Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresabsch(l)uss mit Claudia :-)

    Hi,
    damit ich entspannt ins neue Jahr gehen kann, bin ich im alten Jahr gestern nocheinmal unterwegs gewesen.
    Die Bilder von Claudia (Michaela & Freundinnen) haben mich schon die ganze Woche angemacht.
    Die Bilder entsprechender Realität. Eine hübsche junge Dame (Alter schwer zu schätzen, ca 25) mit einem netten Lächeln.
    Schöner Kuschelsex, ihr hübscher Körper lädt zum Spielen ein. 69 , Blasen mit Conti, und dann ein echt guter Ritt, ich glaube Claudia is gekommen oder hat so gut gestöhnt, dass es wie echt wirkte, mir hats gefallen. Beim Reiten war sie richtig aktiv und hat meinen Kopf hoch gehalten.
    Nach dem Abschuss eine Massage und eine nette Unterhaltung. Sie spricht Deutsch/Englisch und arbeitet International z.B. auch London.
    Preise: Ich habe das Weihnachtsangebot mit 55 Eur/30 min statt 65 Eur genutzt. Kein Zeitdruck, schöne Stimmung. Wiederholungsgefahr: 100%
    Ich habe in gleicher Location bereits Annabella besucht. Hübsche Russin mit ganz tollen Augen.
    Location passt, Dusche, Getränk, normales Handtuch

    Guter Rutsch auch im neuen Jahr :-)

    #2
    danke für den erfahrungsbericht

    die gute ist ab 02.01. in regensburg

    http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...66824-1-A.html
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Meine Erfahrungen

      Ich war diese Woche doch bei CLAUDIA, weil die Berichte auf FL und Homepage entsprechend positiv waren.

      Zweifelsohne ist die junge Frau aus Polen gutaussehend, Anfang bis Mitte zwanzig und um die Hüften etwas stärker wie die Bilder vermuten lassen. Ich schätze KF 36, Hintern makellos, durchaus ästhetisch. Die C-Naturbrüste sind perfekt, sehr anziehend. Die Tätowierung am Steiß und die Buchstaben über dem Intimbereich gefallen mir nicht.

      Ich buchte eine halbe Stunde ohne Küssen.

      Kommunikation mit ihr ist mühsam, das sie die englische Sprache nur unzureichend beherrscht; Deutsch nur wenige Worte. Sie ist freundlich, aber wirkt dabei aufgesetzt und nicht natürlich.

      Nach wenigen Berührungen fiel weiteres Vorspiel aus, gleich gummiert und mit Gebläse angefangen. Die Ausführung begann wenig rund, mechanisch und unmotiviert. Wenig später wird abrupt abgebrochen und der Sitz des Kondoms überprüft. Danach weiter, wieder unterbrochen um den Kondom genau auf Leckagen zu inspizieren.

      Danach legt sie sich vor mich hin, schnappt sich die Gleitcreme und beschmiert sich überreichlich im Vaginalbereich. Ich verhalte mich zurückhaltend und sanft, um wenigstens ein bißchen Vergnügen zu erleben. Störend empfinde ich ihre rechte Hand am Schaft um den Sitz des Kondoms dauerhaft zu kontrollieren oder tieferes Eindringen zu verhindern.

      Sie schiebt keine Falle, aber erotisch ist für mich etwas anderes. Wir mühen uns durch die Zeit mit verschiedenen Stellungswechseln, der sanfte Doggy zum Abschluß ohne Kontrollhand, war eigentlich noch ganz gut.

      Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber den berichteten runden GFS-Erlebnissen kann ich nicht beipflichten.

      Mir war es zu ungekonnt, unsicher und schlecht geschauspielert.

      Kommentar


        #4
        Claudia, das war leide nix...

        .. um es Vorwegzunehmen, kam garnicht dazu, mit Ihr Sex zu haben. und das kam so:
        aufgrund des obigen positiven Berichts und der ansprechenden Optik dort angerufen, war auch gleich Claudia dran. klang eigentl. recht sympathisch. Ich mit ihr Termin in 2 Stunden ausgemacht. Konversation auf Englisch. War pünktlich da, mir öffnete allerdings eine zwar für ihr Alter attraktive Dame des Gewerbes, geschätzt Mitte 40. Ich fragte nach Claudia "Die ist gerade beim Kunden". Ok kein Problem. "Dann wart ich halt solange" Darauf die Antwort "Ne, das geht nicht" "Ja und jetzt?" "Kommst halt später nochmal, aber hier warten geht nicht" Da die Dame recht unfreundlich war und mir zu alt, schloß ich sie als Alternative aus. Super. Termin ausgemacht und dann sowas! War aber halt noch rattig und ging dann erst mal ins nä. Cafe. Da die Olle aber so mies drauf war vergins mir dann doch und ich zog unverichteter Dinge wieder ab.
        Weitere Berichte über sie gibts auch hier:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
        Zuletzt geändert von randyman; 04.10.2012, 13:57.

        Kommentar

        Lädt...
        X