Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht vom 26.05.2016 bei Sindy

    Hallo Mitstreiter,
    nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden der lieben Sindy Sommer einen Besuch abzustatten; soviel gleich vorweg: Hätte nicht gedacht das es soooo geil werden würde!
    Aber von Anfang an: Per email, dann Anruf und vorab noch per sms hatten wir Zeit und Treffpunkt ausgemacht, am Feiertag für eine Stunde bei ihr, lief alles absolut stressfrei und problemlos. Bei ihr angekommen in ihrem wirklich sehr ansprechenden "Liebesnest" wie sie es bezeichnet, kurzer Smalltalk, was zu trinken serviert, das finanzielle geregelt, und ab geht´s ins Schlafzimmer. Wir haben angefangen mit langen, tiefen Zungenküssen und gegenseitigem befummeln, dabei langsam ausziehen. Sie weiß wie sie ihren sexy Körper einsetzt und wie man sich bewegt. Mein bestes Stück stand zu dem Zeitpunkt bereits auf 12 Uhr so geil hat sie mich gemacht!

    Dann bereits im stehen schon mal angeblasen, sie schön vor mir auf den Knien - welcher Mann möchte das nicht... Ab aufs Bett, weiter mit frz., 69er und dann Konti drüber. Sie fragte mich was ich gerne machen würde, und da ich ihren Arsch so geil fand wollte ich direkt in ihr Hintertürchen - kein Problem! Ich hab sie dann ca. 10 Minuten in allen erdenklichen Stellungen in ihren Hammer Arsch gef..... bis ich zum ersten mal kam, Perfekt bis dato!

    Dann gab´s ne schöne ausgiebige, entspannte Massage mit netter Unterhaltung. Als von meiner Stunde noch ca. 15 Minuten übrig waren fragte sie mich - ja sie hat die Initiative ergriffen was ich sehr sympathisch fand - ob ich noch eine zweite Runde möchte: Aber hallo, und wie! Dann hat sie sich sofort um mein bestes Stück gekümmert und ihn wie er war schön geblasen, sehr feucht und mit wirklicher Hingabe! Dann wollte sie mich reiten, was wir auch gemacht haben, macht sie echt gut, nach ein paar Minuten wollte ich sie dann wieder ficken in der Missio. Während der ganzen Zeit haben wir wie die wilden rumgeknutscht, da steh ich total drauf. Zum Schluss fragte ich sie ob sie den Rest mit dem Mund machen könnte - gesagt getan, noch ein paar Minuten schönes frz. mit Eiermassage und in ihren Mund gespritzt - Wow dann war ich aber sowas von erledigt. Noch ein bisschen aufm Bett herumgelungert, gestreichelt und unterhalten und dann, definitiv über der Zeit, angezogen und von Dannen gezogen.

    Fazit: Einer meiner besten Sessions im P6 Bereich, ohne jeden Zweifel! Ich werd sie wieder besuchen und das gleiche Programm nochmal machen, soviel steht fest

    An alle die schlechte Erfahrungen hier mit ihr berichtet haben würde ich mal die These wagen, dass der entsprechende Herr selbst dran Schuld ist. Auch wenn man für Sex bezahlt kann man sich nicht benehmen wie ein Stück Sch... Es mögen zwar Professionelle sein, genau so wie Sindy eben auch, aber keine Roboter oder Maschinen... Vielleicht mal an die eigene Nase oder den eigenen Lümmel fassen, dann klappt´s auch mit den Damen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      0816 (14.07.2016), oberfranke77 (30.05.2016), Charles2013 (29.05.2016), Fuffi (29.05.2016), Eros Rammelzotti (29.05.2016), MMikee (29.05.2016)

      Nachtrag

      Wurde gebeten noch die Dauer und Kosten anzugeben, so here we go:
      Dauer 1 Stunde bzw. etwas drüber für 150 Euro all inkl. also inkl. laaaaangem AV, franz ohne und Aufnahme.

      Bei Fragen einfach melden
      so long
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.06.2016, 09:32. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar


        Hallo flokempten123,

        warum hast Du uns Deinen Bericht gleich zweimal vorgesetzt?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Hallo flokempten123,

          warum hast Du uns Deinen Bericht gleich zweimal vorgesetzt?
          Das frage ich mich auch.
          Solche Vollzitate sind bitte zu unterlassen, sie bringen auch niemandem etwas.

          Einfach auf antworten klicken und gut isses.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            Zweiter Besuch, noch besser wie der erste!

            War vor kurzem bereits zum zweiten mal bei Sindy, war sogar noch ein Stück besser als das erste mal!
            Das Programm war sehr ähnlich wie beim ersten mal, somit spare ich mir die Details, können ja von jedem nachgelesen werden. Dieses mal kam noch eine äußerst gekonnte Prostatamassage bei mir hinzu mit simultanem französisch, sehr geil! Und das alles im Pauschalpreis von 150 für eine Stunde enthalten!
            War nicht das letzte mal bei Sindy!

            Hätte mal Lust auf einen Dreier (FMM) mit Sindy, wo man sie dann zusammen ordentlich durchnudeln könnte in ihre wunderbaren 3 Löcher!
            Vielleicht hat ja jemand Interesse? Wenn ja dann einfach mal melden...
            Viele Grüße
            Flo

            Kommentar


              Eine Sekretärin will eine Gehaltserhöhung

              Hallo miteinander,

              hier mein Bericht zu Sindy, einer wunderschönen, jungen Frau, mit der ich traumhafte 40 Minuten genießen durfte. Am Telefon kurz den Service und das Finanzielle geregelt (40 Minuten zu 100 Euro) und dann ab ins Auto zu Sindy.

              Bei ihr angekommen erwartete sie mich bereits freundlich und bat mit sofort herein. Nach der Geldübergabe machte ich mich im Bad frisch - zog mich jedoch wieder an, denn ein Rollenspiel sollte die Stimmung weiter anheizen. Wieder im Raum ging sich Sindy frischmachen und zog ihre Kleidung an: Ein sexy Sekretärinnen - Outfit. Nun kam sie also als Sekretärin herein und brachte ihrem "Chef" ein Glas Wasser, setzte sich neben mich auf die Couch und begann mit etwas Smaltalk. Langsam kam Sindy immer näher und verwickelte mich in ein Gespräch, dass zu einer Gehaltserhöhung ihrerseits führen sollte. Da lies ich mich natürlich nicht lumpen und nannte ihr als Bedingung, dass sie sich diese aber noch verdienen muss. Sie wusste natürlich sofort, was ich meine und flüsterte mir ein paar versaute Worte ins Ohr, und zwar immer im Bezug darauf, was sie gleich mit mir anstellen würde. Da brauchte mein Kleiner natürlich nicht lange, um Betriebstemperatur zu erreichen. Nach innigen ZK wanderte Sindy zu ihm und verwöhnte ihn mit ihrem schönen Mund. Da sie sich dabei über mich beugte nutzte ich natürlich die Chance, ihre Brüste auszupacken und selbst ein wenig Hand anzulegen. Nun verlagerten wir das Geschehen auf das Bett (zuvor entledigten wir uns jedoch allen Kleidern). Nun ging ich erstmal auf Erkundungstour und leckte Sindy ausgiebig, was ihr allen Anschein nach gefiel - so räkelt und stöhnt man dann (hoffentlich) doch nur, wenn es einem gefällt Sindy hatte mich schon kurz vor der Gehaltserhöhung, doch ich wollte mehr. Nachdem der Konti angelegt wurde vereinigten wir uns in mehreren Positionen (u.a. Missionar, Doggy, Löffelchen). Doch so leicht habe ich es ihr nicht gemacht. Um die Gehaltserhöhung perfekt zu machen, spritzte ich ihr meinen Samen in den Mund. Sie machte diesen weit auf, sodass nicht daneben ging - ein herrlicher Anblick

              Nach kurzer Reinigung und ein wenig Smalltalk verabschiedete ich mich zufrieden - Sindy, hat sich ihre Gehaltserhöhung wirklich redlich verdient ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Traumerleben2018 (13.09.2016), Massage-Möger (24.08.2016), SLR123 (24.08.2016), delloslegov (24.08.2016), Charles2013 (24.08.2016)

                Das Beste vom Besten

                MischMischMichael
                Du hast sooooo recht! Diese Frau ist spitzenklasse !!!
                Dein Beitrag war der Funken einer erotischen Bombe bein mir! Kopfkino, Kopfkino
                Herzlichen Danke dafür.

                Am Dienstag den 06.09.2016 habe ich mit ihr einen Termin für Freitag vereinbart. Auch ich habe mir ihr ein Rollenspiel vereinbart. Ich steh da drauf, da es mir Spaß macht den Sex in eine erotische Story zu "verpacken".
                Am Freitag den 09.09.2016 war ich dann bei Sindy zu Gast. Ich wurde überaus freundlich begrüßt und zu einem Zweisitzer geführt. Das finanzielle war schnell geklärt (du hast mir ja die Vorlage geliefert mit 100460). Es begann sofort ein ungezwungenes Gespräch und sie erhielt ihre Bewerbungsunterlagen ausgehändigt. Schließlich kamen wir zum Inhalt des RS und erörterten kurz den Inhalt. MischMischMichael, du hast ihr das Gehalt erhöht, leider zu wenig !!! Ich habe sie zu meiner "persönlichen" Assistentin gemacht ! Wir haben uns anschließend noch frisch gemacht, ehe ich meine Bekleidung wieder anlegte. Schließlich erschien sie in top outfit, einem Glas Wasser und ihren "Bewerbungsunterlagen." Sie erklärte mir, dass sie sich auf die varkante Stelle bewerben wolle und ....
                Sie flüsterte mir ... Dinge ins Ohr und begann mit ihrer Hand über meine Hose zu streicheln, unter der mein Schwanz zu erwachen begann. Heiße,tiefe ZK folgten und wir begannen uns zu entkleiden (ein Traum!). Wunderschöne Titten, ein geiler Arsch. Sie ging dann vor mir in die Knie und begann meinen Schwanz tief und mit wunderbarem Druck zu blasen. Immer wieder sendete sie mir geile Blicke. Ich merkte schon, das ich das nicht lange aushalte. Also geleitete ich sie auf's Bett und begann sie zu lecken geil. Wir wechselten in die 69 (ich oben) und ich schob ihr meinen Schwanz wieder in ihren Mund. Sie saugte meinen Schwanz und leckte meine frisch rasierten Eier mit dem gewissen Gefühl. Nach einiger Zeit geilem lecken und blasen spritze, ich ihr meinen Saft in ihren Mund und konnte wunderbar auszucken. Das war eine super Entspannung, wenn so ein angestauter Druck weg ist. Wir haben uns dann gereinigt und ich bekam anschließend eine wohltuende Massage. Dann forderte sie mich auf mich auf den Rücken zu legen und sie begann wieder meinen Schwanz zu tief zu blasen, die Eier zu lecken. Ruck Zuck hatte mein Schwanz wieder an Standfestigkeit gewonnen und wir wechselten in die Doggy. Ich konnte sie dann noch schön ficken, bis ich ein zweites mal kam. Ein tolles Erlebnis !!! Sie ist jetzt meine "persönliche" Assistentin und ich freue mich schon auf unsere nächste "Reise"!!!
                Ich liebe Rollenspiele der verschiedensten Arten.

                100% Dame, 100% Service, 100% Wiederholungsgefahr, !!!!
                Danke Sindy

                64all

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (15.03.2018), Scada (09.02.2018), Charles2013 (18.09.2016)

                  Sindy

                  Vor drei Wochen besuchte ich Sindy....sie machte mir in Unterwäsche und high heels auf, genau wie ich es mag. Wenn ich mich nicht irre gab ich ihr 80€ für eine halbe Stunde...Sie führte mich ins Schlafzimmer wo sie mich ausgezogen hat und dann sind wir gemeinsam ins bad gegangen...ich muss sagen die Wohnung war top sauber....nach dem dusczen hab ich mich ins Bett hingelegt wo sie mich mit dem mund beglückt hat, Sindy hat so ein hammer körper und ich konnte es nicht erwarten sie von hinten zu nehmen.........wie es dann weiter ging könnt ihr euch vorstellen.....ich kann sie nur weiter empfehlen

                  Kommentar


                    Erster Besuch bei Sindy

                    Ich habe gestern zum ersten mal Sindy besucht und ich kann jetzt schon sagen, dass es nicht das letzte mal war.
                    Hab vorher einen Termin mit Ihr ausgemacht und hab dann auch pünktlich bei Ihr geklingelt. Sie hat mir dann in geiler Unterwäsche geöffnet und nach einer netten Begrüßung hat Sie mir erstmal ein Getränk angeboten. Wir einigten uns dann auf 40 Min. für 100€ inkl. ZK, FO und Anal.
                    Nach dem frisch machen gab es erstmal Zungenküsse die dann in geiles Französisch übergingen. Sie bläst sehr geil und ich konnte mich dabei richtig fallen lassen. Anschließend hab ich sie geil geleckt.
                    Danach wurde das Kondom montiert und ich hab Sie dann schön doggy genommen. Dann hat Sie mich noch geil geritten und mit geilen Französisch beendet.
                    Danach hab wir uns noch bisschen unterhalten und nach kurzem frisch machen saß ich dann total befriedigt im Auto.
                    Für mich waren es perfekte 40 Minuten mit einer netten, geilen Frau.

                    Kommentar


                      Hab morgen einen Termin bei ihr und bin schon jetzt ganz kribbelig! Werde ausführlich Bericht erstatten...
                      Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                      Kommentar


                        Ich habe Sindy nun bereits zum wiederholten Male besucht, und verließ jedes Mal befriedigt und sehr zufrieden ihre geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Wohnung.

                        Man(n) betritt hier nicht, das leider in vielen ähnlichen Locations übliche, "sehr preisgünstige bis billige Ambiente" (im schlimmsten Fall dann noch bei fragwürdiger Sauberkeit), sondern es ist vom ersten Augenblick an, ein hoher Wohlfühlfaktor gegeben. Hierzu trägt natürlich auch Sindy bei, die mich in hohen Schuhen und sehr sexy Outfit (das ebenfalls, wie auch die Umgebung, eine gewisse Klasse ausstrahlte) empfing.

                        Die Bilder in der Anzeige zeigen absolut das, was auch der Besucher antreffen wird, sprich eine junge, schlanke, sehr hübsche Frau - Helene Fischer nicht ganz unähnlich finde ich!

                        Da ich, in Kenntnis/Vorfreude auf das was mich erwarten wird, zwei Stunden gebucht hatte, konnte ich ausgiebig all ihre Öffnungen genießen. Ich darf an dieser Stelle auch eine besondere Empfehlung für AV-Liebhaber aussprechen - wobei auch alle weiteren Praktiken sehr lusterfüllend für mich waren!

                        Insgesamt hatte ich, abgesehen von der Geldübergabe, niemals das Gefühl von Pay6. Vielmehr war es, wie eine sehr attraktive und ziemlich tabulose Freundin zu besuchen!

                        Wer einen Besuch bei ihr in Erwägung zieht, dem empfehle ich eine Terminvereinbarung spätestens am Vortag, da sich offensichtlich ihre Qualitäten herumgesprochen haben und sie mir gut frequentiert erscheint. Ich selbst jedenfalls hatte bei dem Versuch Sindy mal spontan zu besuchen, oder am gleichen Tag einen Termin zu vereinbaren, zuletzt meistens Pech.

                        Ich möchte hierbei aber auch erwähnen, dass wir während unseres Dates nicht durch die Türklingel oder Telefon gestört wurden (ich gehe davon aus, beides war deaktiviert) - auch dies trägt nicht unerheblich zum Wöhlfühlfaktor bei!

                        Unterm Strich somit also Bestnoten in allen Bereichen und Wiederholungsgefahr in hohem Maße gegeben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pate (18.03.2018), GeilaufFranzösisch (07.03.2018), der Frank (07.03.2018), Peterle aus (07.03.2018), delloslegov (07.03.2018), Massage-Möger (07.03.2018)

                          Alter?

                          Servus Stechgemeinde,

                          bin am Wochenende in Nürnberg unterwegs und hatte eigentlich vor sie mal zu besuchen.

                          Wenn ich aber so die ersten Berichte von 2009 lese, wo ein Alter von 27 Jahren angegeben ist und mit der jetzigen Anzeige vergleiche (28 Jahre) kann doch was nicht stimmen.

                          Vielleicht kann da ja jemand was dazu schreiben.

                          Gruß
                          Engel

                          Kommentar


                            Hallo,

                            das Mädel ist sicherlich schon irgendwo Mitte 30, aber so gut in Form, sowohl vom Body als auch vom Gesicht, das du dir keine Gedanken übers Alter machen solltest.

                            Kommentar


                              Sindy 100% Treffer

                              @Engel007
                              Bei dieser Dame brauchst du gar nicht lange überlegen !!!
                              Wenn du einen Termin bei ihr bekommst dann kannst, nein falsch, du solltest dich freuen !!!!
                              Die Dame wird dich im wahrsten Sinne verzaubern.
                              Dein Auftreten sollte "gentlemen like" sein und sie als Lady betrachten.
                              Dann wird sie dir jeden Wunsch erfüllen.
                              Tipp; eine Stunde ist der riesen Knaller bei ihr, ich hab's selbst getestet !!

                              Viel Spaß bei einer tollen Dame

                              64all

                              Kommentar


                                Zitat von engel007 Beitrag anzeigen
                                Servus Stechgemeinde,

                                bin am Wochenende in Nürnberg unterwegs und hatte eigentlich vor sie mal zu besuchen.

                                Wenn ich aber so die ersten Berichte von 2009 lese, wo ein Alter von 27 Jahren angegeben ist und mit der jetzigen Anzeige vergleiche (28 Jahre) kann doch was nicht stimmen.

                                Vielleicht kann da ja jemand was dazu schreiben.

                                Gruß
                                Engel
                                Sindy hat ca. 2003 in der Pilotystraße 41 (Nürnberg) angefangen als SDL zu arbeiten. Sie war damals 19 J. und eine Zucker süße Schnitte. Schon beim Anblick (ohne sie anzufassen) lief mir pulsierend das Blut in den Schwellkörper.
                                Sie wechselte dann ihre Adresse und schaffte in der Schweiggerstraße 30 an. Nach ein paar Jahren wechselte Sindy in die Tassilostraße. In dieser Straße ist sie jetzt bestimmt schon 10 oder 11 Jahre. Da fühlt sie sich wohl.
                                Nach meiner Schätzung müsste Sindy um die 34 J. jung sein....
                                Das Alter alleine zählt aber nicht. Viel wichtiger ist der gute Charakter von Sindy und natürlich auch ihr gutes Aussehen.

                                Hier noch etwas für die Sindy Fans (viele Stecher wissen es schon):

                                https://twitter.com/SindySommer

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Tester1 (19.03.2018), Pate (18.03.2018), Massage-Möger (16.03.2018), der Frank (15.03.2018), 694me (15.03.2018)
                                Lädt...
                                X