Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Trans Brunna (Kassel)

    Guten Abend,
    wie schon geschrieben möchte ich nächste Woche gerne mal eine Trans besuchen, und wie mir Brunna am Telefon mitteilte ist sie nächste Woche noch in Kassel. Kann mir jemand nähere Informationen zu ihr liefern, hat sie schon mal jemand besucht? Wie siehts mit Küssen (ZK) aus?
    Die Preise liegen bei 1/2 Std. 100€, 1 Std. 150€. Ihre Stimme am Telefon klang recht angenehm.
    Die Suchfunktion brachte keine brauchbaren Ergebnisse. Hat sie evtl. schon mal unter anderem Namen gearbeitet?

    Eine alternative währe TS NICOLE gewesen. Preise sind die gleichen, aber ihr Deutsch ist nicht sehr gut, gab schon am Telefon Verständigungsprobleme. Und laut Siamkenner ist sie nicht sehr empfehlenswert, oder hat sich da was ins positive verschoben?

    Schönen Abend,
    UrMa

    #2
    war vor ca. 2 wochen dort...

    ich erwischte sie anscheinend kurz vorm schlafen gehen.

    sieht real männlicher aus, außerdem breites hinterteil.

    hab dann für 40€ - 15min bekommen. wie schon in der anzeige erwähnt, ist sie sehr aktiv.

    durfte mich direkt um ihr bestes stück kümmern(sauber),allerdings gings auch recht schnell weiter und sie hat sich gummiert und in löffelchen bereit gelegt. 5min lang kümmerte sie sich dann um mich. davon fasste sie mir einmal zwischen die beine und nachdem sie gekommen war, durfte ich noch kurz selbst hand anlegen...

    24X8 halt ich für sehr optimistisch. eher 20x6. wobei er auf jeden fall nicht zu verachten war. war an sich ganz nett im umgang. allerdings mir zu aktiv und zu männlich...

    ts = 3
    performance = 4 (vl lags ja am wenigen geld...)
    location = sauber
    true in the game as long as blood is blue in my veins!

    Kommentar

    Lädt...
    X