nachdem ich bei brunna war,

(http://www.ladies-forum.de/showthrea...runna-(Kassel)),

wollte ich ihre kollegin aus dem selben haus(leipziger 31) testen.

gleiche rahmenbedingungen, d.h: ich durfte für 40€ bleiben und kam zu später stunde.

auch sie hat ein etwas dickeres hinterteil und die fotos sind auch bearbteitet. insgesamt männlicher als auf den fotos, allerdings weniger männlich als brunna!

nach waschung ging es direkt mit tiefen zk los, anschließend stehend fo bei mir, dann gewechselt.
sie sich gummiert und einige minuten spaß gehabt. bevor sie kam, raus, mich gummiert und auf mich draufgesetzt. ganz guter ritt, bei dem sie ich auf meiner brust entladen hat. ich kurz darauf die tüte vollgemacht.

alles in allem um einiges bessere performance als bei brunna(vl bin ich nicht genug passiv für sie). obwohl gleiche rahmenbedingungen meinerseits und vom äußeren nehmen sie sich jetzt bis auf die haarfarbe nicht so sonderlich viel...

ts = 3 + (ist netter/fröhlicher aufgetreten)
performance = 2