Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Juniormitglied Avatar von hunglikeahorse
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Raincastle
    Beiträge
    99
    Danke erhalten
    18
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Regensburg - Natalie

    War heut bei ihr in der Ludwig Thoma strasse.
    Super diskret da Grosse Wohnanlage .
    Wohnung sauber und geräumig.
    Jetzt zu ihr:Super Figur,aber das Gesicht.
    Ich weiss nicht an welchen Schönheitsideal sich die Frauen messen.Welchem mann gefallen Aufgespritzte Lippen wie Schlauchboote.Wem gefällt ein durch Botox zur Maske entstelltes Gesicht ohne Mimik.
    Die Implantate so gross gewählt das die Haut drumherum [Editiert] spannt.
    Mich hats gegruselt.
    Sie ist nett und hat nen Hammer body,aber Syntetik pur.Nix für mich bin dann zur Annette(mitinsassin).
    Gruss
    Geändert von Bastian (03.02.2012 um 17:57 Uhr) Grund: Begriff unnötig diffamierend!
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

  2. #2
    Moderator - für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit ;-) Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9.114
    Danke erhalten
    2.280
    Danke erhalten in
    1.027 Beitr.
    Danke gesagt
    390
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen Anmerkung

    Guten Abend,

    die Postings welche die Anbieterin ins lächerliche ziehen wollten, habe ich entfernt.

    Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    For more Information read the FAQ File <- wassn das

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Natalie ganz OK

    Hallos,

    war heute bei Natalie weil mich die Bilder neugierig gemacht haben. Sie spricht kaum Deutsch aber auf Einglisch kann man sich einwandfrei mit ihr verständigen. Man kann dort gut parken und es ist sehr diskret, die Wohnung ist auch voll in Ordnung.

    Die Bilder sind schon etwas bearbeitet worden, sie sieht vor allem im Gesicht um einiges älter aus, die Figur ist aber top und sie ist sehr gepflegt. Weil sie einen netten Eindruck machte wollte ich für eine halbe Stunde bleiben und mußte 80 Euro zahlen.

    Ich ging duschen und sie erwartete mich nackt im Zimmer, es war ein geiler Anblick. Sie lässt sich ausgiebig lecken und auch so ordentlich rannehmen. Zeitdruck vermittelt sie keinen nur das blasen war ein wenig zaghaft.

    Am Ende haben wir uns noch ein wenig unterhalten, sie drängte auf alle Fälle nicht zum gehen. Es war jetzt kein Spitzenerlebniss aber auf alle Fälle auch kein Reinfall, eine Abzockerin ist auf alle Fälle nicht, ich habe schon ein wesentlich schlechteres Erlbniss mit einer Dame gehabt die in den Empfehlungen steht.
    Man kann durchaus mal zu ihr hingehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •