Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
klingeln bei Kyra
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA
deutsches Luder aus Berlin

Wenn du diese geile Berliner Göre siehst, dann fällt dir nur noch eins ein:
Ich will ihre zwei schönen Nippel liebkosen und ihren RIESEN
Traumbusen mit den Händen kneten.

Wenn Du einfach nur wieder knisternde Vibr. zwischen Deine Lenden spüren, Deinen Hunger auf Leidenschaft und Hingabe mal wieder richtig auskosten willst - dann bist Du bei ihr genau richtig...!

Größe: 158cm
Oberweite: 70F
dunkelblonde lange Haare
Konfektion: 34
braune Augen
Nichtraucherin,
total rasiert-gepierct-tätowiert

Ihr Service:

Küssen/ZK, GV, Franz bds.,
AV aktiv/passiv, DS, Dusch& Badespiele,
Massagen (klassisch gelernt, griech.,
Bodytobody, Ölmassage, russ.)
Span Erotik, KB, kleinere RS,
Bizarr-dominant
(berührbare Dominanz im softeren Bereich)
Fetischerotik, Lack/Latex, High-heels.

Tel. Nr.: 0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Kyra auf einem schmalen Grat

    Auf die schöne Blondine mit dem hübschen Gesicht und den großen Brüsten bin ich schon vor einiger Zeit aufmerksam geworden. Sie lebt in Berlin. Doch häufig ist sie in Bayern und Baden-Württemberg anzutreffen. Sie gastiert immer wieder in Nadja Sommers Lustlounge in München. In verschiedenen Foren findet man zumeist sehr gute Berichte über Kyra. Zuletzt war sie im ZDF in der Sendung „37 Grad“ zu sehen, in der es u.a. um die käuflichen Liebe ging.

    Kyra war vor einigen Wochen schon einmal in Heilbronn, doch da hatte ich kein geeignetes Zeitfenster. Nun ist sie wieder in Heilbronn in der Südstraße 125 zugange. Kurzerhand greife ich zum Hörer. Kyra begrüßt mich recht freundlich. Wir führen ein angenehmes und doch zielstrebiges Telefonat. Sie informiert mich über ihren Service, der mir jedoch hinlänglich bekannt ist. Wir vereinbaren ein Date über zwei Stunden für den übernächsten Tag.

    Am Morgen unseres Dates kriegt sie noch einmal eine finale SMS. Offenbar leidet auch Kyra darunter, dass Jungs Dates ausmachen und dann an Gedächtnisschwund leiden. Ich treffe pünktlich bei ihr ein. Zur Nachmittagszeit gibt es in den Nebenstraßen genügend Parkplätze. Kyra empfängt mich im ersten Stock. Gleich im Flur gibt es eine zarte Umarmung und zwei Küsschen links und rechts auf die Wangen.

    Sie führt mich in ihr Zimmer. Und nun werde ich zart auf den Mund geküsst. Wir sind sofort in ein Gespräch verwickelt. Ich finde Kyra sehr hübsch und überaus sympathisch. Sie trägt die typische Arbeitsbekleidung einer Dame in einem solchen Etablissement. Ein sexy Netzkleid unter dem man schöne, feine Dessous erkennen kann. Kyra bietet mir ein Getränk an. Ich nehme ein Glas Wasser.

    Als sie wieder kommt, vertiefen wir im Stehen unser Gespräch. Ich kann nicht anders als die schöne Frau sanft zu umarmen. Ich muss sie einfach küssen, denn sie sieht sehr süß und sexy aus. Sie freut sich sehr über die Pralinen und den Champagner, den ich für sie mitgebracht habe. Ich frage nach einer Dusche. Interessiert schaut sie zu, wie ich mich meines Business-Anzugs entledige. Sie führt mich an der Hand über den Flur ins Bad. Dort lässt sie mich nach kurzer Einweisung alleine.

    Nur mit dem Badetuch bekleidet kehre ich zu ihr zurück. „Das brauchst Du jetzt nicht mehr.“ Unversehens stehe ich nackt vor ihr. Kyras freche Art ist mir schon vorher aufgefallen. Sie redet Hochdeutsch mit sanften Anklängen ihrer Berliner Heimat. Die freche „Schnauze“ hingegen will und kann sie nicht unterdrücken. Muss sie auch nicht. Ich stehe ja auf freche Mädels.


    Blind vor Lust

    Im Stehen küssen und streicheln wir uns. Kyras Parfüm riecht gut und doch ist es unaufdringlich und zugleich betörend für mich. Nach einigen tiefen Zungenküssen beginne ich sie auszuziehen, damit „Waffengleichstand“ hergestellt ist. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon so erregt, dass ich nicht wahrnehme, dass ich zu forsch sein könnte. Kaum ist sie auch nackig, sinken wir beide auf das Bett.

    Ich bin ein Mann, der es gewohnt ist zu führen und ergreife sehr gerne die Initiative. Zunächst entgeht es mir, dass Kyra irritiert ist, aber dann merke ich, wie es hakt und klemmt. Kyra scheint einen anderen Verlauf geplant zu haben. Und endlich merke ich, dass unser Date in Gefahr ist und wir auf einem schmalen Grat angekommen sind. „Okay. Gefahr! Halt ein!“ denke ich im Stillen. Wie beim Bergsteigen sind jetzt Ruhe und Besonnenheit gefragt.

    Ich nehme mich zurück. Ein falsches Wort oder eine falsche Geste und das Date kann kippen. Mein Instinkt rät mir darüber zu reden. „Kyra, ich bin wohl gerade dabei, Dir die Tour zu vermasseln?“ Zum Glück fängt Kyra den Ball auf. Sie ist erleichtert, dass ich noch einmal die Kurve gekriegt habe. Sie bestätigt meinen Verdacht. Ich signalisiere ihr, dass ich mich ihr nun anvertrauen werde und überlasse ihr die Führung. Stück für Stück enteilen wir aus der Gefahrenzone. Kyra nimmt mich ganz toll mit in ihre erotische Welt. Allein mein Freund Hänschen-Klein scheint noch ein wenig geschockt, denn durch die Angst um das Date ist er ganz still und leise geworden. Und eben auch sehr klein.


    Auf der Wiese der Lust und Leidenschaft

    Kyras Küsse und die Berührungen ihres Körpers entfalten ihre Macht. Und so meldet auch Hänschen-Klein nach einiger Zeit erneut die Bereitschaft zum Liebesspiel. Kyra küsst sehr gerne und sehr leidenschaftlich. Sie hat richtig große Hupen, denen man das Tuning des Chirurgen weder ansieht noch mit einer Tastprobe auf die Schliche kommt. Als Freund großer Titten sind Kyras Brüste natürlich eine herrliche Spielwiese für mich.

    Schließlich greift Kyra nach einem Kondom und zieht es mir gekonnt mit dem Mund über. Es dauert nicht lange und ich bin zum Bersten geil. Kyras französische Sprachkenntnisse sind meisterhaft. Nur mit großer Mühe erinnere ich mich an meinen Vorsatz ihr die Führung zu überlassen. Der böse Mann in mir drängt mich dazu, die kleine geile Maus gnadenlos durch zu vögeln. Aber jetzt jammere ich natürlich auf sehr hohem Niveau, denn auch das Blaskonzert ist höllengeil. Es macht dem Luder sichtlich Spaß zu sehen, wie ich mich vor Geilheit winde. Es gelingt mir sie zur Position 69 zu überreden. Die aktive Rolle, die ich nun spielen kann, beruhigt mich wieder ein wenig. Der Blick auf Kyras wunderschöne Pussy sorgt allerdings recht bald dafür, dass ich mich kaum im Zaum halten kann.

    Schließlich erbarmt sich das süße geile Miststück und lässt meinen Freund ganz tief in ihre nasse Uschi einfahren. Sie sitzt auf mir in der reverse cowgirl Position. Ich liebe diese Position. Kyra bestimmt Tempo und Hubhöhe. Ich liege nur da und drehe fast durch beim Anblick ihres geilen Hinterns und der Pussy, die langsam und genüsslich meinen kleinen Freund durch die Mangel dreht. Ich halte das nicht lange aus ohne selbst aktiv zu werden. Ich greife unter die Pobacken und unterstütze Kyras Bewegungen.

    Sie dreht sich nach einigen Minuten um und geht in die Reiter-Position. Mit Blick auf ihre wippenden Brüste erlebe ich ein grandioses Kopf-Kino. Dann geht sie in die Hocke und schließlich setzt sie sich ganz tief auf mich drauf. Hänschen-Klein ist nicht mehr zu sehen. Kyra hat sich buchstäblich jeden Zentimeter einverleibt. Ich versuche ihre schwingenden Titten mit meinem Mund zu erhaschen. Immer wieder küssen wir uns ganz lange, ganz tief und ganz nass. Mein Gott, bin ich froh, dass ich das Luder habe machen lassen. Vom schmalen Grat eines beinahe gescheiterten Dates bin ich nun auf einer wunderschönen Wiese der Lust und Leidenschaft gelandet.


    Sie tut es für ihr Leben gern…

    Man kann und darf es nicht beschönigen. Die kleine freche Kyra fickt für ihr Leben gerne. Wir wechseln noch ein paar Mal die Positionen ehe ich aus dem Bett hüpfe und sie stehend von hinten nehme. Auch diese Position scheint ihr zu gefallen. Und ich liebe es mal aktiv zu sein und mich zu verausgaben. Und richtig … nach ein paar Minuten bin ich fertig. Erschöpft sinke ich neben ihr ins Bett. Kyra nimmt mir das Kondom ab. „Darf ich Deine Brüste einsauen?“

    Kyra grinst nur und beginnt ihr Werk. Mit ihren Händen und mit ihren wunderschönen Brüsten treibt sie mich genüsslich und ohne Hast dem Höhepunkt zu. Mir fliegt das Blech weg und ich schreie die ganze Bude zusammen. Unbeirrbar holt das geile Stück mir jeden Tropfen heraus und salbt ihre weichen Brüste mit meinem Saft. Es ist so geil, dass ich richtig dreckig lachen muss. Kyra lacht mit. Zufrieden schaut sie auf den erlegten Mann wie ein stolzer Jäger auf seine Beute.

    In der Halbzeit haben wir ein verschmustes und sehr angenehmes Bettgeflüster. Wir tauschen allerlei An- und Einsichten miteinander aus und auch so manches recht vertrauliches Geheimnis aus der Welt des Paysex. Irgendwann gleiten wir hinein in die zweite Runde. Hänschen-Klein macht zunächst Zicken, aber bei der wilden Knutscherei mit Kyra und ihren affengeilen Brüsten in meinen Händen schickt mein Stammhirn eindeutige Befehle in meine Lenden. Hänschen-Klein steht plötzlich stramm wie eine Eins. Kyra ummantelt den kleinen Feger mit Latex bläst ihn noch härter.

    Die zweite Runde wird noch sportlicher und geiler als die erste. Sagte ich schon, dass Kyra gerne fickt? Nach einigen Stellungswechseln und bald 20 Minuten äußerst geiler Leibesertüchtigung bin ich fertig. Erschöpft sinke ich neben der geilen blonden Maus auf die Matratze. Mit selbstbewusster Entschlossenheit, etwas Massageöl und jeder Menge Sinnlichkeit verpasst mir die erfahrene Liebesdienerin einen geilen Handjob. Sie hat Ausdauer, aber schlussendlich ist es der Blick in ihr hübsches Gesicht mit den schönen frechen Augen und ihr leicht diabolischer Gesichtsausdruck beim Anblick eines leidenden Mannes, der mir den zweiten Höhepunkt verschafft. So ein elendes Luder. Danke lieber Gott, dass Du so geile „Weiber“ geschaffen hast. Ich bin glücklich und zufrieden.

    Wir reden noch eine ganze Zeit Arm in Arm liegend miteinander. Dann kommt die Zeit des Abschieds. Kyra küsst mich wieder und wieder, während ich mich anziehe. Obwohl ich ein schönes Stück länger als geplant bei ihr war, verlangt sie nur ihr 2-Stunden-Honorar (€ 300). Im Umschlag ist ein wenig mehr drin. Doch das ist voll in Ordnung, denn ich hatte allen Startschwierigkeiten zum Trotz ein sehr schönes Erlebnis mit der süßen frechen Kyra aus Berlin. Ich hoffe, dass wir uns recht bald wieder sehen werden.


    Die Fuckten

    Informationen über Kyra findet man auf folgender Homepage: www.kyra-kim.de . Wenn die Seite mit dem Internet Explorer nicht richtig angezeigt wird, sollte es man mit einem anderen Browser versuchen. Kyra inseriert regelmäßig auf www.ladies.de (nach „Kyra“ suchen). Sie ist häufig in Nadja Sommers Lustlounge www.lustlounge.de zugange.

    Kyra ist 158 cm groß und hat lange mittelblonde Haare. Sie hat braune (freche) Augen und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist schlank. Sie hat sehr schöne natürlich aussehende große Brüste (70F). Dass hier der Chirurg am Werk war, ist fast nicht zu erkennen. Kyra praktiziert Safer-Sex auch beim Französisch. Nach vorheriger Absprache ist sie auch der griechischen Liebe zugetan. Sie hat eine leicht dominante Ader. Kyra küsst und fickt für ihr Leben gern. So ist zumindest mein Eindruck.

    Kyra ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Man kann mit ihr über viele Dinge des Lebens reden. Sie zeigt sich interessiert, hört zu und findet eine gute Balance zwischen Reden und Zuhören. Sie ist unkompliziert im Umgang. Natürlich mag sie gepflegte Männer mit entsprechenden Manieren und einem Schuss Humor.

    Sie ist schon einige Jahre im Biz tätig und daher erfahren in ihrem Beruf. Ich habe gelernt, dass es sich lohnt, sich fallen zu lassen und Kyra die Initiative zu überlassen. Die kluge Frau mit den wachen Sinnen hat genug Wärme und soziale Kompetenz um einen Mann „glücklich“ zumachen. Sie ist eine sehr gute Liebesdienerin, die stets weiß, was sie ihrem Gast schuldig ist.

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Kyra, der schönen frechen Berlinerin

    Euer Hans-im-Glück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (07.03.2022), McSexy (30.11.2012)

    #2
    Schön , von Dir zu lesen , Hans.
    Was soll ich sagen ?
    Ich bin überwältigt von der sehr guten
    Berichterstattung ,
    sehr blumig und detailliert , einfach Klasse.
    Du hattest ein Top Date bei einer
    sehr sinnlichen und erotischen Frau .
    Du bist ein Gläckspilz.
    Und toll , das wir Dein Date miterleben durften !
    DANKE !

    MdS.

    Kommentar


      #3
      klasse der Bericht und sehr detailliert

      sie sieht einer Dame ähnlich, die in Karlsruhe sehr vermisst wird..
      evtl. wäre sie ein guter Ersatz

      Nur eines kapiere ich nicht ganz- in der Anzeige ist sie in Passau und du schreibst, dass sie in Heilbronn ist!?
      hast du den Bericht nachträglich geschrieben und hier eingefügt?

      Grüsse
      gino

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, freut mich wenn der Bericht Dir gefallen hat.

        Ja ich habe den Bericht nachträglich geschrieben. Das Date war Anfang November 2011.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          heute mal ein Beitrag der mich etwas skeptisch stimmt, weil Kyra schon lange auf meiner ToDo Liste steht.

          Kyra wirbt mit tollen Bildern auf ihrem Profil.
          Ein bisschen recherchiert und dann diesen Beitrag aus dem Jahr 2011(!!!!) gefunden.

          Auf dem aktuellen Profil gibt Sie ihr Alter mit 30 Jahre an. Ein Großteil der Bilder sind im ihrem heutigen aktiven Anzeige immer noch aus 2011. Demzufolge würde ich hier mal das Alter auf 40+ tippen.

          Vielleicht irre ich mich ja, aber in den Bildern aus 2011 sehen schon Frau die Anfang 30 steht.

          Wie sind eure persönlichen Erfahrungen mit ihr?

          Kommentar

          Lädt...
          X