Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Anzeigedaten

Monique
Bitte telefonisch erfragen
Frankfurt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0163-9458116
Service:
Fußerotik, ZK
NEU! MONIQUE total vers. wartet auf Dich. Dieses Liebesluder gibt Dir genau die richtige Medizin, wenn Dir mal wieder das gewisse Etwas fehlt... Lass dich von der blonde Lady verführen und von ihrem Spitzenservice begeistern! Sie bietet dir unter anderem: ZK, 69, GV, heiße Stellungswechsel, Fusserotik, Franz., GF6, uvm.! Da kommt man immer wieder gern! Lass sie dir nicht entgehen!
    Ausgeschieden Avatar von SoD
    Danke erhalten
    79
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    126

Standard

Zitat Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
    Ist ja geil, wie die Mädels (oder ihr Management) neuerdings dagegenhält.
    Hier schon zum zweiten mal.
    Schade allerdings, dass dies in einer in diesem Land nicht 100% verstandenen Sprache stattfindet.
    HalloHerren,

Danke für allmeineschönenregelmäßigen undneuen Kunden, dienichtglauben, dass diesefalschenFeedback undbesuchte michletzte Woche!

BitteJungsnicht glauben, dassallesulesenhier, weiljeder kannsich hier registrierenunderzählenLügen überMädchen!

Der Kerl(Weizen)war nie meinclient.Heist ein ungarischerMann, der inFrankfurtlebtvonMädchendas Geld!Erversuche immer,ErpressungMädchen wollenaus ihnenGewinn zu erhalten.
    Ich wollte nichtvon meinemGewinnum ihnund wird es nie, dasist, warumer, dassgefälschteüberme.Heversucht,mein Geschäftfalschgeschrieben.
    Es istalles eine Lügejemand kannmirspontangekommen, weilmeine Adresse nichtauf dem Netzso umirvordefinietly!Zu verlangen und, wenn ich arbeiteniewechselnmein Handyweg!

Bittefragen SieMännerwiedernicht glaubenhier alles, ich binsicher, es gibtmehrschöneMädchenin der gleichen Situationmanchmal.

Nochmals vielen Dankfür Ihr Kommenfür mich war eseine sehr schöne Wochemitu:)
    Haben Sie einen schönenTagfür alle!

Monique
    ... aber das kannst Du lesen und Dir zusammen reimen?

Ansonsten hingehen und ein eigenes Bild schaffen und hier posten

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Thank u SoD to have spent ur time to translate my message, because of my German handicap:)

monique

Gesperrt Avatar von Weizen
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Idee

Ich kann nur eins sagen : Wer nicht glaubt soll selber die Dame besuchen.

Danke für dein Bericht "Monique"

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Ich war schön öfters bei Monique, damals noch in der Weberstrasse in FFM, und kann Weizen absolut nicht zustimmen!

Die Bilder von ihr sind echt, aktuell und nicht bearbeitet. Sie ist sehr zärtlich, freundlich, hat ein hübsches Gesicht, einen Traumkörper und macht ZK und FO. Ausserdem kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, auf Englisch. Die Uhr beachtet sie dabei gar nicht. Dabei hat sie mir auch von "Weizen" erzählt.

Also: findet es selbst heraus, in dem Ihr sie besucht. Ihr werdet es nicht bereuen!

P6-Urlauber aber immer noch Dazusenfer! Avatar von Bangboombang
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Danke erhalten
    750
    Danke erhalten in
    396 Beitr.
    Danke gesagt
    1.002
    Blog-Einträge
    1

Pfeil

Zitat Zitat von tigger3636 Beitrag anzeigen
    Die Bilder von ihr sind echt, aktuell und nicht bearbeitet. Sie ist sehr zärtlich, freundlich, hat ein hübsches Gesicht, einen Traumkörper und macht ZK und FO. Ausserdem kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, auf Englisch. Die Uhr beachtet sie dabei gar nicht. Dabei hat sie mir auch von "Weizen" erzählt.

Also: findet es selbst heraus, in dem Ihr sie besucht. Ihr werdet es nicht bereuen!
    klingt absolut glaubwürdig, starker Bericht, mit allem pipapo

Weizen ist auch total unglaubwürdig, er schreibt differenzierte Bewertungen von Empfehlung bis hin zum Reinfall, auch innerhalb einer Location.

Hmm, habe ich jetzt glaubwürdig und unglaubwürdig fatalerweise vertauscht
    Probiert es mal anders herum, ihr werdet es nicht bereuen

Bilder sind nicht bearbeitet, nein nein, sieht man auch nicht, wenn man ein Foto extrahiert und vergrößert...
    Wenn jemand zu dir sagt:
    "Zeit heilt alle Wunden!"
    Dann hau ihm in die Fresse und sage:
    "Warte, ist gleich wieder gut!"

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard monique

Thanks Guys,

I am coming back soon:)
    This "weizen worm" maybe will try to write more stupidity with another username or usernames too.(he has million phone numbers too, he always try to blacmail me from another cell phone numbers:))

And all his job just to check the girls here all day to find new girls to blackmail..
    He usually write good feedback (to mislead all of you here) about those girls who pay him, it doesn't matter she is nice or doesn't in real..And if somebody doesn't pay him as me then he writes a negative feedback..It's all his job..
    What's more he has a girlfriend who has sex with guys to support weizen..

So I can write feedback about him as well, it is not a hard job.
    Just the different is that I do this with my face not just hidden behind a username...

monique

Administrator und aktuell in Urlaub Avatar von Sir Thomas
    Danke erhalten
    733
    Danke erhalten in
    243 Beitr.
    Danke gesagt
    333

Standard MOD-Info (Klärung der Ungereimtheiten)

Guten Morgen!

Aufgrund der Ungereimtheiten im Bericht des TE habe ich etwas recherchiert und dabei Erstaunliches herausgefunden...

Der User Weizen
    • hat nicht nur mehrere Handynummern sondern auch mehrere Nicks hier im Forum,
    • verfolgt hier wohl eher Eigeninteressen,
    • wurde daher als Flamer und Faker eingestuft,
    • wird daher gem. Forenregeln wegen der Mehrfachaccounts gesperrt.
    Sir Thomas (Moderator)
    Beim Streit um die Wahrheit bleibt der Streit die einzige Wahrheit.
    Rabindranath Tagore, (1861 - 1941)

Seniormitglied Avatar von kater
    Danke erhalten
    85
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Standard

Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Weizen ist auch total unglaubwürdig, er schreibt differenzierte Bewertungen von Empfehlung bis hin zum Reinfall, auch innerhalb einer Location.

Hmm, habe ich jetzt glaubwürdig und unglaubwürdig fatalerweise vertauscht
    Probiert es mal anders herum, ihr werdet es nicht bereuen

Bilder sind nicht bearbeitet, nein nein, sieht man auch nicht, wenn man ein Foto extrahiert und vergrößert...
    Hab hier auch mal ein wenig geforscht, weil mich das Thema "fordert Geld, sonst miese Kritiken" irgendwie interessiert hat.

Du hast Deine Instinkte und ich hab meine und die sagen mir in diesem Fall, das ich einige Zweifel an dem User Weizen habe. Er schreibt zwar auch Berichte, aber vor allen Dingen verspricht er welche. Dort wo er seine Meinung postet, da gibt es häufig auch ganz gegenteilige Äußerungen insbesondere zur Frage ob die Bilder gefakt sind, was für mich wiederum ein halbwegs objektives Kriterium ist.

Übrigens scheint er tatsächlich ungarisch zu sprechen (nach eigenem Bekunden).

Keine Beweise aber mein Gefühl sagt mir, an dem Statement von Monique könnte was dran sein ...

Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Seniormitglied Avatar von kater
    Danke erhalten
    85
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Standard

Uups, da hätt ich wohl vor dem Abschicken meines Post nochmal den letzten Stand abrufen sollen

Da hätt ich mir die Mühe ja sparen können

Irgendwie habt Ihr Mods ja Doch nen paar nette technische Möglichkeiten

Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Administrator und aktuell in Urlaub Avatar von Sir Thomas
    Danke erhalten
    733
    Danke erhalten in
    243 Beitr.
    Danke gesagt
    333

Standard

Zitat Zitat von kater Beitrag anzeigen
    Übrigens scheint er tatsächlich ungarisch zu sprechen (nach eigenem Bekunden).
    Meinen Recherchen zu Folge scheint zumindest diese Weizen-Aussage der Wahrheit zu entsprechen...
    Beim Streit um die Wahrheit bleibt der Streit die einzige Wahrheit.
    Rabindranath Tagore, (1861 - 1941)

Stichworte