Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Becky

    ich mach mal nen neuen thread auf - gell BBB -

    hier der link zum bestehenden :http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Becky


    meist schreib ich ja keine berichte über folgebesuche, aber hier ist ein update erforderlich die performance wurde ganz schön gesteigert.
    ich war heute zum 4.mal bei becky angerufen, termin vereinbart und pünktlich vor der tür gestanden.
    nachdem sich die türe öffnete sah sie mich strahlend an und ich betrat die wohnung. kaum war die türe hinter mir zu, umarmten wir uns und es folgte ne mega fette begrüßung…es wurde gerüttelt und geschüttelt *g*

    die kleine wohnung ( kaiser ) in der frankenstr. verfügt über ein zimmer mit kl. bad….reicht aber zum schnacksln *g*alles sauber frische handtücher und seife vorhanden.
    sie fragte mich wie lange ich diesmal bleiben wollte….in der vergangenheit buchte ich immer eine halbe stunde wofür ich 80.- flocken löhnen musste….heute wollte ich mal etwas mehr zeit und buchte eine stunde zu 130.- euro. in dieser zeit konnten wir auch die flasche sprudelwasser welche ich mit hatte genießen. ich hatte glück , es war genau ihre lieblingsmarke -meine im übrigen auch.

    nachdem ich meine kleider ausgezogen hatte ging ich ins bad um mich frisch zu machen….zurück im zimmer wartete sie schon splitternackt auf mich. wir pressten unsere körper aneinander und küssten uns überall….am hals ist sie teilweise etwas empfindlich. schnell landeten wir aufm bett wo wirs uns gemütlich machten, auch hier eng umschlungen gabs zahlreiche körperküsse….meine hände machten sich an ihren echt geilen titten zu schaffen….ich arbeitete mich von ihren ohrläppchen über den hals hinunter zu den sillis wo ich dann meiner zunge freien lauf lies. es war alles perfekt, kein gefühl davon dass man hier bezahlt hat. irgendwann hab ich mich weiter und weiter nach unten gearbeitet bis ich schließlich am blank rasierten möslein ankam. sie roch gut, schmeckte einfach geil und ich leckte sie ordentlich ….meine hände immer wieder an ihren titten, die nippel standen wie eine eins *g* und becky war erregt und wurde von sec. zu sec. geiler *grinzzz* es dauerte ne weile bis ich merkte wie sie zunehmend unruhiger wurde, ihre hände an meinem kopf, der körper zuckte …..sie gab mir zu verstehen „ komm junge, mach….ich bin gleich so weit „ *gg* jaaaaaaa gerne …es dauerte nicht mehr lange und sie hatte einen …. ich fands geil dass sie genau so viel spaß an der sache hatte wie ich. beide waren wir spitz wie nachbars lumpi…ich rieb meinen kleinen steinharten spezl an ihrem traumhaften body bevor er eingetütet wurde.
    ich legte mich auf den rücken und becky kam zwischen meine beine…an der wand ein spiegel, so hatte ich eine traumhafte sicht auf das blaskonzert, welches supi geil war. nachdem sie mich ordentlich durchgeblasen hatte, hatte ich bock bzw. den drang sie zu spüren….ich wollte tief in sie rein….oohhhhhh jjaaaaaa *fg*
    begonnen in der doggy, schön fest gestoßen, becky ging hervorragend mit ..ich immer wieder eine hand an den titten…im anschluss in die missio gewechselt, beine schön nach hinten damit ich ordentlich tief rein hämmern konnte …..oohhh war das geil.
    nun ließ ich sie aufsitzen, ich wollte die geilen titten vor mir sehen….ich wollte sie in meinen händen haben während sie mich fickt *gg* irgendwann konnte ichs nicht mehr halten und ich füllte den conti.

    Becky hat dann den conti abmontiert und meinen kleinen gereinigt….alles zur bester zufriedenheit.
    im anschluß haben wir uns dem sprudelwasser gewidmet und etwas geplaudert. der smalltalk war aber nur von kurzer zeit bevor wir erneut aneinander klebten wie nicht anders zu erwarten machte ich mich wieder über ihre titten her, die dinger sind einfach ein traum. die nippel standen erneut …man hätte doch glatt eine breze an den dingern aufhängen können *rofl* es ging weiter nach unten bis ich an der spalte ankam, erneut leckte ich sie ordentlich, diesmal setzte ich auch meine finger dazu ein…..versenken durfte ich diese nicht, aber finger und zunge war einfach geil *g* sie quittierte mit sanftem gestöhne mein werk *gg*

    klein spezl der ja wieder ordentlich groß war bekam erneut ne socke übergestülpt…..was folgte war ein blaskonzert aller feinster güte….blickkontakt, mal weniger mal mehr druck…genau richtig, meine hände an ihren kopf gaben ihr zu verstehen wie ichs gerade will *g* ich hatte das gefühl mein ganzes blut ist in meinem kleinen freund ……der blow job war geil ohne ende und gerne hätte ich ihn bis zu finale erlebt, aber ich war so spitz ich wollte diesen geilen körper einfach nochmal spüren. so folgte becky meiner bitte mich zu reiten…sie tat es gerne, sehr gerne denn sie hatte auch lust *gg*
    es war schön zu sehen wie der bolzen in ihr verschwand und wieder zum vorschein kam…..*rrrr* einfach geil…..die titten vor mir, meine hände an den geilen dingern….und becky ritt als gäbe es kein morgen mehr.
    als es soweit war und ich die sahne nicht mehr halten konnte, gab becky nochmal ordentlich gas und ich fühlte mich als wäre ich explodiert *ggrinzz*

    es war ein absolut geiles erlebnis, ein hammer geiler fick mit einer tollen frau. wenn die chemie stimmt ist die süße steigerungsfähig und legt von mal zu mal an leistung zu *fg*
    bei meinem ersten besuch wirkte sie zum teil noch etwas zurückhaltend….heute war davon keine spur….ganz im gegenteil. zeitdruck kam nie auf…als ich aus der wohnung bin hab ich auf die uhr gesehen….wir haben ganz ordentlich überzogen….

    besten gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Becky

    Hallo spezl,
    Geiler Bericht
    Für mehr fehlen mir die Worte

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Hallo spezl,
      Geiler Bericht
      Gruß vom Steinbock
      Danke

      Gruß

      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Supergeiler Bericht

        Genau wie der letzte und der vorletzte und der vorvorletzte................

        Grün sei dir symbolisch gegeben, da das System wegen Wiederholungstaten streikt

        Danke und Gruß boardy

        Kommentar


          #5
          Klasse!

          Danke spezl für den tollen und lebendigen Bericht.

          Gruß,
          Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Becky = grün!

            Ja, die Becky ist es wert - ich weiß ... !
            Ist doch wieder ein super Bericht vom spezl. Und so ausführlich. Ich krieg solche Berichte einfach ned hin
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Alle SDL müssen solchen Berichten doch dankbar sein.
              Ich weiß nicht wem es noch alles so geht, aber ich bekomme bei solchen Berichten Lust sofort los zu rennen und eine Dame zu besuchen.

              Bessere Werbung gibt es ja wohl nicht.
              Danke spezl für die geile Morgenlektüre.

              Grün hängt leider auch. Da bin ich wohl ein Wiederholungstäter.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Applaus Applaus Applaus

                Zitat von Spezl
                ich mach mal nen neuen thread auf

                So Spezl. dann duck Dich mal




                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Alle SDL müssen solchen Berichten doch dankbar sein.


                  Bessere Werbung gibt es ja wohl nicht.
                  das stimmt....ein oder mehrere gute berichte sind die beste werbung für die DL

                  danke an alle für das lob und die grünen punkte
                  freut mich wenn euch mein bericht gefällt.

                  vg
                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    vorzüglich, spezl

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo spezl,

                      ich schließe mich auch mal an,wieder ein Klasse berichtvon Dir.
                      Grün folgt

                      Danke nochmal

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Servus zusammen,

                        ja, wieder ein klasse Bericht von spezl den ich zu 100% bestätigen kann.

                        War auch schon einige Male bei Becky und es war immer sehr schön.

                        Sie ist einfach ne klasse Frau!

                        Grüße

                        radler

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
                          Servus zusammen,

                          ja, wieder ein klasse Bericht von spezl den ich zu 100% bestätigen kann.
                          danke in doppelter hinsicht

                          gruß
                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Echt Klasse

                            Hallo

                            Ich war gestern Abend bei Becky in Amberg im Mosacherweg.

                            Ich muß meinen Vorschreibern recht geben.
                            Zu ihr und ihrem Service ist alles gesagt.
                            Becky ist eine Klasse Frau und ein Erlebnis.

                            WDHF 100 %

                            Wahrscheinlich diese Woche nochmal wenns der Terminplan zulässt

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Servus

                              kannst du was zu den Preisen sagen und ob Zk angeboten werden.?

                              Gruß
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X