Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Cheyenne bei den Lollipopp-Girls
Boelckestr. 68
Mainz-Kastel

2. Etage klingeln bei Atelier
nur besuchbar

Zur Homepage

0176-38005388
Bei LOLLIPOPP-GIRLS in MAINZ/WIESBADEN CHEYENNE Orientalische Schönheit Cheyenne empfängt Dich im schönen, luxuriösem neuem Ambiente! Sie ist eine sportliche, gelenkige Puppe, wenn sie erstmal auf Fahrt kommt, dann kann man(n) sie nur schwer bremsen und ihrer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Sie ist ein bildhübsches, rassiges Mädchen mit einer Traumfigur. Die wahre Nr. 1 im Bla*** (alle Variationen)! Das wahre Naturtalent in Sachen Erotik! Ein echter Männertraum! Entfliehe dem Alltag und komme zu mir und genieße mit mir himmlische Momente. Ich mag alle Arten von sündigem Sxx! Mit meiner engen rasierten Uschi und meinen sinnlich verführerischen Lippen wirst Du Dich bei mir wie im 7. Himmel fühlen! Die 23-jährige hat einen knackigen Hintern und steht auf sündigen Sxx! Ihr vielseitiger Superservice, der so gut wie keine Wünsche mehr offen lässt wirst du immer und immer wieder geniessen wollen! 100% Wiederholungsgefahr! Lust bekommen? Ruf mich doch gleich mal an: Tel. 0176 - 38005388 Bussy und bis bald deine Cheyenne Oder Informiere Dich über mich und meinen SERVICE mit vielen Bildern auf unserer Homepage. 5 Minuten vom Bahnhof oder Stadtzentrum. Gut erreichbar aus Wiesbaden, Mainz, und Frankfurt!
    Administrator Avatar von Sir Thomas
    Danke erhalten
    866
    Danke erhalten in
    284 Beitr.
    Danke gesagt
    413

Daumen hoch Cheyenne - Blue Pearl - Stilvoll-intelligente Erotik (jetzt Lollipopp-Girls)

Liebe Mitglieder/Innen,

über das ungewöhnlich positive Ambiente, die Sauberkeit und den außergewöhnlich freundlich-entspannten Umgang mit den Gästen im Blue-Pearl Wiesbaden ist ja schon mehrfach berichtet worden. Hier führt die Leitung des Etablissements die schon vor Jahren unter "Sugarbabes" eingeführte Besonderheit zäsurfrei fort. Daher gehe ich hierauf jetzt nicht weiter ein...

Anfang dieser Woche hatte ich ein Treffen mit einer dort aktuell beworbenen Dame verabredet, dass aber aufgrund von kurzfristiger Krankheit dieser Dame und einem vorhergehenden kleinen tel. Missverständnis nicht zu Stande kam. So nutzte ich die Gelegenheit und ließ mir von Sarah die aktuell freien Damen gerne vorstellen. Ich entschied mich schließlich klar für "Cheyenne", die mit ihrer fröhlichen Art - aber ganz besonders mit ihrem erotischen Outfit voll punktete. Ich sollte diese Entscheidung nicht bereuen, denn Cheyenne bot mir ein abwechslungsreiches und fantasievolles Programm bei dem sie sukzessive ihre Trümpfe ausspielte und mich dann nach 1,5 Stunden sicher dorthin brachte, von wo es kein Zurück mehr gab .

Cheyenne ist eine sehr hübsche Frau in den Zwanzigern bei der man stets in ein schönes Gesicht schauen kann. Insgesamt wirkt sie noch deutlich attraktiver als auf den Bildern - außerdem hat sie eine tolle erotische Ausstrahlung. Für Anhänger größerer Oberweite ist sie nicht geeignet!

Wir begannen mit zärtlichem GF6, intensiven ZK und der gegenseitigen feuchten Erforschung der Körper. Dabei stellte sich schnell heraus, dass Cheyenne "Feuer" hatte und als sie zum Wechselspiel zwischen FO und intensivem EL überging, wandelte sich das GF6-Feelimg in virtuelle Leidenschaft. Dabei versteht es Cheyenne stets ganz exzellent ihren Körper in jeder Position fotoreif in Szene zu setzen - unterstützt wurde das Szenario noch von ihren heißen Nylons und Dessous, die sie auf mein Geheiß angelassen hatte. Egal was ich gerade machte oder in welcher Position wir uns gerade befanden: Ich konnte immer einen Blick auf eine geile Pose von ihr erhaschen.

Cheyenne hatte während des Akts auch mehrfach gute Ideen für besondere Situationen und sie verführte mich immer wieder auf eine professionell-sinnlich-intelligente Art. Mein Finale endete (wie ich es mag) in ihrem Mund und es ging kein Tröpfchen daneben (auch wenn sie nicht schluckt)!

Mein privates Fazit: Top-Service und guter Illusionsfaktor!

Gruß von Sir Thomas

PS: Kostenpunkt für 1,5 Stunden inkl. Aufnahme EURO 175,- (zzgl. Tip)
    Geändert von Sir Thomas (20.02.2012 um 08:55 Uhr) Grund: Anzeige aktualisiert

Beim Streit um die Wahrheit bleibt der Streit die einzige Wahrheit.
    Rabindranath Tagore, (1861 - 1941)

P6-Urlauber aber immer noch Dazusenfer! Avatar von Bangboombang
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Danke erhalten
    888
    Danke erhalten in
    457 Beitr.
    Danke gesagt
    1.134
    Blog-Einträge
    1

Ausrufezeichen

tiptop, diesmal sogar gleich unter Nennung des Preises, welchen Hinweis gabst du ihr denn neben dem Geld?

Ansonsten kann man nicht meckern

Ein Setzling in deinem Garten ist nicht nur gesät, nein, er blüht schon in voller Pracht
    Wenn jemand zu dir sagt:
    "Zeit heilt alle Wunden!"
    Dann hau ihm in die Fresse und sage:
    "Warte, ist gleich wieder gut!"

Moderierender Forengenius- moves like to in the green forest Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    876
    Danke erhalten in
    395 Beitr.
    Danke gesagt
    168
    Blog-Einträge
    1

Standard Setzling...

...nicht zu fassen Setzling du Gartenkenner -> wird nicht gesät, säen das macht man im Anzuchtkasten. Dann auspflanzen und es kann was blühen

Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ...Ein Setzling in deinem Garten ist nicht nur gesät, nein, er blüht schon in voller Pracht ...
    Guten Abend,

unabhängig von dem Status eines Moderator´s den ST hier inne hat, bin ich der festen Überzeugung das neben einem respektablen Report, die Dame eine Aufnahme in die Empfehlungen verdient hat.

Gruß Bastian
    Beagles you just gotta love them

... Mod und Klonjäger, welcher für eine bessere Forentransparenz kämpft ...
    -

Danke erhalten
    888
    Danke erhalten in
    457 Beitr.
    Danke gesagt
    1.134
    Blog-Einträge
    1

Idee

Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    ...nicht zu fassen Setzling du Gartenkenner -> wird nicht gesät, säen das macht man im Anzuchtkasten. Dann auspflanzen und es kann was blühen
    hier muss ich noch retouren:
    es ist ein BBB-Setzling in grün, die können das
    Wenn jemand zu dir sagt:

Danke erhalten
    866
    Danke erhalten in
    284 Beitr.
    Danke gesagt
    413

Standard Getippter Tip(p)

Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    die Dame eine Aufnahme in die Empfehlungen verdient hat.

Gruß Bastian
    Danke - und bei meinem etwas eigenen Geschmack auch mutig! Insofern wäre eine 2. Meinung hier sicher probat...

In Ergänzung zum Bericht: Die Dame mag auch tiefste Fingerspiele (fordert sie geradezu ein!)

Gruß von Sir Thomas

PS: Danke für die vielen netten Kommentare via Bewertungssystem!

Foren-Experte Avatar von Tigerchen
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    121

Standard

Schöner Bericht!

Und jetzt auch noch mit ergänzenden Bemerkungen...

Ist die nette Dame längerfristig dort oder nur so im Wochentakt?
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Juniormitglied Avatar von Phoenix
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    33

Standard

En schöner Bericht Sir Thomas

Danke erhalten
    866
    Danke erhalten in
    284 Beitr.
    Danke gesagt
    413

Standard Einblicke

Nachtrag #2:
    In der Aktuellen Anzeige des BP kann man direkt im ersten Bild einen noch besseren "Eindruck" von Cheyenne gewinnen:
    http://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID=

Gruß von Sir Thomas (nochmals für die vielen netten Kommentare dankend!)

Foren-Experte
    Danke erhalten
    40
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    11

Standard

Zitat Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Danke - und bei meinem etwas eigenen Geschmack auch mutig! Insofern wäre eine 2. Meinung hier sicher probat...
    ehm, ich war, nicht zuletzt wegen des berichts, auch heute bei ihr.
    aber ich kann mich leider nicht den euphorischen schilderungen vom sir anschließen, auch wenn es objektiv nix wirklich zu meckern gibt.

sie ist eine hübsche, aufgeschlossene, extrovertierte, die ununterbrochen redet oder eben stöhnt.

aus dem zimmer raus gings diesmal fix, auch im bad wurde ich schnell abgeholt und sie kam auch flott wieder zu mir. (früher habe ich durchaus schon jeweils länger da gewartet)

sie hat dann auch gleich angefangen zu knutschen, hat dabei aber gleich bekannt gegeben, was sie nicht mag.

ich fange ja gerne langsam und zärtlich an, sie hat jedoch gleich voll losgelegt, mir schnell ihren schoß ins gesicht gedrückt und ließ sich dann unter ständigem stöhnen lecken, im prinzip ja auch ganz gut. leider hat sie dabei vergessen, mich zu blasen, bzw. wollte nicht, nur mal gelegentlich und nur kurz.

das ging dann eine weile so, immer mal wieder die ermahnung. "ne, nicht so fest anpacken", das mag ich gar nicht; obwohl ich imho eher zurückhaltend, da ja schon eingeschüchert war.

gut, nach einer weile aufgummiert, dann hat sie auch etwas intensver geblasen (bevor spekulationen aufgekommen: ich war ordentlich gewaschen!) aber dann doch schnell im umgekehrten reiter zum gv gekommen. hätte ich lieber umgekehrt gehabt, aber so wars auch gut. irgendwann dann in den doggy gewechselt, das ging dann gut, war vorallem vor dem spiegel recht nett, aber mal an den haaren anfassen war z.B. auch nicht (ne, da werde ich zickig, das darf nur mein freund. aja!)

in die missio wollte sie auch nicht, wäre vermutlich auch wegen unterschiedlicher auffassung bezüglich zärtlicher berührungen eher distanziert geblieben.

naja danach gabs noch einen asm (aftersexmonolog) und eine rückeneinölung.

also wieder so wie so oft bei den sb: man bekommt das, was man bezahlt hat, kann nicht wirklich klagen, ich war aber leider auch nicht wirklich zufrieden.

ich hatte die halbe std. für 60,-, vielleicht ist das zu wenig?

schönes we!

ms

Danke erhalten
    888
    Danke erhalten in
    457 Beitr.
    Danke gesagt
    1.134
    Blog-Einträge
    1

Pfeil

Zitat Zitat von ms Beitrag anzeigen
    naja danach gabs noch einen asm (aftersexmonolog) und eine rückeneinölung.

Danke für die etwas andere Sichtweise
    Wenn jemand zu dir sagt:

Stichworte