Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anetta im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Servus ihr Mitstecher


    Nachdem ich gestern wieder ein grandioses Erlebnis mit Sarah hatte war ich heute schon wieder unterwegs.
    Sarah erzählte mir, das sie diesmal eine Freundin mitgebracht hat.
    Die musste ich gleich mal antesten.

    Na ja was soll ich sagen.
    Anetta ist ein junges, schlankes und seht nettes Mädchen. Die Fotos sind echt und brandaktuell. Wir einigten uns auf 20 Minuten zu 80€ wobei Zungenküsse und französisch beidseitig inkludiert war. Sie bot mir auch vor- und nachher eine Dusche, die ich dankend annahm.
    Zurück im Zimmer stand sie nur noch mit Stiefeln bekleidet vor mit. Im stehen noch etwas Küssen und dann ab auf die Spielwiese. Hier gegenseitige Fummeleien, Tittchen lecken und wieder Zungeküsse.
    Dan gummiert und losgeblasen. War OK aber wirklich nix besonderes. Mir ist freihändig immer lieber. Nun sie auf dem Rücken machte sich meine Zunge auf Spaltensuche und als ich so leckte und die Muschi inspizierte dacht ich mir: „ Des könnt eng werden“

    Meine Vermutung bewahrheitete sich und unter Einsatz von Flutschi-Flutsch wanderte der Rohrstock zwischen die Schenkel. Beim ficken geht sie ganz gut mit. Erst Missio dann Reiten mit Titten verwöhnen und Zungenküssen und anschließend noch ordentlich von hinten. Wieder in der Missio angekommen vögelten wir mit ihren langen Beinen auf meinen Schultern noch etwas weiter bis ich schließlich den Gummi abstreifte und ihr den Nachwuchs auf den Bauch spritzte.

    Nach anschließender Reinigung und einer weiteren Dusche haben wir noch kurz gequatscht bevor ich wieder von dannen zog.

    Mein Fazit: guter Durchschnitt aber nix überwältigendes
    Sie war total nett und lustig aber Zeitweise irgendwie doch etwas lustlos
    Na ja Frauen halt

    Schönen Gruß vom boarderboy

    #2
    du lässt es ja ganz schön krachen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Bericht, boarderboy, Danke!

      Mit nem grünen wird's vorerst aber nix weil ich erst "einige" Berichte anderer bewerten muß damit ich bei dir wieder darf. Entweder Du schreibst zuviele gute Bericht in zu kurzer Zeit, oder die anderen kriegen nix auf die Reihe.

      Kann vielleicht jemand der Alteingesessenen präzisieren was "einige" in Zahlen heißt?

      Kommentar


        #4
        Danke des Lobes

        Also das mit den "einigen" würde mich auch interessieren. Ich glaub da gibts auch einen Fehler im System.
        Ich wollte mal jemand Bewerten mit dem ich noch nie was zu tum hatte und da kam auch die Fehlermeldung.

        Da wären wir für moderatorische Aufklärung doch sehr dankbar.

        Der boarderboy

        Kommentar


          #5
          Anetta

          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Mein Fazit: guter Durchschnitt aber nix überwältigendes
          Sie war total nett und lustig aber Zeitweise irgendwie doch etwas lustlos
          Na ja Frauen halt
          Zum Service von Anetta kann ich leider nichts sagen, denn ich war noch nicht bei ihr
          Ich hatte aber Sarah gebeten, mir Anetta vorzustellen, als beide in Bad Hersfeld waren.
          Ich kann bestätigen, dass Anetta wirklich sehr nett und lustig ist.
          Sie hat eine lockere Art und gab mir bei der Vorstellung, völlig ungezwungen,
          sofort ein Küsschen auf die Wange.
          Die Bilder ensprechen der Realität und ich denke, das angegebene Alter stimmt auch.

          Da Anetta wohl noch nicht so lange in dem Job tätig ist,
          sind kleine Mängel im Service nach meiner Meinung tolerierbar.
          Ich denke, "guter Durchschnitt" wie "boarderboy" sagt,
          ist doch schon mal positiv für eine so junge Dame.

          Ich würde Anetta wegen ihrer äußeren Erscheinung und ihre netten Art sicher besuchen,
          wenn sich die Möglichkeit wieder ergeben sollte.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Sie hat eine lockere Art und gab mir bei der Vorstellung, völlig ungezwungen,
            sofort ein Küsschen auf die Wange.

            Vorteil boarderboy: Ich bekam beim Vorstellen gleich einen richtigen Kuss


            Das mit dem Service seh ich genau so. Es ist noch kein Meister auf die Welt gekommen.
            Ich war zufrieden. Die Kleine lernen wir auch noch an

            Im übrigen komm ich mir hier schön langsam vor wie der Vorarbeiter vom Dienst
            Aber ich mach das doch gerne

            boarderboy

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Vorteil boarderboy: Ich bekam beim Vorstellen gleich einen richtigen Kuss


              Das mit dem Service seh ich genau so. Es ist noch kein Meister auf die Welt gekommen.
              Ich war zufrieden. Die Kleine lernen wir auch noch an

              boarderboy
              Mach das mal, aber WEHE WENN NICHT . Guter Bericht borderboy und richtig schöne Bilder von der Dame! Die Haitzinger Str. 80 mausert sich neben Nr. 24 langsam zum Top-Etablissement in P-Town . Muss evtl vll nur noch der Service a bissal besser werden. Trotzdem ist guter GF6 leider sehr rar gesäht. Die Damen in PA scheinen aber trotzdem zur Zeit auf dem aufsteigenden Ast zu sein.

              Gruß vom Navi76
              Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

              Kommentar


                #8
                Schöner Bericht, wie gewohnt!

                ... und wenn BB sie "eingeritten" hat, schau ich auch mal bei ihr vorbei

                Des gibt an Greana von mir - wei i dearf wieda

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
                  Kann vielleicht jemand der Alteingesessenen präzisieren was "einige" in Zahlen heißt?
                  Hier solltest du alle wichtigen Infos (und noch mehr) zum Thema finden:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...nicht-bewerten

                  Bitte, gern geschehen.
                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    in kurz:
                    die elfte Bewertung kann wieder für den ersten sein

                    Kommentar


                      #11
                      11 ???

                      Elf ist m.M eindeutig zu viel, bezogen auf ein regionales Forum wie Bayern.
                      Wenn jemand sich die Mühe macht, und jeden Bericht auf Ladies.de liest und bewertet mag 11 vielleicht funktionieren. Aber wer tut das schon, wer hat die Zeit?

                      Die wenigen "Fleißigen" hauen ihre gute Berichte in einem deutlich kürzeren Abstand raus.

                      Ich würde für einen Bewertungsabstand von 2-4 Berichten plädieren. Alles andere ist "Wettbewerbsverzerrung" und genauso schlecht, als wenn man grüne am Fließband immer für die gleiche Person vergeben kann.
                      Meine Meinung.

                      Besteht eine Chance an der 11 etwas zu ändern?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
                        Elf ist m.M eindeutig zu viel, bezogen auf ein regionales Forum wie Bayern.
                        Wenn jemand sich die Mühe macht, und jeden Bericht auf Ladies.de liest und bewertet mag 11 vielleicht funktionieren. Aber wer tut das schon, wer hat die Zeit?

                        Die wenigen "Fleißigen" hauen ihre gute Berichte in einem deutlich kürzeren Abstand raus.

                        Ich würde für einen Bewertungsabstand von 2-4 Berichten plädieren. Alles andere ist "Wettbewerbsverzerrung" und genauso schlecht, als wenn man grüne am Fließband immer für die gleiche Person vergeben kann.
                        Meine Meinung.

                        Besteht eine Chance an der 11 etwas zu ändern?
                        a) du bist im falschen Thread
                        b) im Link von bayreuthsucher wurde dies ausgiebigst diskutiert und verneint, lies dir den Thread durch und du bist schlauer (und hast eine Antwort auf deine Frage obendrein!)
                        c) wer in einem bundesweiten Forum regional denkt, naja, der muss eben mit solchen Eingrenzungen leben, da er ja selbst Grenzen zieht, oder? Gibt ja auch noch OT und VC, da gibt es bewertenswerte Kommentare, die keinen Bericht darstellen, sonstige Hilfestellungen kann man auch bewerten, so schwer ist das nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde das ganze Aufhebens um die Bewertungen übertrieben.
                          Sicher sagt es etwas über nützliche Beteiligungen im Forum aus - ich persönlich schaue mir aber lieber die Berichte des Einzelnen an, um beurteilen zu können, ob seine Bewertungskriterien überhaupt mit meinen übereinstimmen.

                          Ich habe schon bei Damen an der Tür kehrt gemacht, obwohl sie von "angesehenen" Mitgliedern gut bewertet wurden - ganz einfach weil sie optisch oder charakterlich überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprachen.

                          Jeder hat halt andere Vorlieben - da kann ein Erlebnisbericht hier nur ein Schutz vor einem Totalreinfall sein. Nicht mehr und nicht weniger. Die grünen Balken sind mir dabei wurscht.

                          .. hat aber nichts mit der süssen Anetta zu tun, die offensichtlich kein Reinfall ist - also back to topic

                          Kommentar


                            #14
                            In diesem Fred geht es um Anetta und nicht um das Bewertungssystem
                            dafür gibt es einen anderen Fred.
                            Vielleicht ist ein Mod. so nett,
                            und verschiebt das Entsprechende, was nichts mit Anetta zu tun hat, dorthin.

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry, den Link hatte ich völlig übersehen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X