Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Andrea

    Hallo Leute,
    wollte diese Granate mal besuchen. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank schon mal...

    #2
    Andrea

    Zitat von lowi Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank schon mal...
    Servus lowi

    Erfahrungen hab ich mit dieser Dame keine kann dir aber die Echtheit der Fotos bestätigen.
    Hab mich auch schon mal mit ihr unterhalten als ich auf ihre Kollegin wartete. Sie ist wirklich sehr nett.

    Hab da was gefunden über sie.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=andrea+passau

    Dann viel Spaß und Bericht nicht vergessen

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Boardi, werd sie dann mal aufsuchen...

      Kommentar


        #4
        @lowi
        Na wurde es doch nichts mit dem Besuch oder einfach den Bericht vergessen!? :)

        @boarderboy
        Bist Du Dir sicher, dass die vom Link die Gleiche ist!? *grübel*

        Kommentar


          #5
          Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen

          @boarderboy
          Bist Du Dir sicher, dass die vom Link die Gleiche ist!? *grübel*
          Servus Verwöhner

          Das kann ich dir 100% bestätigen. Als ich mich da mal mit
          ihr unterhalten habe hatte sie schon die jetzige Optik aber in der
          Anzeige waren noch die alten Bilder (Link).
          Hab mich dann auch gefragt wer das nun war. Sie stellte sich
          mit Andrea vor und in dem Appartment waren seiner Zeit nur 2 Mädchen.

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info...erstaunlich, dass es sich um die Gleiche handelt...hätte ich nicht erkannt!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
              Danke für die Info...
              Aber gerne doch.............

              Gruß boardy

              Kommentar


                #8
                Ich kann es zwar nicht zu 100% bestätigen, doch wenn man einmal seine Augen von den riesigen Brüsten läßt erkennt man den gleichen Leberfleck rechts über dem Mund.
                ( ein Wunder das ich den gesehen habe )
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  .....ein Wunder das ich den gesehen habe
                  Das ist wirklich ein Wunder aber du kannst mir schon glauben Mr. 1000%

                  Gruß boardy

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde auch sagen dass der link von boarderboy passt

                    hab die dame vor geraumer zeit auch mal zufällig zu gesicht bekommen.
                    bei den neuen pics muss man schon 2x hinsehen.

                    grüße
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wollte Boardy auch in keinster Weise widersprechen.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        So liebe Gemeinde und ihr nichts beitragenden Mitleser

                        Nachdem es offensichtlich niemand auf die Reihe bekommt nach einem Besuch der Dame ein paar Zeilen zu schreiben war ich heute selbst unterwegs um mir das besagte Muttermal etwas genauer anzuschauen
                        Es stimmt Da ist wirklich eins.

                        Und weil ich schon mal da war wollte ich dem zwei durchschlagenden Argumenten in 75F einem Servicetest unterziehen.

                        Das in der Anzeige angegebene Alter würde ich auf ca. +5 schätzen, ist aber egal, da die Fotos wie gesagt ziemlich aktuell und nicht geschönt sind. Was man aber nicht sieht ist ihr großer und faltiger Bauch. Ist aber auch klar, dass eine Frau mit drei Ster Naturholz vor der Hütt´n weiter unten nicht wie ein Streichholz sein kann.

                        Bekleidet mit Netzstrümpfen, High-Heels und Korsage hat mich Andrea wie erwartet überaus freundlich empfangen. Da ich nicht viel Zeit hatte wählte ich den Standardhopser zu 50€. Dusche und Getränk gab’s auch noch.

                        Sie zitierte mich ins Vögelnest und begann sofort meinen Body mit ihren riesigen Melonen zu verwöhnen unterdessen meine Fingerlein die Puderdose erforschten. Diese Hupen sind echt Waffenscheinpflichtig.
                        Ich konnte meine Hände einfach nicht zurück halten und musste diese herrlich weichen Dinger kneten und die Nippel mit meiner Zunge verwöhnen. Die wurden auch gleich aufständisch und Andrea quittierte mit leichtem Stöhnen während sie mein Werkzeug auf Hochtouren brachte.

                        Jetzt schnappte sie sich ein Verhüterli und steckte es sich in den Mund
                        Körperküssend machte sie sich auf den Weg nach unten und schwupdiwupp war mein kleiner völlig ohne Handeinsatz gummiert. Geile Technik.
                        Die Blaserei war echt gut und sehr variantenreich, ja sogar die Kronjuwelen kamen nicht zu kurz.

                        Dann kam sie wieder hoch, gab mir einen Kuss und flüsterte mir „Fickn“ ins Ohr.
                        Also ich konnte nicht mehr nein sagen.
                        Zu erst ordentlich von hinten, dass die Melonen geradezu aneinander klatschten und dann gewechselt in die Missionari was auch ihr sichtlich Spaß machte.

                        Dann gab’s ein echt –es Finale. Sie forderte mich auf, auf sie zu kommen, rieb sich die Tittanen mit etwas Öl ein und bearbeitete meinen Schwanz dazwischen derart, bis ich nicht mehr halten konnte und ihr anschließend die Sahen aus dem Dekolté floss.

                        Nach der Reinigung haben wir uns noch blenden unterhalten, gelacht und Späße gemacht,
                        bevor ich nach etwas über einer halben Stunde mit einem dicken Kuss verabschiedet wurde.

                        Schöne Grüße vom boarderboy

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Starfighter (10.07.2018), Hammertime (20.02.2014), madmax66 (08.12.2013), AbsoluterAnfänger (09.06.2013)

                          #13
                          Andrea

                          Hallo Boardy,
                          Klasse Bericht
                          Aber noch besser als der Bericht ist, wie du es trotz guter Beschreibung geschafft hast
                          den Wortfilter auszutricksen, und er dich nur einmal erwischt hat

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            aus dem Dekolté floss.
                            da schauen wir aber nochmal im Konrad nach...
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Dekollet%C3%A9



                            a
                            so
                            grün ging

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Borady klasse Bericht.
                              Kann mich da nur dem Steinbock anschließen.

                              Der grüne wird noch folgen.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X