, ist für mich neu. Wäre mal eine Option für ne 2. Runde.

                          Gruss Diezmann

                          Kommentar


                            #14
                            Jenny, sehr schöner Gf6.

                            Ich habe meinen P6-Start 2014 mit einem Update bei Jenny begonnen...
                            und es war Gf6 vom Feinsten!

                            Nach meinem ersten positiven Erlebnis, folgte nun mein 2. Besuch bei ihr.
                            Ich buchte 30 min/100€ und wollte FO, ZK, GV, 69er und zum Ende noch mal als 2. Höhepunkt, eine Handentspannung....aber die schaffte Klein-Diez nicht mehr.

                            Ich kann hier alle positiven Erlebnisse aus diesem Fred nochmals bestätigen.
                            Im Vergleich zu meinem letzten Treffen mit Jenny, erlebte ich dieses mal noch eine Steigerung ihres
                            Service / Leistung,...und damals fand ich es schon Klasse.



                            Erwähnen will ich nur noch mal das sehr schöne, lange u ausgiebige Vorspiel, mit einem
                            Gf6-Feeling was ich im Pay – Sex nicht so oft erlebe. Illusionen pur...

                            Der Sex endete nach dem gehockten Reiter (gedreht ) in der Löffelchenstellung...
                            Nach meinem Höhepunkt blieben wir noch eine ganze Weile in dieser Stellung. Ich konnte lange in Jenny meinen letzten unkontrollierten Zuckungen freien Lauf lassen,...
                            wir küssten uns, tauschten Zärtlichkeiten aus, AST mit Späßchen und immer wieder sehr gefühlvolle Küsse....

                            Ab heute hat Diezmann eine TOP-Favoritin mehr

                            PS: In Kürze gibt es neue Fotos. In natura find ich Jenny hübscher wie auf den momentanen Pics
                            ihrer Anzeige.


                            Gruß Diezmann

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fusskitzler (21.02.2016), MMikee (24.08.2014), Urmel (06.01.2014), Steinbock (06.01.2014), konticasanova (06.01.2014), Lümmel77 (06.01.2014), Chromstange (05.01.2014)

                              #15
                              erst jetzt ...

                              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                              Ab heute hat Diezmann eine TOP-Favoritin mehr
                              Erst ab heute

                              Ich schon nach dem 1. Date
                              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X