Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Gute braucht den Zweifel nicht zu scheuen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich denke deine Alarmglocken klingeln falschen Alarm
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Adina

      Gruß vom Steinbock
      Besser mal ein Alarm der sich als falsch rausstellt, als kein Alarm und die Hütte brennt ab.

      Kommentar


        #18
        Die Feuerwehr ist doch immer zur Stelle

        Kommentar


          #19
          Hi Folks,

          wollte Euch noch von meinem Ausflug berichten.

          Bei Adina angerufen. Die nette Dame erklärte mir, dass es ab 50 EUR losgeht und meine Wünsche mit GV/FO/ZK in der 1/2 Stunde mit 80 EUR zu Buche schlagen.
          Also los, in die [...] nach SB. Sie residiert in einem diskreten Wohnhaus.
          Geklingelt, hoch in den 2ten Stock. Die Tür öffnet sich, ich erhasche einen Blick auf ein sauberes und gepflegtes Zimmer mit Bett.... drehe mich um .... und erkenne Adina kaum von den Bildern, da liegen 15-20 kg dazwischen!!

          Rundes Gesicht, runder Bauch/eher Wampe, aber riesen Möpse, die das aber nicht mehr ausgleichen konnten.
          Bin daher unverrichteter Dinge weiter. Ärgerlich!

          Hier wird es zwar angesprochen, aber das ist ihr eher geschmeichelt, vielleicht hat sie seitdem ein paar weitere Kilo aufgesattelt.
          Zitat von jamie-666 Beitrag anzeigen
          Bei Adina geklingelt, öffnete sie mir die Tür. Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, insgesamt etwas zugelegt, ihre Oberweite deutlich zugelegt!
          Sie sieht sehr gut aus,
          Gruß,
          LXS
          Zuletzt geändert von Basil; 08.02.2012, 09:18. Grund: Anzeige möchte keine Adressangabe
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (30.05.2013)

            #20
            Guter Bericht, bis auf die 15-20 kg Unterschied zwischen den Fotos und der Realität.
            Bin Stammgast bei Adina und kann eine Gewichtszunahme von geschätzten 6-8 kg bestätigen.
            Ich bin der Meinung, dass sie trotzdem toll aussieht.
            Schade für dich dass du gegangen bist. Tolles Appartement, tiefes FO, poppen auf Couch, im Stehen
            und auf dem Tisch! 1 Stunde 150,- Euro.
            Ich bleibe Stammgast, empfehle dir den Service der Dame in Anspruch zu nehmen und wenn sie sich bei
            jedem so verausgabt wie mit mir ist sie auch ganz schnell wieder bei ihrem alten Gewicht was wir
            von den Fotos kennen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
              Heute angemeldet
              diese Bilder und
              dieser Bericht.

              Als altem Hasen klingeln da bei mir die Alarmglocken.
              Aber - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
              http://www.ladies-forum.de/member.php?46748-jamie-666

              er war danach nur noch tags drauf im Forum

              und LXS traue ich die korrekte Wiedergabe des Gesehenen durchaus zu

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X