Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Betty (Jetzt HOF)

    Hallo,

    ich kann man nicht so richtig entscheiden, entweder ich gehe zu Betty oder zu Susy , vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Besten Dank im voraus
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.04.2017, 17:29. Grund: Inserat aktualisiert.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    #2
    betty...

    Hi,

    schau doch mal in der Suchfunktion (SuFu), oben in rechten Ecke das freie Feld.
    Über Betty wurde in den letzten Monaten häufiger "1A" geschrieben. Da machs du wohl nichts verkehrt.
    Wenn du zu ihr gehst schreib doch wie es dir gefallen hat, dann haben auch Andere was davon.

    Zu Susy weiß ich nichts zu sagen.

    Gruß,
    AB

    Kommentar


      #3
      Betty

      Die Bilder der jungen Dame fand ich gestern schon sehr sympathisch.
      Ein Besuch bei Ihr scheint sich zu lohnen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Betty

        Betty ist jetzt wieder da, ich werde sie diese woche bestimmt einmal besuchen.
        Nach den vielen positiven Berichten will ich mich selbst überzeugen, werde meinen Bericht folgenlasen nachdem ich bei Ihr war.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          ...wo?

          Immer schön zu wissen WO die Dame jetzt "wieder da" ist ...

          Landshut ist mir etwas zu ab vom Schuss. Ich warte bis sie wieder in Rgbg oder Nürnberg ist...

          Montagsgrüße,
          AbsoluterBeginner

          Kommentar


            #6
            Betty in Regensburg

            Heute war ich aufgrund der positiven Vermeldungen im Forum bei Betty. Soviel vorweg- ich kann alles bestätigen, auf die Tip`s hier kann man sich verlassen. Eine freundliche Begrüßung. Nicht unbedingt schlank aber nicht schwabbelig-hübsches Gesicht und max. 160 Groß. Nach Übergabe meiner obligatorischen 50 Euronen gabs ein Danke und noch ZK wie auch im weiteren Verlauf. Sie ist total nett. Habe mich heute "per Ritt" verwöhnen lassen. Wie schon geschrieben wurde wurde sie im laufe der Aktion schweißnaß und kam zum (vorgespielen ?) Höhepunkt. Wenn dieser gespielt war-dann will ich absofort nur noch solche gespielten Orgasmen:-) Auch den bereits beschriebenen Umstand das nach ein wenig ZK und "Fingern" sie schön feucht wurde kann ich bestätigen.

            Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, mir wurde zur Waschung das Bad angeboten. Der Wunsch nach einer Dusche meinerseits wurde gestattet. Insgesamt war ich 30 Minuten in der Wohnung.

            Für mich besteht 100 % Wiederholungsgefahr.

            Kommentar


              #7
              Qual der Wahl

              Hi & Danke für den Bericht.
              Da verfestigt sich doch mal die Aussage, dass man mit Betty nix verkehrtes tut

              Ich meinerseits leide gerade furchtbar unter der Auswahl, die uns die Vorweihnachtszeit beschert ... eigentlich was schönes

              Ich möchte gleichzeitig zu Betty, dann würde ich doch auch gern Jenny endlich mal erwischen, oder doch vielleicht bei Samantha vorbeisteuern, oder doch die Kitty...

              Soviel "Liebe" kann ich mir aktuell nicht leisten, mit den vielen Geschenken

              Weiß vielleicht jemand einen aktuellen Bericht von obiger Samantha, der nicht von gesperrten Nutzern verfasst wurde?
              Über sachdienliche Berichte über Kitty würde ich mich auch freuen - Kitties gibts wie Sand am Meer, aber die obige Kitty hab ich nicht finden können ... hier wär mal wieder ein Bayrischer Bursche aus Bamberg ... oder doch nur der BBB gefragt ;)

              Nächtliche Grüße,
              AB
              Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 12.12.2011, 22:57. Grund: Nachtrag

              Kommentar


                #8
                Betty

                Servus zusammen,

                auch von mir nochmal eine Bestätigung über die gute Betty.

                Hab Sie heute besucht und kann mich den guten Kritiken nur anschließen.

                Sie ist eigentlich nicht meine Gewichtsklasse, aber der gute Service hat mich hingelockt.
                Man(n) kann mit Ihr wirklich nichts verkehrt machen. Bietet und macht einen tollen Service, hält alles, was Sie verspricht und man fühlt sich wohl bei Ihr.
                So einen Service bekommt man nach meiner Erfahrung eigentlich erst, wenn man eine Dame öfter besucht.

                Diese halbe Stunde für 80€ haben sich zwar gelohnt, für mich aber trotzdem keine Wiederholungsgefahr, weil ich einfach auf schlankere Mädels steh.

                Grüße

                radler

                Kommentar


                  #9
                  klingt insgesamt nach Empfehlung, wenn mein geschultes Auge richtig liest...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    klingt insgesamt nach Empfehlung, wenn mein geschultes Auge richtig liest...
                    Wenn Du auf etwas "gewichtigere" Damen stehst, kann ich Sie Dir auf jeden Fall empfehlen.

                    Der Service ist absolut klasse, da wirst Du nicht enttäuscht sein.

                    Grüße

                    radler

                    Kommentar


                      #11
                      Betty-"Kleine Frau ganz Groß"

                      Nun habe ich es endlich geschafft und war bei Ihr
                      Nachdem ich Betty schon längere Zeit Besuchen wollte hat es nun Anfang der Woche endlich geklappt
                      Angesprochen von Ihren neuen Bildern, welche ich toll finde( sind zwar ein wenig bearbeitet, sieht da viel schlanker aus ), da ich ja wusste das Sie nicht ganz so schlank ist wie auf den Bildern war ich auch nicht überrascht.
                      Sie sieht trotz Ihrer ca,1,60m toll aus( klein aber oho) ,sonst stimmt eigentlich alles was in der Anzeige steht. Alter könnte auch passen.
                      Kurz vorher bei Betty ob sie zeit hat, was sie bejahte, und 15 min. später bei Ihr geläutet.Ich hörte sie wie sie an die Tür kam und mir diese öffnete.
                      Betty bat mich höfflich herein und wir klärten das finanzielle(ich wusste ja vorher das ich bleiben werde), die Preise sind wie meistens 20/50, 30/80 die stunde weiß ich nicht mehr, ich entschied mich für die halbe Stunde.
                      Dann ging Betty sich noch einmal frisch mach und im Anschluss machte ich mich noch ein wenig frisch, da ich ja vorher frisch geduscht hatte.
                      Zurück im Zimmer legte sie ein frisches Handtuch aufs bett, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
                      Wir kuschelten und küssten uns ein wenig und erkundeten uns gegenseitig.
                      So langsam arbeitete ich mich Küssend weiter nach unten und fing an sie zu lecken( sie hat einen kleinen streifen in der mitte, sieht geil aus)was Ihr sichtlich und hörbar gefiel bis Sie Ihren Orgasmus bekam, sie zuckte am ganzen Körper.
                      So nun war ich dran. Betty verwöhnte mich nun Ihrerseits franz. Welches gekonnt und ohne Handeinsatz war, musste sie dann aber bremsen.
                      Ich wollte sie lieber noch einmal lecken, und was soll ich sagen es war klasse.
                      Ihr gefiel es wieder und Ihr Orgasmus lies auch nicht lange warten, noch viel besser als beim ersten mal, sie stöhnt und Ihr Körper zuckte mehr als beim ersten mal.
                      Nach einer kurzen pause fing Betty an mich zu reiten, was Sie gekonnt machte.
                      Dann Stellungswechsel und ich nahm sie schön in Doggy und füllte dann bald den Gummi.
                      Zum Abschluss noch mal das Bad aufgesucht und lieb von Betty verabschiedet.
                      Fazit: Tolle Frau welche nett und freundlich ist. Wiederholungsgefahr ist ganz klar gegeben.
                      Zeit wurde eingehalten, es kam zu keiner zeit Hektik oder Zeitdruck auf.
                      Ich habe es zu keiner zeit bereut und bin hochzufreiden gegangen
                      Sonst ist ja alles über Sie geschrieben worden.


                      Gruß sexboy



                      Nachtrag:
                      Vielleicht kann ein netter Mod. Ihre Anzeige( Bilder) einmal Aktualisieren. Danke im voraus
                      Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2013, 23:04. Grund: Nachtrag
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hunter69 (11.06.2013), Gert2002 (08.06.2013), Zwischendurch (07.06.2013), Ladylover (06.06.2013), Ania (06.06.2013), der6er (06.06.2013)

                        #12
                        TOP-Liste

                        Guten Tag!

                        Betty wurde nunmehr verdientermaßen in die Empfehlungen aufgenommen.

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sexboy (07.06.2013)

                          #13
                          Nach längerer Zeit wieder die " Forumsempfehlung " Betty besucht. Der Service ist wie gehabt von aller erster Güte . Freundlich und voll dabei. Wurde ja schon gesagt, sie ist ein wenig " gewichtiger " aber beweist eine sehr gute Gelenkigkeit :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Regensburg - Betty - jetzt in neuer Top-Adresse!

                            Hallo lieber Stechergemeinde!

                            Habe heute das Regenwetter dazu genutzt, o.g. Betty mal zu besuchen. Sie war mir schon öfters aufgefallen, aber ich hatte mich dann doch meißtens für schlankere, jüngere Geschöpfe entschieden.

                            Zum Besuch:

                            Die Wohnung liegt in der bekannten G-Wald Staße im Regensburger Osten. Schön modern eingerichtet und sauber, zudem Nichtraucher-WHG. Nachdem das finanz. geklärt war, 1/2 Stunde für 80€, durfte ich das Bad benutzen. Alles schön sauber, frische Handtücher, wie sich das gehört. Sie duschte auch nochmal nach mir, während ich es mir auf dem Bett bequem machte. Sie ist sehr freundlich & zuvorkommend. Sie hat ein hübsches Gesicht, positive Ausstrahlung, und 2 wirklich überzeugende Argumente am Körper, auch wenn der Rest nicht mehr ganz so perfekt ist. Los gings mit ZK´s und KK´s, streicheln, fummeln, dann Franz. bei Ihr, wird wirklich schnell feucht, dann 69, Ihr Gebläse ist auch ganz angenehm, ohne viel Handeinsatz, EL auch dabei, gut dass ich sie vorher rasiert hatte, dann Reiterstellung, geiler Anblick, die Melonen, dann Löffelst., Misso, Doggy, hält auch stärkerem Tempo ordentlich entgegen, Finish dann per HE auf ihre schönen Br......., wie vereinbart! Insgesamt eine überdurchschnittliche Nummer, ganz ohne Zeitdruck! Durfte danach nochmal Duschen & bekam ein Getränk angeboten. Kurzer AST und nach knappen 45 Min. wieder zufrieden nach Hause gegangen.

                            Fazit: Wer nicht unbedingt eine Frau mit Modelmaßen sucht, und einen guten Service möchte, ist bei ihr auf jeden Fall richtig! Hier ist der Kunde noch König...

                            LG & schönen Vattertag!

                            LL

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              quirin (14.09.2016), sexboy (29.05.2014), Chief Geronimo (29.05.2014), roadrunner (29.05.2014), LM-WW-69 (29.05.2014), Ladylover (29.05.2014), Duke of Screwingham (29.05.2014)

                              #15
                              Schön, mal wieder was über sie zu lesen! Aber warum machst du einen neuen Thread auf? Gibt doch schon mehr als genug zu ihr.
                              Sic semper tyrannis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X