Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Betty aus den EMPFEHLUNGEN!-Wieder da mit neuen Bildern!
Regensburg

Nähe Mercedes Benz, 1.OG links

0152-29367836
Busen: 80C
Figur: KF 40
Körpergröße: 1.60m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV
Brandneu in der Stadt! BETTY Ist offen, erfahren, geil und ein richtiges Vollweib! Sie hat Niveau, klasse und wird dich mit vollen Körpereinsatz zu geilen Höhepunkten bringen. Sie ist Ca 1.60, hat eine sehr kurvige feste Figur von konf.40. Schulterlange, blonde haare, ein sehr süsses, schönes Gesicht mit Grosses Augen und einem schönen K*ssmund! Mit meinem scharfen sexy Körper, Niveau, Streicheleinlagen & Küssen, werde ich Dich zu fantastischen Höhepunkten bringen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast! Ganz ohne Zeitdruck!!! Mein Service den ich Dir biete: GV, AV liebt sie und GF6 ohne Zeitdruck. heiße ZK, ge*len DT, 69 (ich liebe diese Stellung), KK, Span., NS & erot. Ganzkörpermas. Meine Spezialität...69 und DT .Du wirst es lieben! Ausserdem werde ich dich mit meinen Brüsten verwöhnen -und das überall. Lass Dich von Betty von verwöhnen. Ob AV-INNIGE ZK über schöne Wohlfühlmassagen. Komm und lass mich nicht mehr warten.... Bei Betty kann man (n)sich fallen lassen dabei die Welt und die Altagssorgen um dich vergessen. Fällt Dir noch was ein? Frag mich einfach, ich bin bereit für fast alles was uns beiden Spaß macht. Kuss deine Betty! Du kannst Betty täglich besuchen von 9 - 1 uhr. --- Ganz privat in gepflegtem Ambiente. Achtung! Nur nach telefonischer Terminvereinbarung!
    Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    1.193
    Danke erhalten in
    865 Beitr.
    Danke gesagt
    269

Standard Regensburg - Betty (Jetzt HOF)

Hallo,

ich kann man nicht so richtig entscheiden, entweder ich gehe zu Betty oder zu Susy , vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Besten Dank im voraus
    Geändert von Bastian (16.11.2015 um 13:08 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

Vollmitglied
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard betty...

Hi,

schau doch mal in der Suchfunktion (SuFu), oben in rechten Ecke das freie Feld.
    Über Betty wurde in den letzten Monaten häufiger "1A" geschrieben. Da machs du wohl nichts verkehrt.
    Wenn du zu ihr gehst schreib doch wie es dir gefallen hat, dann haben auch Andere was davon.

Zu Susy weiß ich nichts zu sagen.

Gruß,
    AB

Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Danke erhalten
    3.570
    Danke erhalten in
    1.181 Beitr.
    Danke gesagt
    2.958

Standard Betty

Die Bilder der jungen Dame fand ich gestern schon sehr sympathisch.
    Ein Besuch bei Ihr scheint sich zu lohnen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    1.193
    Danke erhalten in
    865 Beitr.
    Danke gesagt
    269

Standard Betty

Betty ist jetzt wieder da, ich werde sie diese woche bestimmt einmal besuchen.
    Nach den vielen positiven Berichten will ich mich selbst überzeugen, werde meinen Bericht folgenlasen nachdem ich bei Ihr war.

Vollmitglied
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard ...wo?

Immer schön zu wissen WO die Dame jetzt "wieder da" ist ...

Landshut ist mir etwas zu ab vom Schuss. Ich warte bis sie wieder in Rgbg oder Nürnberg ist...

Montagsgrüße,
    AbsoluterBeginner

Juniormitglied
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    175

Standard Betty in Regensburg

Heute war ich aufgrund der positiven Vermeldungen im Forum bei Betty. Soviel vorweg- ich kann alles bestätigen, auf die Tip`s hier kann man sich verlassen. Eine freundliche Begrüßung. Nicht unbedingt schlank aber nicht schwabbelig-hübsches Gesicht und max. 160 Groß. Nach Übergabe meiner obligatorischen 50 Euronen gabs ein Danke und noch ZK wie auch im weiteren Verlauf. Sie ist total nett. Habe mich heute "per Ritt" verwöhnen lassen. Wie schon geschrieben wurde wurde sie im laufe der Aktion schweißnaß und kam zum (vorgespielen ?) Höhepunkt. Wenn dieser gespielt war-dann will ich absofort nur noch solche gespielten Orgasmen:-) Auch den bereits beschriebenen Umstand das nach ein wenig ZK und "Fingern" sie schön feucht wurde kann ich bestätigen.

Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, mir wurde zur Waschung das Bad angeboten. Der Wunsch nach einer Dusche meinerseits wurde gestattet. Insgesamt war ich 30 Minuten in der Wohnung.

Für mich besteht 100 % Wiederholungsgefahr.

Vollmitglied
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Unglücklich Qual der Wahl

Hi & Danke für den Bericht.
    Da verfestigt sich doch mal die Aussage, dass man mit Betty nix verkehrtes tut

Ich meinerseits leide gerade furchtbar unter der Auswahl, die uns die Vorweihnachtszeit beschert ... eigentlich was schönes

Ich möchte gleichzeitig zu Betty, dann würde ich doch auch gern Jenny endlich mal erwischen, oder doch vielleicht bei Samantha vorbeisteuern, oder doch die Kitty...

Soviel "Liebe" kann ich mir aktuell nicht leisten, mit den vielen Geschenken

Weiß vielleicht jemand einen aktuellen Bericht von obiger Samantha, der nicht von gesperrten Nutzern verfasst wurde?
    Über sachdienliche Berichte über Kitty würde ich mich auch freuen - Kitties gibts wie Sand am Meer, aber die obige Kitty hab ich nicht finden können ... hier wär mal wieder ein Bayrischer Bursche aus Bamberg ... oder doch nur der BBB gefragt ;)

Nächtliche Grüße,
    AB
    Geändert von AbsoluterBeginner (12.12.2011 um 22:57 Uhr) Grund: Nachtrag

Vollmitglied
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Betty

Servus zusammen,

auch von mir nochmal eine Bestätigung über die gute Betty.

Hab Sie heute besucht und kann mich den guten Kritiken nur anschließen.

Sie ist eigentlich nicht meine Gewichtsklasse, aber der gute Service hat mich hingelockt.
    Man(n) kann mit Ihr wirklich nichts verkehrt machen. Bietet und macht einen tollen Service, hält alles, was Sie verspricht und man fühlt sich wohl bei Ihr.
    So einen Service bekommt man nach meiner Erfahrung eigentlich erst, wenn man eine Dame öfter besucht.

Diese halbe Stunde für 80€ haben sich zwar gelohnt, für mich aber trotzdem keine Wiederholungsgefahr, weil ich einfach auf schlankere Mädels steh.

Grüße

radler

"einfach B³" Avatar von Bangboombang
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Danke erhalten
    5.704
    Danke erhalten in
    2.958 Beitr.
    Danke gesagt
    5.609
    Blog-Einträge
    1

Idee

klingt insgesamt nach Empfehlung, wenn mein geschultes Auge richtig liest...
    WC = who cares

Vollmitglied
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    klingt insgesamt nach Empfehlung, wenn mein geschultes Auge richtig liest...
    Wenn Du auf etwas "gewichtigere" Damen stehst, kann ich Sie Dir auf jeden Fall empfehlen.

Der Service ist absolut klasse, da wirst Du nicht enttäuscht sein.

Grüße

radler

Stichworte