Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
    Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Daumen runter …Was für eine Enttäuschung…in Alt-Saarbrücken

Vielen Lesern dürfte ja durchaus bekannt sein, dass ich im Jahr 2011 über viele Monate hinweg im Appartement Engel besuchbar gewesen bin, aber was ich zu meinem Bedauern leider feststellen musste, übertraf bei weitem meine Vorstellungskraft. Nämlich, dass unter der jetzigen Regie die Zimmervermietung in der Moltkestr. 52 leider keine gute Adresse mehr ist…

Zum einen ist es eine Blamage, dass die im Internet aufgeführten Bilder der Zimmer nicht im Original übereinstimmen, da diese gezeigte Wohnung von der Chefin selbst beansprucht und niemals zur Vermietung freigegeben wird und zum anderen, dass diese Vermietung ohne schriftlichen Vertrag und [EDITIERT] wird. Mal ganz davon abgesehen, dass die Chefin sehr unhöflich ist und keineswegs einen entspannten und zuvorkommenden Eindruck bei den Damen hinterlässt.

http://www.kollegin.de/Anzeigenmarkt...83201-2-A.html

Des Weiteren musste ich eine eiskalte Wohnung mit gekippten Fenstern und heruntergedrehter Heizung vorfinden, obwohl ich mich rechtzeitig angekündigt habe. Entschuldigung, aber wir haben im Moment Januar und keinen Hochsommer! Das daraus resultierende Ergebnis könnte möglicherweise eine Erkältung sein, die sich wiederum negativ auf zukünftige Termine in anderen Wohnungen auswirken könnte, wenn diese durch Krankheit kurzfristig abgesagt werden müssten. Aber zum Glück war die Wohnung tags drauf endlich warm, um im angenehmen Klima auch seine Dienste anbieten zu können...

Doch die absolute Frechheit, die sich hier herausgenommen wurde, ist, dass ich das Zimmer für nur 4 vereinbarte Arbeitstage nutze, jedoch aber die volle Wochenmiete von 400 € bezahlen muss, obwohl der Zustand der Wohnung so überhaupt nicht akzeptabel ist. Denn zum Beispiel ist es auch üblich, solch eine Wohnung wieder ordentlich zu hinterlassen, doch dafür erwartet man bei so einer, für das Saarland unüblich, hohen Miete auch gewisse Gegenleistungen, wie bereitgestellte Putz- und Reinigungsmittel, Müllbeutel, Toiletten- und Küchenpapier, so wie saubere und nicht dunkel verwaschene, weiße Handtücher, welche ebenso wie genügend Bettlaken vorhanden sein sollten und in die dafür vorgesehenen Schubladen aufgeräumt werden könnten.

Was hier jedoch auch positiv zu erwähnen ist…es gibt zum üblichen Ikea-Mobiliar einen verfügbaren Safe, einen schwenkbaren Fernseher, eine Stereoanlage, sowie Pantry-Küche mit etwas Geschirr, einer Kaffeepad-Maschine und Wasserkocher.

Doch wenn bei Zimmervermietungen die Herzlichkeit und das Wohlgefühl für die Damen seitens der Vermieterin gänzlich auf der Strecke bleiben und sogar das Gespräch zur Verbesserung der Situation unterlassen wird, wo soll das denn dann noch bitte hinführen ???

Also ich hoffe inständig, dass sich bald eine neue und ausreichend qualifizierte Führung für diese Zimmervermietung finden wird, denn so sehe ich auf Dauer keine Beständigkeit, was eigentlich sehr schade wäre…

Hochachtungsvoll

GINGER
    Geändert von Sir Thomas (18.01.2012 um 08:49 Uhr) Grund: 2 Wörter gem. Regeln entfernt

Ausgeschieden Avatar von SoD
    Danke erhalten
    79
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    126

Standard

Schreib es doch an die Vermieterin oder den Vermieter, ich glaub dort bringt es mehr als es hier im Forum niederzuschreiben
    Außerdem wenn Du dazu eine Diskussion wünschst, solltest Du das in den OT-Teil packen, denn mit einem Besuchsbericht bei einer Dame hat das ja nun wirklich nichts gemeinsam

LG Sophie

Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Danke erhalten
    692
    Danke erhalten in
    372 Beitr.
    Danke gesagt
    355

Standard

Zitat Zitat von GINGER Beitrag anzeigen
    Vielen Lesern dürfte ja durchaus bekannt sein, dass ich im Jahr 2011 über viele Monate hinweg im Appartement Engel besuchbar gewesen bin
    Woher ???

Ich muss natürlich der Sophie recht geben.
    Soetwas solltest du mit deinem Vermieter klären.
    Hier gehöhrt das eigentlich gar nicht her.
    Gruß,
    der Scholli

Seniormitglied
    Danke erhalten
    85
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    146

Standard

Es ist auch für uns Freier wichtig, dass wir uns bei unserem Extremsport-Hobby keine Erkältung holen und dann ausfallen! Daher ist es gut zu wissen, in welchen Locations es da mangelt.
    Danke!

@Ginger: Du scheinst übrigens ein Knaller zu sein, die Mail hier gefällt mir auch. Schade, dass ich dich noch nicht kenne.

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Danke erhalten
    692
    Danke erhalten in
    372 Beitr.
    Danke gesagt
    355

Standard

Zitat Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Es ist auch für uns Freier wichtig, dass wir uns bei unserem Extremsport-Hobby keine Erkältung holen und dann ausfallen! Daher ist es gut zu wissen, in welchen Locations es da mangelt.
    Ich denke mal bis der erste Kunde kam waren die Fenster geschlossen und die Heizung aufgedreht.
    Gruß,
    der Scholli

Seniormitglied Avatar von Hotgirl
    Danke erhalten
    164
    Danke erhalten in
    52 Beitr.
    Danke gesagt
    68
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nun, für Frauen die im Raum Saarbrücken tätig sind, sind solche Infos durchaus interessant.....sowas spricht sich ja schnell rum und solche Wohnungen werden dann gemieden.
    Zimmermieteabzocke wird so unterbunden und ohne Quittung usw. bewegen sich die Vermieter auf dünnem Eis!
    Abzocke von Huren ist widerlich......nur weil jeder denkt das gibt es was zu holen, wollen alle ein Stück ab.....!

Das Posting von Ginger bekommt von mir "Daumen hoch"!
    Suche freundliche, gepflegte Kollegin, gerne auch auf Termin!

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Woher ???

Ich muss natürlich der Sophie recht geben.
    Soetwas solltest du mit deinem Vermieter klären.
    Hier gehöhrt das eigentlich gar nicht her.
    hallo sophie und scholli,

wie ihr sicher erkannt habt, bin ich neuling im berichte verfassen und ich habe extra mit RTO telefoniert wie das mit beschwerden so abläuft und mir wurde lediglich gesagt, ich kann das ins forum setzen. dass es hier unterschiede geben soll, war mir nicht bewußt und wurde darüber auch nicht aufgeklärt, zumal dieser gesamte bereich für neulinge sehr unübersichtlich gestaltet ist...lg

Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Danke erhalten
    251
    Danke erhalten in
    127 Beitr.
    Danke gesagt
    203

Standard

.......dass es hier unterschiede geben soll, war mir nicht bewußt und wurde darüber auch nicht aufgeklärt, zumal dieser gesamte bereich für neulinge sehr unübersichtlich gestaltet ist...lg

Hallo Ginger

Freut mich, dass du deine negativen Erfahrungen mit der Wohnung hier einstellst.
    Die liebe Moderation, die sich mit Sicherheit bald vorstellt wird, wird dein Thema schon in den richtigen Bereich schubsen.

Zu den unterschiedlichen Bereichen hier im Forum und dem sonstigen Drumherum und alles was dazu gehört, würde ich dir gerne mal persönlich Nachhilfe geben.
    Kannst dir ja schon mal eine Belohnung überlegen
    Schaust halt mal in Bayern vorbei
    Würde sicher nicht nur mich freuen

Grüße vom boarderboy

Einsteiger Avatar von Bea24
    Danke erhalten
    66
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    80

Standard Hi:)

Hallöchen!!!

Erste Posting von mir, also sorry wenn paar Fehler drinn ist:)

Liebe Ginger! Es tut mir echt Leid das mit Dir sowas passiert ist , wenn du paar guten Adressen mit normalen Vermieters brauchst , melde dich bei mir, kann dir wieterhelfen, auch in SB.

Es kommt aber leider öfters vor, dass wir sche...e Adressen erwischen, wie ich auch hier bei Angelina in Karlsruhe lesen könnte. Natürlich ist es blöd weil wir danach kein Möglichkeit haben schnell ne gute Adresse finden mit ein korrektem Vermieter.Das einzigste Weg waere wenn wir Frauen zusemmenhalten werden, und uns immer umhören und in Kontakt sitzen.

Lese hier oft von Die Gaesten die schreiben die Adresse war ne Dreckloch war paar alte,gebrauchte Möbel hingestellt usw, dafür können wir ja nichts und das ist einfach aergerlich weil davon haben wir Frauen auch schön ein Minuspunkt!

Also Liebe Damen die hier mitlesen, ich bitte Euch das wir uns in Kontakt sitzen und miteinander aushilfen das sowas nicht vorkommt.

Sorry das ich nicht 100 Prozentig Deutsch kann, ich übe immer:) " Übung macht den Meister!"

Schöne Grüsse an Alle

Schönen Abend noch:)

lg Bea

P6-Urlauber aber immer noch Dazusenfer! Avatar von Bangboombang
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Danke erhalten
    763
    Danke erhalten in
    402 Beitr.
    Danke gesagt
    1.021
    Blog-Einträge
    1

Idee

zumal dieser gesamte bereich für neulinge sehr unübersichtlich gestaltet ist...lg
    what

http://www.ladies-forum.de/forum.php

unter den jeweiligen Foren steht ja auch noch, für wen das Subforum ist und was da rein gehört...
    Noch deutlicher geht es schon nicht mehr (meine dezente Meinung dazu)
    Wenn jemand zu dir sagt:
    "Zeit heilt alle Wunden!"
    Dann hau ihm in die Fresse und sage:
    "Warte, ist gleich wieder gut!"