Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simon: Sportficken für Fortgeschrittene

    Hallo Gemeinde .
    Hab ne neue Nummer 1.
    Sensationeller Köper eher KF34 mit Pfirsichhintern.Nahtlos braun und durchtrainiert dank Fitnessstudio.
    30€ Halbe h mit Zk und KB.
    Knutschen von anfang an wie ichs mir vorstell mit heftig Zunge und Heavy Petting.Brüste operiert aber gut geformt.Eierlecken und gutes Gebläse.
    Was dann abging ging an die Belastungsgrenze.Ich sagte ihr zwar ich mags nicht so wild,aber als sie Blut geleckt hatte ging sie in jeder Stellung ab wie Hechtsuppe.Bis zum Anschlag rein wo andere schon Beim Kapperl jammern.Ich dachte jetzt bricht er gleich ab.Sie ergreift die Initiative ,führt meine Hände und wechselt die Stellung wies ihr am besten taugt.Alles unter heftigem gestöhne.Ihr hübsches Puppengesicht mit kecker Kurzhaarfrisur entspricht voll und ganz den Bilder.Zum knutschen halt.Und beste Ausdauer beim Reiten in der Hocke.
    Zum Abschluss im Stehen einen Silberrücken verpasst,und geil wars.Mir tut die Schwanzwurzel jetz noch weh...
    Dauer ca 25 min ohne Zeitdruck.
    100% wiederholungsgefahr,denn diese ProfiHure hält was sie in ihrer Anzeige verspricht.
    Nächstes mal steig ich mit ihr in die Wanne.
    So long fellas
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2018, 09:53. Grund: Inserat aktualisiert.
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (13.11.2014), FluidInjection (06.05.2013)

    #2
    Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
    30€ Halbe h mit Zk und KB.

    nur damit ich es richtig verstehe !

    sie will für eine halbe stunde 30.- euro !?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      sch..sse vertippt

      ne,sorry sollte 80 heissen,
      übrigens spricht sie gut deutsch.
      gruss
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar


        #4
        Servus

        Danke für den Bericht

        Schade, dass es ein Schreibfehler war. Dachte schon wie hätten hier Schlussverkauf.

        Viele Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
          ne,sorry sollte 80 heissen
          okay, alles andere hätte mich sehr verwundert

          grüße
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Ja, ich war auch schon bei Simon, schönes Erlebnis.

            Gute ZK, läßt sich schön lecken, auch 69, Verkehr in 2 Stellungen, war wirklich zufrieden.

            Sie hat einen Klasse Body, schön schlank, eher zierlich, sieht in echt besser aus als auf den Fotos. Haare sind jetzt noch kürzer, steht ihr sehr gut.

            Ich hab leider nicht auf die Uhr geschaut, aber würde sagen knappe 30 Min., 80 €.


            schönen Gruß noch

            Kommentar


              #7
              Danke für die guten Berichte!
              Auch für 80 Euro bekommt man da ja richtig Lust.
              Bin zwar auch eher der zärtliche und ruhige Typ, aber die hat schon was.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Liebeskatzendomizil?

                Auweg 19 ist das, das Liebeskatzendomizil , oder das Wohnhaus davor direkt am Auweg? Beim Google Earth Blick kann man das nicht richtig zuordnen.

                bis denne

                Kommentar


                  #9
                  die o.g. adresse hat mit den LK nix zu tun.
                  es ist quasi das haus davor ...
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Regensburg - Simon

                    Servus
                    I scho wieder.
                    Habe heute frei. Nach dem guten Erlebnis gestern bei Vivien in der Landshuter, dachte ich, "heute hast frei, geil bist Du auch" - Basst !

                    Spezl meinte ja die "Chrystal" i.d. Landshuter wäre gut-hingefahren. Besetzt. Schade...

                    Internet gecheckt:
                    Auweg 19-Simon

                    Habe vorher die Foreneinträge studiert.Abgesehen davon: Ein guter Arbeitskollege in München empfiehlt sie mir schon länger. Ich glaube ,die arbeitet sonst im MonCherie in München oder so. Er ist immer hellauf begeistert.
                    Das Forum bestätigt dies soweit.
                    Ich fahre hin.
                    Zur Person : Simon sieht so aus wie auf den Fotos . Der Körper ist tatsächlich gut durchtrainiert. Beim Alter wurde ein bisschen gemogelt. Ich schätze sie auch eher Mitte Zwanzig ein. Aber sie ist sehr sympathisch und freundlich.Und mich törnen diese kurzen Haare halt irgendwie an .Ich würde sagen:"sie hat das gewisse Etwas".... halbe Stunde gebucht.
                    zum Service: französisch absolut in Ordnung - vergleichbar mit Vivien-gibts nix zu meckern.
                    Beim Sex geht sie halt schon gut ab, für meinen Geschmack. Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben Sie ist keine Anfängerin , und das merkt man!
                    Sie macht eine gute Performance !

                    Und wie schon erwähnt, sie hat Sex Appeal. Wer auf diesen Typ Frau steht und die Fotos gut findet - kann getrost vorbeischaun bei ihr.


                    Da macht man nix falsch. Sie hält was sie verspricht .
                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                      Spezl meinte ja die "Chrystal" i.d. Landshuter wäre gut-hingefahren. Besetzt. Schade...
                      sie ist ganz okay, aber man merkt auch bei ihr den profi
                      gibt derzeit schon bessere in R.

                      danke im übrigen für den beitrag zu simon
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                        I scho wieder.
                        Macht ja nix. Gfrei ma uns dasd do bist und wos zum erzähln host.

                        Gruas boardy

                        P.S. Do gibt's a no wos von dera
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Simon
                        Zuletzt geändert von boarderboy; 13.01.2012, 16:19.

                        Kommentar


                          #13
                          Regensburg - Simon

                          @boarderboy:

                          hab i d Ehre !
                          Glaubst as .... die Niedabayern san hoid a übarall wos was zum schnaxln gibt
                          So sans . . . I gfrai mi a recht ollawei wenn i wos schreim ko.... a wenn ihs a weng nüchtana moch

                          Bitte. schreibe immer gern, da wir uns gegenseitig vor Fehlinvestitionen "schützen" sollten.

                          Bekanntlich lässt sich über guten Geschmack nicht streiten .....

                          Gruss an Alle. Schönen Abend .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Macht ja nix. Gfrei ma uns dasd do bist und wos zum erzähln host.

                            Gruas boardy
                            Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                            hab i d Ehre !
                            Glaubst as .... die Niedabayern san hoid a übarall wos was zum schnaxln gibt
                            So sans . . . I gfrai mi a recht ollawei wenn i wos schreim ko.... a wenn ihs a weng nüchtana moch
                            Ich möchte auch gerne verstehen um was es hier geht

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Ich möchte auch gerne verstehen um was es hier geht
                              Tut mir leid, aber diese Textzeilen sind nicht fürs (außerbayerische)Ausland gedacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X