Hey hey :)
Kann mir jemand von euch da draußen was zu dieser Dame sagen? Testbericht oder schonmal da gewesen und wieder gegangen???

Hey hey :)
Kann mir jemand von euch da draußen was zu dieser Dame sagen? Testbericht oder schonmal da gewesen und wieder gegangen???

Hat denn niemand was zu berichten zu der süßen Lady???

Wenn du noch länger fragst und wartest ist wieder weg. Mir wär die Dame einen Versuch wert.

OK, hast ja recht. Besuch wird diese Woche erfolgen, darauf dann der Bericht :) hoffe positiv... drückt die Daumen!!!![]()

Hallo Boardy,
Mir ist gerade aufgefallen, dass du deinen 11. Block bekommen hast
Meinen Glückwunsch
Gruß vom Steinbock
Geändert von Steinbock (05.03.2012 um 19:51 Uhr)
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Ich war heute Vormittag bei ihr. Bilder sind top aktuell, in natura find ich sie sogar noch hübscher, rote Haare, jung, gepierct und sexy gekleidet. Sie spricht kein Wort deutsch und mäßiges Englisch. Leider hatte ich heute keine Lust einen Reinfall zu riskieren und bin wegen ihrem unterkühlten und etwas desinteressierten Verhalten wieder abgezogen. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Danke Brian... Wenigstens kann ich mich nun auf die Bilder verlassen, dies macht die Entscheidung schonmal leichter zu Ihr zu fahren und zu testen. Werde wohl der Vorsicht wegen die 50€ Nummer wählen... Aber in welcher Sprache kann man sich denn mit Ihr verständigen??? Kein Deutsch und mäßiges Englisch??? Was soll denn da rauskommen???

Der war gut Boardy![]()
Bericht wird folgen. Werde Freitag oder Samstag zu Ihr fahren und einen "Probestich" machen :)
Lesezeichen