Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe zu halle gesucht

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen suche in Halle oder Umgebung mal was real junges so um die 18 oder 19 wenn es geht auch Anfängerin. Nicht solche wie in der Blöd drin sind.
    Auch nicht gleich wieder x Carree nennen da war ich mal aber das wars auch suche eheer was ruhiges ohne streß.

    #2
    tipp

    hi

    also in halle kann ich dir auch den strassenstrich empfehlen täglich so ab 19:00Uhr, gibt dort mehrere mädels auch noch ziemlich jung so um die 18-24, stehen meist ind nebenstrasse dir von der Delitscherstrasse rechts ist wenn du vom bahnhof kommst, direkt an der kreuzung zur freimfelderstraße die sich links befindet, also Delitscherstraße vom bahnhof kommend am x-carree vorbei bis zur nächsten ampel kreuzung, rechts stehen die mädels und links gehts in die freimfelderstraße.

    auch unter der brücke die nachdem x-carree kommt stehen manchmal mädels und bei der total tanke....aber meistens in der seitenstarße.

    nette mädels günstiger service bl**** 20 eus F**** 30 oder 40 naja mit den mädels kann man verhandeln

    Kommentar


      #3
      Is ja schön und gut aber da schwirren auch viele Grüne Leute mit rum so wie das ma erlebt habe, gibt es nicht auch mal was in Halle mit normalen jungen Frauen auser gleich x Carre oder Straßenstrich was privates eben.

      Kommentar


        #4
        Strich in HAL

        Ihr dürft mal nicht vegessen das die meisten Mädels leider Junkies sind,die sehen total fertig in der Lawe aus.Oder lieg ich da falsch?Bin für Hinweise sehr dankbar.

        Kommentar


          #5
          Strich in HAL

          Ihr dürft mal nicht vegessen das die meisten Mädels leider Junkies sind,die sehen total fertig in der Lawe aus.Oder lieg ich da falsch?Bin für Hinweise sehr dankbar.

          Kommentar


            #6
            da liegste falsch

            da liegste falsch sind nicht alles junkies, sind auch süsse mäuse dabei.
            aber den unteschied erkennt man eigentlich sofort....

            Kommentar


              #7
              Darf ich fragen woran? Würde mich echt interessieren.

              Kommentar


                #8
                würd mich auch mal interresieren und wnn man da auch mal welche antrifft auser den grünen leuten in den jetzt auch baluen autos oder auch noch grünen und gibt es auser dem strasen strich oder x carree keine anderen stelen mehr wo man was junges ab 18 mal findet

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X