Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Regensburg - Simon



    @BBB
    Diplomierter Dazu-Senfer halt, gell


    Meine Bemerkung mit den Kindern....
    Mein Beitrag dazu:

    Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie[1]), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.

    Bis denne, ähm,bis dann

    COX

    Kommentar


      #32
      Hinweis

      Guten Abend,

      nachdem die Definition der Ironie nun auch noch im Thread geklärt wurde, bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, sowie das dazusenfen zu unterlassen.

      Sollte ich heute noch weitere Threads entdecken welche zur gegenseitigen Argumentation von Belanglosigkeiten und Wortklaubereien verhunzt wurden, wird es ohne weitere Vorankündigung temporäre Urlaubsscheine regnen.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #33
        Regensburg - Simon

        Recht hat der Sebastian. Gruß


        Chief hat gesprochen!!!
        Zurück zum Thema:

        Geht hin und wer auch immer möge dazu was schreiben.
        Sie sieht so auf wie auf dem Foto. Service ist sehr gut-basst....
        Schönen Abend

        Kommentar


          #34
          Sportficken mit Simon

          Hey, vielen Dank für den echt informativen und super Bericht; hab mir Simon schon vorher vorgemerkt und nach deinem Bericht ist der Fall für mich klar: ich werd sie besuchen und dann meine Bewertung hier abgeben;
          bis dann

          Kommentar


            #35
            Simon

            Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
            ..........nach deinem Bericht ist der Fall für mich klar: ich werd sie besuchen und dann meine Bewertung hier abgeben; bis dann
            Wir freuen uns schon darauf

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #36
              So, letzten Freitag war ich also bei Simon.....und es hat sich wirklich gelohnt.
              Zum einen ist sie sehr nett über Ihr äuseres mus ich ja nix weiter sagen.

              Habe die 50€ Variante gebucht.

              Nach der Geldübergabe gings also auf Bett. Kurzes Vorspiel ohne Berührungsängste.
              Dann kam der Blowjob.....sehr tief und heftig, so wie es sein soll.
              Dann ist sie auf mich drauf und was dann folgte war brutal hartes Sportficken...ich liebe sowas nach einem harten Gewichtetraining. Nach dem Ritt ging es in die Missio wo ich dann nochmal richtig Gas gegeben habe.
              Und da habe iuch es dann auch beendet. Nach dem "Workout" haben wir uns noch ein bischen über Sport und Bodybuilding unterhalten. Also ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

              Kommentar


                #37
                kann man(n) die junge dame auch vielleicht mal nach frankfurt schicken ...

                infolge eurer räumlichen nähe zur tschechei, ungarn etc. habt ihr einen echten standortvorteil

                ärgerliche sache aus hessischer sicht

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                  a) infolge eurer räumlichen nähe zur tschechei, ungarn etc. habt ihr einen echten standortvorteil

                  b) ärgerliche sache aus hessischer sicht
                  a) Stimmt genau
                  b) Und Thüringer Sicht

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #39
                    Simon - Regensburg

                    So Freunde, heut gehts zu Simon.....bin gespannt wie ein Regenschirm und scharf wie Nachbar`s Lumpi; melde mich hier wieder mit einem Bericht

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                      infolge eurer räumlichen nähe zur tschechei, ungarn etc. habt ihr einen echten standortvorteil
                      ärgerliche sache aus hessischer sicht
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Und Thüringer Sicht
                      Jungs, das nennt man Heimvorteil...........
                      Aus bayerischer Sicht

                      Gruß boardy

                      Kommentar


                        #41
                        Reisemöglichkeit

                        Zum Glück gibt es genügend P6-Damen aus den umliegenden östlichen Staaten, die den längeren Weg in die Mitte Deutschelands (Westthüringen/Nordhessen/Südniedersachsen) unternehmen und es nicht bereuen
                        Diese Reise möchte ich Simon unbedingt empfehlen
                        Zuletzt geändert von MMikee; 27.02.2012, 20:54. Grund: Rechtsschreibung und Formatierung verbessert
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #42
                          Regensburg - Simon

                          Ich hoffe sie bleibt uns lang erhalten . . .




                          Gruß

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe sie bleibt uns lang erhalten . . .
                            Geizkragn. Wenigsten unter de Bayern könntest teilen

                            Gruß boardy

                            Kommentar


                              #44
                              Regensburg - Simon

                              @bboy



                              Hab i d` Ehre
                              naaa, teilen is da ned ....

                              Kommentar


                                #45
                                jetzt habe ich die junge dame mal angerufen, charmant gesäuselt und sie zu überreden versucht, auch mal ihre fans in frankfurt zu besuchen: nee, nix ... simon arbeitet nur in regensburg und irgendwo in neu-ulm

                                da haben die provinzfürsten aber richtig glück ...


                                naja, es ist wie im fußball, mal verliert man und mal gewinnen die anderen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X