an alle freunde der blasmusik,
gestern, den 28.02.12 habe ich es geschafft, und habe alina angetroffen, und sie war auch frei. Hatte
es vorher schon ein paar mal versucht, aber da war sie leider immer beschäftigt. Planen ich ich solche besuche nur schlecht, weil ich nie genau weiss, wann ich mal zeit habe. mache sowas immer spontan. wurde aber
in diesem haus bisher noch nie enttäuscht. Sei es alica, laura oder auch lina, alles ganz liebe damen, mit
einem guten service.
Alina muss wohl total viel zu tun haben. Sie läuft jedesmal nur mit einem handtuch bekleidet durch die
Wohnung, die übrigen sehr groß ist, und sehr schön eingerichtet, scheinbar kommt sie nicht mehr zum
anziehen. Bei der begrüßung rutschte ihr das handtuch runter, und ich konnte sehen, was mich da erwartet.
ein ....bzw. zwei gründe mehr zu bleiben.
Im zimmer angekommen fragte sie was ich trinken wolle. Dann verschwand sie kurz und kam mit einer
schönen kühlen cola wieder. Nun fragte sie, wie lange ich bleiben wolle. Ich 30 minuten...mehr zeit hatte
ich leider nicht. kein problem. Jetzt war ausziehen angesagt, und frisch machen, im großen bad, mit
reichlich handtüchern, mundwasser und...und...und. alles da, was mann... so braucht. alina verschwand dann
auch noch mal kurz.
ich saß noch auf dem sofa, als alina wieder ins zimmer kam. Sie stellte sich vor mich, liess das handtuch fallen,
und drückte mich mit dem kopf gegen ihre großen weichen brüste. dort hätte ich es den ganzen tag ausgehalten.
Dann kam sie weiter runter, und fing an, mich zärtlich zu küssen. Die zungenküsse wurde aber immer intensiver,
was ich natürlich erwiderte.
sie fasste mich an meinen schon nicht mehr ganz kleinen freund, und meinte, kommt mal mit ihr zwei, auf mein grosses bett. dort ging es mit zk weiter. nebenbei habe ich ihre herrlich großen brüste massiert. konnte ich einfach nicht genug von bekommen. deshalb habe ich mit dann erstmal intensiv mit händen und mund um diese grossen glocken gekümmert. die nippel wurden schön hart, und das gefiel alina wohl auch.
als nächstes wechseln wir in die 69. ich über ihr. Nun habe ich alinas muschi ausgiebig mit finger und zunge bearbeitet, was ihr wohl freude bereitet hat, denn nicht nur ein angenehmes stöhnen war zu hören, sondern auch die feuchtigkeit nahm zu. Als ich dann am kitzler saugte, und meinen fingern langsam in ihren po schob, wurde das stöhnen noch etwas stärker......gut, sie mag kein AV, aber gegen zärtliches fingern hat sie nichts einzuwenden.
in der zwischenzeit hatte alina meine rücken, po und einer beglückt, mit ihren herrlich zärtlichen fingern.
bei jeder berührung der finger am po, rosette oder den eiern, durchfuhr mich ein geiles kribbeln. bin un wieder
nahm sie dabei auch den schwanz in den mund, aber nur ganz vorsichtig, denn sie hat gemerkt, wie erregt ich
bei dem ganzen war, und wollte nicht, das ich zu früh spritze,
nach einer ganz weile legte ich mich auf den rücken. Die beine nach oben, und sie fing an, abwechselnd die eier
und meinen schwanz in den mund zu nehmen. Dabei steckt sie einen finger in meinen hintern, weiss das ganze noch geiler machte. Jetzt beugte sie sich nach vorn, und fing an, meinen schwanz bis zum anschlag in den mund zu nehmen. das war einfach nur geil!!! und dann dabei einen finger im hintern und zwei riesen brüste in der hand. sowas konnte nicht lange gut gehen, und ich habe ihr ganz heftig alles in den mund gespritzt.
Ohne hetzte hat alina alles bis zum letzten tropfen rausgesaugt. Anschliessend meine schwanz schön sauber gemacht, und dann ganz diskret mein sprema entsorgt. wir habe dann noch eine weile nebeneinander gelegen und uns sehr nett unterhalten.
zum abschluss bin ich nochmal ins bad, und dann wurde ich von alina mit einem dicken kuss verabschiedet.
Ich werde alina ganz bestimmt wieder besuchen. Überhaupt ist dieses haus für mich mit abstand das zur zeit fairste was es gibt. .auch ja...habe bei alina für alles 30 minuten fo, zk....verkehr wer möglich gewesen 50 euro gezahlt. zur optik kann ich folgendes aus meiner sicht beitragen, die bilder sind bestimmt schon ein paar tage älter, so schlank wie da ist alina nicht mehr, aber nicht nur auf den hüften ist es etwas mehr geworden, nein der busen hat dadurch ebenfalls nochmal deutlich zugelegt. Solange die proportionen stimmen, es es doch okay, und die stimmen bei alina auf jedenfall. sie ist halt kein teeny mehr, und auch nicht super schlank mit körbchengröße A. eine Frau zum anfassen halt, und, was viel wichtiger ist, ein sehr hübsches und sympatisches gesicht, mit einem ganz lieben lächeln. Einmal tief in diesen augen gesehen, und du kannst garnicht mehr gehen........
Das scheint dort wohl der standardtarif zu sein. für av nimmt lina 20 euro aufpreis wie ich aus erfahrung weiss.
Das werde ich auch noch ausprobieren, diesen kleinen arsch zu nehmen
Wiederholungsfaktor ist mehr als 100 protzent. Da fahr ich lieber dies paar kilometer mehr, als in hildesheim und umgebung nur viel geld auszugeben, für meistens schlechte leistung.
Bis bald und einen schönen abend wünscht
Geili6

Außerdem sind genügend Handtücher vorhanden sodass man alles gut abtrocknen kann..

Wir küssten uns innig und ich schleckte Sie von oben bis unten ab d.h. erstmal kümmerte ich mich ausgiebig um Ihre geilen grossen Naturbrüste und danach gings langsam gen Süden..Sie ist kein Topmodel ( hat schon ein bisschen mehr auf den Rippen ) aber das hat mich nicht weiter gestört..Als ich im "Süden" angekommen war, leckte ich schön Ihre rasierte Möse und Sie genoss es mit "stillen Lauten"..

Lesezeichen