Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sabina

    Hi, hat jemand schonmal das Vergnügen mit dieser heißen Blondine gehabt??? Konnte leider nix finden über sie.
    Schaut ja wirklich sehr sexy aus und ihre 2 schlagkräftigen "Argumente" sind ja auch der Wahnsinn.
    Also ma los, wenn jemand was über sie weiß wäre ich dankbar wenn ichs erfahren darf.
    Grüße MrDoggy
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2012, 18:34. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Links

    Hallo.

    Hab schon was gefunden

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    Und bitte beachten Nürnberg --> Franken
    Könnte ein netter Mod das verschieben

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen


      Und bitte beachten Nürnberg --> Franken
      Könnte ein netter Mod das verschieben
      ist doch in Franken platziert, war da etwa jmd "sauschnell"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ist doch in Franken platziert, war da etwa jmd "sauschnell"
        Basti war's

        Kommentar


          #5
          bin ich der einzige, der kein Vorschaubild sehen kann?
          Sobald ich auf "mehr Bilder" klicke, sehe ich dann was

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            bin ich der einzige, der kein Vorschaubild sehen kann?
            Sobald ich auf "mehr Bilder" klicke, sehe ich dann was
            Bei mir das gleiche. Sieht mir aber nach eingebundener Anzeige aus.
            Ich glaub, dass sich Basti die übern Schreibtisch gehängt hat

            Gruß boardy

            Kommentar


              #7
              Aktuell wieder mal an derselben Adresse Fürther 51a

              http://www.nuernbergladies.de/Aktuel...5250597-1.html


              Alte Threads mit Gesichts-Bildern zwecks Wiedererkennung

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

              Kommentar


                #8
                Ne kleine eigene Story zu ihr habe ich auch noch

                Vor Jahren traf ich einmal mit ihr zusammen in einer inwischen offenbar stillgelegten Location in der Nürnberger Südstadt. Huldstraße , glaube Nr 23 im Hinterhof ein kleiner Bungalow.

                Ich klingelte, sie öffnete und ihr kleiner Hund (ganz junger Boxerwelpe) wuselte an mir vorbei auf den Hof.
                Sie ist optisch ziemlich lecker groß, schlank , langbeinig, gefiel mir optisch gut, auch wenn die Brüste nicht so groß und prall sind wie in der Anzeige, jedenfalls hingen sie damals etwas.
                Ich kann aber jedenfalls gut verstehen, dass so manchem bei ihrem Anblick
                das Hirn zwischen die Beine rutscht.

                Sie fragte mich , ob ich ihr Termin um XX Uhr sei - es war 5 Minuten vor dieser Zeit.
                Ich verneinte wahrheitsgemäß worauf sie meinte, ich könne trotzdem bleiben.
                Dies und ihre etwas, na sagen wir durchtrieben wirkende Art - sie schaut einen nie so direkt an und grinst immer ein bisschen undurchsichtig- veranlasste mich zum Gehen. Eine Dame, die ihre Termine nicht einhält, was wird die sonst an Serviceversprechen einhalten ?
                Zuletzt geändert von Sagarov; 27.10.2013, 22:02.

                Kommentar

                Lädt...
                X