Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Monika
Ludwigstr.
Fürth

0152-04410207
Service:
Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
NON STOP!!!!!NON STOP!!!!!NON STOP!!!!!! NEU NEU NEU Heiße BLONDINE mit Megascharfer Figur, entführt Dich in eine neue Welt der Erotik. Mit ihren Prallen Brüsten und ihrer KF 36 zieht sie jeden Mann in den Bann. ICH MÖCHTE MEIN HOBBY ZUM BERUF MACHEN UND MEINE FANTASIEN AUSLEBEN LASS MICH NICHT LÄNGER WARTEN UND RUF MICH AN!!! KUSSS MONIKA Service:    •  KB •  ZK • Lesb.show • 69 • GV • OV • Kuscheln • Spanisch • L.spiele • Spiele zu dritt • Bi Spiele • D.spiele • Umschnalld. • Fußerotik • NS • Badespiele • Rollenspiele • Verbalerotik • Übernachtungsservice   • Massieren und noch viel mehr AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE!   NON STOP !!!!!! NON STOP!!!!NON STOP!!!    0152-04410207
    Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Lächeln Fürth - Monika - sehr guter Service

Hallo,

ich hatte mir in der letzten Woche mal ein kurzes Vergügen (1h) mit Monika aus Fürth gegönnt.
    Eigentlich wollte ich ja in eine andere Adresse, da ich von der telefonischen Abstimmung mit Monika jetzt nicht so begeistert war. Diese andere Adresse war aber besetzt .
    Ich muss aber sagen, dass die Aktion mit Monika sehr geil war hätte ich jetzt nicht so erwartet.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend und auch mit dem Deutsch funktioniert das noch nicht so gut, man kann sich aber über das notwendige sehr gut Verständigen.

Bewertung:
    Wohnung: 2-3 (sauber, aber doch sehr klein)
    Französich: 1-2 (macht sie echt gut)
    Verkehr: 2 (man(n) kann sich nicht beklagen)
    Preis/Leistung: 1 (an der unteren Skala)
    Gesamt: 2

Vollmitglied
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    6

Standard

Auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.???

öhhh und wie war der Preis??
    vg

Vollmitglied
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard

50,- und 100,- für 1/2 Std und 1 Std.

Stichworte