Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederholung gelungen

    Vor ca. 2 Wochen habe ich Angelina zum 2.Mal besucht, da ich vom letzen Mal fasziniert war und es unbedingt wiederholen wollte. Die Woche war Sie in Kaiserslautern, das Haus befindet sich fast in der Stadtmitte, man findet aber Parkplätze nicht weit vom Haus.
    Am Telefon hat sich mich erkannt (ich frage mich nur wie????) , Termin ausgemacht und diesmal pünktlich da gewesen.
    Ich habe mal wieder 80430 gebucht, schnell gewaschen und los ging es.
    An die Einzelheiten kann ich mich leider nicht wirklich erinnern, da es schon ein Paar Tage her ist, war aber wieder fantastisch - leidenschaftlich, ohne Zeitdruck - perfekt. Der Schluss war spektakulär! Ich habe nicht gefragt, ob es mir gestattet ist, über den zu erzählen , deshalb behalte ich es für mich bis zum nächsten Mal, wann ich sie wieder besuche.
    Smalltalk musste ich leider nach 5-10 Minuten beenden, da ich noch etwas zu erledigen hatte, ansonsten könnte ich auch etwas länger bleiben.
    Kurz und Knapp: Sie sieht wunderhübsch aus, geht die Sache sehr leidenschaftlich an, ist sehr nett und hat ein sehr gutes Gedächtnis .
    Wiederholung - 100% und so oft wie es geht.

    Kommentar


      Zitat von NeuerBenutzer Beitrag anzeigen
      Der Schluss war spektakulär! Ich habe nicht gefragt, ob es mir gestattet ist, über den zu erzählen , deshalb behalte ich es für mich bis zum nächsten Mal, wann ich sie wieder besuche.
      Muss man neuerdings um Erlaubnis fragen, ob und wie man berichtet
      Oops, ist mir neu...

      Kommentar


        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Muss man neuerdings um Erlaubnis fragen, ob und wie man berichtet
        Oops, ist mir neu...
        Dann frag mich mal

        Kommentar


          ein Lob für Angelina

          Ein weiteres Lob für Angelina. Guter Service der auch eingehalten wird. FO war vom feinsten. Fick war auch OK. Einziges Mango, die Muschi hat sie immer schön zusammengehalten. Hätte es lieber gehabt wenn sie die Beine mal richtig schön breit gemacht hätten. Alles im allem aber gut angelegte Euro. Ist echt eine liebe mit der man sich auch gut unterhalten kann. Weiter so Mädel

          Kommentar


            Zitat von landauer Beitrag anzeigen
            Einziges Mango, die Muschi hat sie immer schön zusammengehalten.
            Das ist ein echtes Manko, wenn die Dame ihre Pflaume zusammenzieht wie eine Zitrone!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (30.07.2014)

              und ich warte immer noch dass sie mal nach Regensburg kommt
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                Zitat von landauer Beitrag anzeigen
                ...Einziges Mango, die Muschi hat sie immer schön zusammengehalten. Hätte es lieber gehabt wenn sie die Beine mal richtig schön breit gemacht hätten...
                Danke für das Update! Du meinst Du durftest nicht voll eindringen? Bei Doggy auch?
                LG

                Kommentar


                  Doch ich konnte schon tief einlochen, aber immer wenns möglich war gingen die Beine zusammen. 69er wollte sie auch nicht mehr da sie schon viel gearbeitet hat und die Muschi weh tat.

                  War schön und ist immer bemüht dass Mann zufrieden ist.

                  Kommentar


                    150 Km umsonst

                    Hallo liebe Mitstreiter,

                    ich würde an dieser Stelle gerne was Positives von Angelina berichten. Aber leider bin ich ziemlich verärgert.

                    Hab auf Grund der vielen positiven Berichte letzte Woche bei Angelina angerufen und einem Termin für 15 Uhr mittags ausgemacht. Klare Botschaft von mir: Ich muss mich darauf verlassen können, dass sie da ist, da ich einen Fahrweg von 150 Kilometer für sie aufnehme.

                    Sie: "Na logisch, Termin geht klar". Ich also ins Auto, pünktlich nach 2,5 Stunden angekommen um dann vor einer verschlossenen Tür zu stehen.

                    Ans Telefon ging sie nicht. Ich also noch über 1 Stunde im Flur des Mehrfamilienhauses rumgestanden und gewartet.
                    Dabei gefühlt 200 Menschen begegnet, die mich alle zum Glück nicht kannten.

                    Bin dann verärgert die 150 Kilometer wieder nach Hause.

                    Habe sie auch angeschrieben und mich beschwert. Hab bis heute aber weder Antwort, geschweige denn eine Entschuldigung erhalten.

                    In meinen Augen hat sie definitiv KEINE Empfehlung verdient!
                    Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2014, 22:29. Grund: als Flamebeitrag eingestuft, Klon bestätigt meine Vermutung.

                    Kommentar


                      Das ist jetzt ein Witz

                      Du schreibst das du mit mir letzte Woche einen Termin gemacht hast für 15 Uhr und schreibst das heute rein verstehe nicht ganz
                      Ich arbeite in homburg nur auf Termin und bis jetzt alles geklappt
                      Und verstehe den Sinn nicht Sorry das du das 1 Woche später schreibst
                      Ich arbeite von 11 bis 18 Uhr und schade das nicht mehr Leute schreiben die bestätigen können das ich Termine einhalte
                      Tut mir leid aber das ist etwas merkwürdig und ich habe keine einzige SMS drauf und 200 Leute können. Im Haus dir auch nicht entgegen kommen da es noch nicht mal 20 Wohnungen sind

                      Lg Angelina

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        piet (05.05.2015)

                        4yI

                        Guten Abend,

                        den User SiliLover habe ich, nebst seinem Klon TomTaylo666 der hier weiter flamen wollte, des Forums verwiesen. Überflüssige Beiträge wurden ebenfalls aus der Empfehlung entfernt.

                        Damit sollte sich die Nachfrage des Klons TomTaylo666 zum nicht veröffentlichen Bericht erübrigt haben, anbei die Bitte an Klon und Verursacher unser Postfach nicht mit jedweden Rechtfertigungen zu belagern.

                        Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar


                          Meine Erfahrung mit der Dame...

                          Hallo,

                          ich bin neu hier, also bitte nicht gleich Schläge androhen, wenn ich nicht alles zu 100% hier richtig verfasst habe.

                          Ich möchte auch meine Erfahrungen mit Angelina kurz anreißen.

                          Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bei ihr, als Sie in Kaiserslautern unterwegs war (gleiche Location wie die aktuelle).

                          Die Preise sind mehr als in Ordnung (ich blieb eine Stunde) und der Service und die Optik stimmen. Da kann man(n) nicht meckern, da ich in KL schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe.

                          Mich haben allerdings 3 Punkte sehr gestört bei ihr, und diese möchte ich auch nennen. Das ist auch der Grund, warum ich kein zweites Mal bei ihr war.

                          Ich stehe auf Französisch beidseitig, aber ihre Spalte duftete an dem Tag nicht besonders gut. Mich kam sie sogar ungewaschen vor, was für mich ein absolutes No Go darstellt. Sauber und frisch gewaschen riecht für mich auf jeden Fall anders, so viel kann ich noch erschnuppern.

                          Ich hätte hier natürlich gleich den verbalen Hammer rausholen können, wollte jedoch die eigentlich gut angelaufenen Aktion nicht schon zu Beginn völlig ins Negative driften lassen. Deshalb habe ich dann lieber auf das Lecken komplett verzichtet.

                          Der zweite Punkt, der mich genervt hat, war die Tatsache, dass zu 99% noch eine zweite Person mit in der Wohnung war.

                          Im Nebenraum lief die ganze Zeit die Glotze und ich hatte zudem die Vermutung, dass ihr richtiger Freund mit anwesend war. Eine Kollegin hätte sie mir ja eventuell vorstellen können. Daher dieser Gedankengang. Man hörte ein konsequentes Flüstern zwischen den Personen, aber wer dies jetzt im Endeffekt war, kann ich bis heute nicht sagen.

                          Da geht die Konzentration flöten, man fühlt sich irgendwie beobachtet oder überwacht, auch wenn die Tür zu war. Bitte jetzt nicht lachen, aber hatte mal einen ähnliche Situation beim Urologen.

                          Sperma-Probe im total kleinen WC in der Praxis vollenden, wenn ca. 10-15 Leute vor der Tür stehen und ich den Behälter dann noch gut sichtbar am Empfang abgeben sollte. Sorry, da ging bei mir nichts mehr.

                          Die weiter oben genannte Situation war natürlich nicht ganz so unangenehm wie dieses Beispiel, aber es störte doch ungemein.

                          Der dritte Punkt greift dann auch direkt hier hinein. Ich hatte an dem Tag wirklich mächtig Druck auf der Pipeline und kam früher, als ich selbst von mir gewöhnt bin. Statt bei mir liegen zu bleiben, ging sie immer wieder mal rüber zu der mir unbekannten Person zum Quatschen.

                          Das geht gar nicht, da hier zudem viel von der Atmosphäre kaputt geht. Wenn ich bezahlten Sex in Anspruch nehme, erwarte ich am Ende keinen Heiratsantrag. Aber ein bisschen kuscheln oder schmusen und dann zusammen geil in die 2. Runde starten, wäre mir lieber gewesen.

                          Ficken kann sie (besonders wenn sie das Tempo angibt, sie spannt auch das Becken schön beim Verkehr an), gar keine Frage. Optik ist für mich eine glatte 10, Service an diesem Tag jedoch höchstens 4-5 auf einer 10er-Skala - ich will dies natürlich nicht pauschalisieren, jeder greift mal ins Klo bzw. hat keinen optimalen Tag.

                          derschweigsame

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            coperman (07.12.2014), Wile E. Coyote (05.12.2014), Asterix (04.12.2014), JustSomeGuy (04.12.2014), Chromstange (04.12.2014)

                            Nö, Schläge gibt keine, das war schon brauchbar, wenn auch nicht schweigsam ...

                            Wie viel Du bezahlt hast, wäre noch ganz interessant...

                            Kommentar


                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Nö, Schläge gibt keine, das war schon brauchbar, wenn auch nicht schweigsam ...

                              Wie viel Du bezahlt hast, wäre noch ganz interessant...
                              Ich habe, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe 120, höchstens 130 € für 60 Minuten auf den Tisch gelegt.

                              Kommentar


                                FÄngt das schon wieder an

                                Hallo Foren Gemeinschaft

                                Ich wollte mich jetzt äusern denn es sind paar Punkte die nicht stimmen können
                                Und ich habe keine Lust mehr auf diese Fake Berichte den ich habe an diesem Donnerstag 1 Stunde gehabt und dieser Gast hat nicht nach lecken gefragt oder probiert ich bin es echt leid mich jedes Mal zu rechtfertigen und mich von Männer bloßstellen zu lassen die vielleicht nicht klar kommen das ihre Frauen kein Geld verdienen wenn ich in der Stadt bin den das selbe hatten ich vor kurzem in homburg

                                Punkt 1
                                Ich war das erste mal in dieser Adresse im Mai mit Melanie also kannst du nicht vor 1 1/2 Jahren bei mir gewesen sein in dieser Adresse

                                Punkt 2
                                Also ich war mit einer Freundin in der Wohnung und nicht mit einem Mann und mein Zimmer ist vorne da kann man nix hören und die Zimmer sind getrennt
                                Komisch komisch

                                Punkt 3
                                Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Hygiene und im Gegenteil gehe vor jedem Gast und nach jedem Gast duschen
                                Das du mich hier hinstellst das ich ungepflegt bin das lasse ich mir nicht nachsagen

                                Punkt 4
                                Du hast kein bisschen den Ablauf beschrieben
                                Von dem Akt an sich als erst Bericht gleich anzufangen von schlechtem Geruch finde das echt seltsam

                                So ich finde keine Worte mehr
                                Und soll sich jeder sein Bild selbst machen

                                Frohe wheinachten und eine frohes neues Jahr an alle meine Gäste und die es noch werden wollen 😘😘😘😘

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  spezl (07.12.2014)
                                Lädt...
                                X