Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburger Strasse

    Hallo, war schon mal jemand in der Bernburger Str. 8, bei Winter?
    Da sollen ( laut Zeitungsannonce ) 7 Thai-Mädchen sein.
    Und hat jemand Ahnung, wo man Beni finden kann??

    #2
    Beni findest du in der Sudenburgerstr. 4/1 (heißt es glaube ich genau), ist nahe Bhf. Buckau, Verbindungstr. zw. Dodendorfer und Freie Str..


    Also in der Bernburger 8 ist jede Wohnung mit Mädles belegt... der Service soll wohl ganz gut sein, aber da ständig die Mädels wechseln, weiß man nie was man bekommt...

    Kommentar


      #3
      Bremer Str.

      Morgen alle hier,
      habe diese Woche mal die Bernburger Strasse besucht. Habe mich durch mehrere Wohnungen geklingelt. In der Wohnung Winter habe ich an diesem Tag vier gut aussehende Asiatinnen vorgefunden,die eine von Ihnen hatte einen schönen Busen auf dem sich noch ein Tatto befand. Ab einem fuffi bist du mit Verkehr und fran. dabei. Danach klingelte ich noch bei Schön, wo mir eine Transe öffnete und mir seine Dienste anbot. So nun entscheidet euch selber wo ihr hin geht.

      Gruss Glueckskeks

      Kommentar


        #4
        war auch mal in der bernburger muss sagen war angenehm überrascht. ist ja egal wo man klingelt im vorderhaus klopfen eh schon die damen an den scheiben weil kunden warscheinlich rah sind.
        bin dann nach links abgebogen und durfte mir dann eine zierliche junge asiatin aussuchen die brust war zwar nicht der hitt dafür machen aber die ewig langen nippel vieles wieder weg und ein hintern vom feinsten. macht auch alles mit bis auf anal. sind auch sehr freundlich aber ein bisschen über normalpreis 80 € sind doch ein bisschen zu viel dafür ist mehrmals abspritzen im preis mit drin

        Kommentar


          #5
          Habe mich nun endlich mal aufgerafft und in der Bernburger Str. bei Winter geklingelt.
          Eine hübsche Asiatin hat aufgemacht, bin auf´s Zimmer und habe meine Wünsche geäußert, frz. ohne und alles soft.
          80 Euro sind kein Pappenstil, aber so wie Nadir es gemacht hat, war jeder Cent gut angelegt, sehr empfehlenswert.
          Zuletzt geändert von Bärchen71; 19.09.2006, 16:19.

          Kommentar


            #6
            Hey Jungs - Ihr verderbt die Preise!

            Also handeln wollen die Mädels ja immer - man darf eben nicht drauf einsteigen, sonst werden nur die Preise verdorben!! :-)

            Kommentar


              #7
              Was? In der Bernburgerstr. 80€? Ich glaub mich tritt ein Pferd. 50€ normal, in der Regel runterhandelbar auf 40€. Wie schon einer geschrieben hat, die haben recht wenig zu tun und sind über jeden Kunden eigentlich froh. Zumal in der Ecke ja einiges ist und wie üblich, bei einem Überangebot an "Ware" fällt der Preis. Zahlt um Himmelswillen nicht "freiwillig" zuviel, versaut nur die Preise und die Damen denken, sie sind das Salz der Erde....

              Kommentar


                #8
                Mein heutiger Besuch in der Bernburger 8

                Hallo Gemeinde,

                war heute mal auf nen 50er bei "Paulina". Sie ist noch bis Ende Nov.06 dort.
                Ich war zufrieden, Preis und Leistung stimmten. Bilder von Paulina gibt es hier bei Ladies bei den Anzeigen...
                Was soll ich noch schreiben, jeder hat andere Vorstellungen?!

                Ich wünsche Euch viel Spaß !

                P.S. Während meiner Spielzeit fragten ca. 5 Anrufer (im Nachbarzimmer) nach Adresse/Preis ...
                Zuletzt geändert von Magdeburg_er; 13.11.2006, 14:32.

                Kommentar


                  #9
                  Unter der gleichen Tel.Nr. ist auch Sara eingetragen, hat da schon jemand Erfahrungen und teilt diese auch mit?

                  Kommentar


                    #10
                    Sara ist bald wieder weg...

                    Paulina und Sara sind nur für kurze Zeit in MD, danach geht es nach Pforzheim...
                    Also, wenn Du Sara testen willst, beeil Dich !

                    Die Bilder im Netz und in der "E-R" Anzeige sind echt, vieleicht erleichtert das die Entscheidung...

                    Es grüßt der magdeburg_er

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X