Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huldigung

    Also ,mir war gestern wieder mal nach belastungsprobe,also wieder zu Simon(e).
    Und bei allen Frauen die ich bisher hatte, merkt man bei ihr das sie ihren Job sehr ernst nimmt.
    Sie ist durchtrainiert,braungebrannt superhübsch,sehr höflich und spricht gutes Deutsch.Sie macht sich gedanken wie sie ihre Kunden am besten zufrieden stellen kann,das merkt man nicht nur an ihren Sprachbemühungen.
    Und im Bett gehts sie ab so was erlebt man selten.Diesmal wollte ich eigentlich langsam anfangen aber sie lechzt nach hartem stossen,da kann man nicht anders.
    Und obwohl ich nur 20 min gebucht hatte hat sie wieder die volle palette mit schmusen und sportficken durchgemacht bis wir total durchgeschwitzt waren.Den Orgasmus kann sie nicht gespielt haben denn sie hat am ganzen Leib gezittert.
    Fazit;Diese frau erwidert die mühe ,mit der wir unser Geld verdienen,bei ihr gibt es den besten Service in der Stadt.Sie bleibt meine Favoritin und ab 22 Februar,nach ihrer Urlaubspause hab ich mich wieder soweit erholt, um die nächste Sportstunde bei ihr zu nehmen.
    Grüsse
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (13.11.2014)

      #17
      Klingt ja gar nicht so übel was man über das Mädel so schreibt...vielleicht sollte ich auch mal eine Sportstunde bei ihr nehmen! :) ;)

      Kommentar


        #18
        Regensburg - Simon

        Servus

        War ja schon mal bei Simon im Auweg.

        Und war halt wieder bei ihr gestern, einfach weil die Auswahl etwas mager ist und ich bei Simon weiss: Die kann das und sieht halt auch geil aus.

        Muss halt nachwievor sagen : So muss es sein !

        Kein blödes Getue, freundliches Wesen, die Optik ist speziell (zugegeben) aber verdammt nochmal "die hat was" ,wie man so schön sagt. Fotos sind original und der Service gewohnt super.

        Also von wegen nix in der Stadt. Wer eine gute Nummer will und keinen Reinfall erleben will: Hinfahren !

        +Gruß

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cox Beitrag anzeigen
          Wer eine gute Nummer will und keinen Reinfall erleben will: Hinfahren !
          Schick mas vorbei
          Mir scheint als wäre eine BB-Probe dringend nötig

          Gruß boardy

          Kommentar


            #20
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Schick mas vorbei
            Mir scheint als wäre eine BB-Probe dringend nötig

            Gruß boardy
            das Gütesiegel ist aber nur echt mit den 3 B

            Kommentar


              #21
              Simon - Regensburg



              Servus.



              Kein Problem . Fahrt hin ! Bin mir sicher, dass es da keine Beschwerden gibt ! Habe genug rumgeknattert bisher um beurteilen zu können was passt und was nicht.

              Natürlich ist Alles immer auch Glückssache mit den Girls (Stimmung, Chemie usw...) und Geschmackssache.

              Da brauch ich kein BBB-Siegel oder sonstwas..... (obwohl er mit Sicherheit auch schon rumgeb..... hat wie ein Einser)

              Anmerkung am Rande: Wenn nur bestimmten FORUMS-Mitgliedern hier glauben geschenkt wird bzw. allen anderen eher misstrauisch gegenübergestanden wird , verstehe ich den Sinn des Forums nicht.

              Dann kann man sich ja jegliche Empfehlung schenken hier.

              Gruß

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cox
                Anmerkung am Rande: Wenn nur bestimmten FORUMS-Mitgliedern hier glauben geschenkt wird bzw. allen anderen eher misstrauisch gegenübergestanden wird , verstehe ich den Sinn des Forums nicht.

                Dann kann man sich ja jegliche Empfehlung schenken hier.
                Eine Empfehlung einer DL ist die Summe mehrerer Berichte von verschiedenen Usern.

                Es liegt doch in der Natur der Sache, dass eine Empfehlung sensibler zu händeln ist.
                Somit werden Erlebnisberichte von Usern mit recht wenigen bis hin zu nur ein bis zwei Berichten
                kritischer beäugt wie Berichte von Usern, die hier schon etliche Jahre ihr "Unwesen" treiben.

                Die Gefahr von Fakeberichten ist halt gegeben. Und wer will schon zu einer empfohlenen DL und dort einen Reinfall erleben, weil ihre Empfehlung gefakt ist.

                Du musst es schon den Mods überrlassen, ob eine Empfehlung ausgesprchen wird oder nicht. Sie haben den besten Überblick.

                @ Cox
                Bring Dich hier ein, schreibe sachliche und fundierte Berichte von verschiedenen DL. Dann wird Dir auch
                "geglaubt"

                Man muss hier langsam reinwachsen und man sollte nicht ungeduldig werden, wenn einer eigene Empfehlung mal nicht gefolgt wird. Das wird schon.



                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                  Da brauch ich kein BBB-Siegel oder sonstwas..... (obwohl er mit Sicherheit auch schon rumgeb..... hat wie ein Einser)
                  what
                  a) dir würde ich auch keines ausstellen, das gebe ich nur den Damen
                  b) was ist rumgeb? Tippfehler?
                  c) in letzter Zeit wurden einige Beiträge von Neu-Usern als Fake entlarvt, die meisten lesen wir erst gar nicht, weil die Moderation die Masse schon ins Nirwana schickt. Die, die echt sein könnten, werden dann durch Foristi entlarvt oder durch den Neu-User selbst, wenn er sich doppelt und dreifach mit Fake-Nicks anmeldet.

                  ansonsten gilt:
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Harte Fakten:
                  • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
                  • Renommee des Berichteschreibers
                  • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
                  Weiche Fakten:
                  • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
                  • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
                  • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
                  Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ....die meisten lesen wir erst gar nicht...
                    Ich glaub dir ja viel aber das nehm ich dir nicht ab

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Ich glaub dir ja viel aber das nehm ich dir nicht ab
                      musst du aber, da die Moderation sie mir nicht, ich wiederhole, nicht weiterleitet.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        da die Moderation sie mir nicht, ich wiederhole, nicht weiterleitet.
                        also was sich diese mods nicht alles erlauben hier
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #27
                          jetzt bin ich aber wirklich neugierig auf die Simon geworden.
                          Ich hoffe dass ich es morgen zeitlich schaffe, dann werde ich Sie nach dem Training einem "Härtetest" ;-) unterziehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Regensburg - Simon

                            @BBB

                            zu a) Locker bleiben ! (bzgl.)
                            Leicht reizbar,wie !? Kannst Dir sparen .

                            zu b) rumgebumst soll es heissen (ich mache selten Rechtschreibfehler )


                            Denkt doch bitte an die Kinder !!!!



                            zu c) Verstehe !



                            BBB-Siegel = eine gesonderte Empfehlung (die Damen sind rechts oben zu bewundern)
                            Wenn dies die Definition einer Empfehlung ist, ist klar dass da der Moderator drüber waltet und faltet.
                            Gruß

                            Kommentar


                              #29
                              @ Bloodchriss: Dann aber schnell mal her mit dem Bericht. Hab die Gute nämlich auch schon ne weile im Auge, nur hab ichs zeitlich nie geschafft
                              Die bisherigen Berichte sind ja eine absolute Empfehlung für sie. Also nichts wie hin... Weiß jemand ob sie auch 3er macht??? Sandwich etc.???
                              Grüßle...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                                zu a) Locker bleiben ! (bzgl.)
                                Leicht reizbar,wie !? Kannst Dir sparen .

                                zu b) rumgebumst soll es heissen (ich mache selten Rechtschreibfehler )


                                Denkt doch bitte an die Kinder !!!!
                                a) ja nee, is klar erst ein Siegel haben wollen und dann zurückrudern, weil du es nicht kriegst
                                b) ich schrieb Tippfehler, nicht Rechtschreibfehler, kleiner Unterschied. Und was haben wir ein Glück, dass wir nun einem RS-Fehler deinerseits beiwohnen dürfen: heißen
                                seit dem AVS können Kinder hier nicht mehr mitlesen, sind alle Ü16

                                fehlt noch was? ja


                                Kirk Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X