Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mal so mal so...

    Hallo Gleitsportler,

    ich habe des öfteren schon über Sindy berichtet (suchfunktion)!

    Ich war von 2006 - 2008 Stammgast bei Ihr.
    Dann nahm der Service stark ab.
    1 Jahr habe ich Sie nicht mehr besucht, und als Sie umgezogen ist von der Schweiggerstr. 30 in die Tassilostr. 16 dachte ich mir nach dem ich hier wieder einige Berichte über Sie gelesen habe, fahr doch mal hin und schau ob der Service besser geworden ist.

    Bisher unter neuer Adresse war ich 2mal.
    Das erste mal war Sie sehr distanziert, bzw. weder küssen wollte Sie noch zärtlichkeiten austauschen! Okay dachte jeder ist mal scheisse drauf.
    Und letzte Woche war mein Druck so groß, Sie ist wirklich ne Schönheit top Figur nichts auszusetzten also wieder hin und siehe da, wie ausgewechselt.
    Küssen ja und Sie ging super mit.

    Habe sie darauf angesprochen, warum manchaml mit küssen und manchmal ohne und warum Ihr Service schwankt?

    Zitat: Wenn Leute öfters zu Ihr kommen dann gibts nen besseren Service!!!
    Darauf ich, und wenn Kunden bei Dir zum ersten mal sind, dann gibts die Arschnummer oder wie! darauf nur ein Lächeln von Ihren geilen Lippen...


    Hallo: Ich war Stammgast bei Ihr 2-4 mal im Monat bei Ihr!!!
    Mann muß echt aufpassen bei Ihr, ist das Wetter schön draußen und man geht nicht am Abend zu Ihr wo Sie den gazen Tag gewerkelt hat, dann kann es sein das man(n) ein geiles Erlebniss mit Ihr hat... Bei Ihr kann man es einfach nicht wissen vorher...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #17
      Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
      ...Zitat: Wenn Leute öfters zu Ihr kommen dann gibts nen besseren Service!!! Darauf ich, und wenn Kunden bei Dir zum ersten mal sind, dann gibts die Arschnummer oder wie! darauf nur ein Lächeln von Ihren geilen Lippen...
      Ganz schlau die Kleine. Wer mit einer "Arschnummer" zufrieden ist und wiederkommt ist genau der Richtige für sie.

      Kommentar


        #18
        Krise?

        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Ganz schlau die Kleine. Wer mit einer "Arschnummer" zufrieden ist und wiederkommt ist genau der Richtige für sie.
        @ Georg1970 : Du sprichst mir aus der Seele, genau das dachte ich mir auch.
        Normalerweise müssten doch die Damen alles beim ersten mal geben, mit der Hoffnung das der Freier wieder kommt! Bedeutet für mich, das bei den Prostis noch keine Finanzielle Krise eingetreten ist, anders kann ich mir das nicht erklären..
        Mal gucken wann die Zeit umschlägt!!! Ich habe Zeit!!!:-))))))))))
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

        Kommentar


          #19
          Abgehoben

          Die Aussagen kann ich in der Praxis zwar nicht bestätigen, ob ich eine Ausnahme bin, möchte ich nicht beurteilen.

          Künstlerin SINDY hat mir aber auch erzählt, die kleinen Nummern macht sie eigentlich nicht mehr, bei ihr kann Mann auch jetzt übernachten und ähnlichen Schmäh.

          Solange genug neues junges Frischfleisch nachkommt, bleibt sie für mich eine hintere Auswegmöglichkeit:D

          Kommentar


            #20
            Hi!

            Also, ich war heut bei ihr und kann nur sagen, sie ist wirklich Spitzenklasse. Da man auf den Bildern leider ihr Gesicht nicht sieht, war ich positiv überrascht, wie hübsch sie in Wirklichkeit ist. Sie war von Anfang an sehr nett zu mir und ich hab mich sofort wohl bei ihr gefühlt.

            Hab dann ne Stunde mit ZK, FO, GV, AV für 170,- € genommen. Nachdem ich mich nochmal kurz frisch gemacht hab, gings schon los mit heißen Zungeküssen. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und mir einen geblasen. Das hat sie wirklich drauf. Anschließend hab ich mich zu ihr gelegt und wir fingen zu schmusen an, wie mans sonst nur von der Freundin gewohnt ist. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich durfte ihre wohlschmeckende Muschi lecken, was ihr scheinbar ziemlich Spaß machte. Nach nem erneuten Blaskonzert (wieder überragend) hat sie nen Gummi aufgezogen und ritt mich wie wild. Ich musst sie dabei immer wieder bremsen, sonst wär ich da schon gekommen. Dann wollt ich ihren geilen Arsch ausprobieren. Also in die Doggy gewechselt und sie anal genommen. Dabei geht sie echt gut mit und hält auch gut dagegen. Schließlich hielt ichs nicht mehr aus und hab in ihren Mund abgespritzt. Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten, bis sie mich dann mit einem Küsschen verabschiedet hat.

            Alles in allem ein mehr als gelungener Besuch und sicher nicht mein letzter.


            Grüße
            Michael

            Kommentar


              #21
              Brille ?

              @ 19Stecher85

              Du behauptest, daß man bei Sindy`s Bilder ihr Gesicht nicht sieht ! Wie kommst Du darauf ? Also ich kann ihr Gesicht deutlich sehen ! Vielleicht solltest Du mal zum Augenarzt oder Optiker gehen und Dir eine Brille verpassen lassen !!!!!
              Hier die Bilder:
              http://www.callgirls.de/sindy-24-ich...berg-9210.html

              Gruß von dl

              Kommentar


                #22
                Hi!

                Wenn ich jemals auf callgirls.de gewesen wäre, dann hätt ichs auch schon eher gesehen. Ich hab sie bei (noris)ladies gefunden und da sieht man das Gesicht halt nicht.

                Grüße
                Michael

                Kommentar


                  #23
                  hey Micha,

                  man jetzt nach deinem bericht muß ich sie mal besuchen, will es schon seit Monaten

                  Kommentar


                    #24
                    Zeit eingehalten ?

                    @ Michael

                    Du warst ja offiziell eine Stunde bei Cindy. Wenn man Deinen Bericht liest, dann könnte man denken, daß Du nach 35 Minuten die Wohnung schon wieder verlassen hast ! Laut Deinen Angaben, hast Du ja nur einmal abgespritzt. Wenn man dann noch ein bißchen Kuscheln, Küssen, Smalltalk etc. dazu rechnet, dann kann das Ganze doch niemals eine Stunde gedauert haben !
                    Ich finde, wenn man für eine Stunde bezahlt, dann sollte man mindestens 2x spritzen, sonst passt das PLV nicht !

                    Gruß von dl

                    P.S. Die Frau kenne ich schon lange. Sie war früher in der Schweiggerstraße und noch früher in der Pilotystraße tätig !
                    Die macht schon was her.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi!

                      Wir haben uns einfach Zeit gelassen. Ist schließlich meine Entscheidung, wie oft ich abspritzen will. Zweimal wär sicher auch drin gewesen, klar. Aber das ist ja kein muss

                      Grüße
                      Michael

                      Kommentar


                        #26
                        170 € bezahlen für einmal spritzen, rendiert sich das ?

                        @ Michael

                        Obwohl Du nur einmal spritzen willst, zahlst Du 170 € ! Ich selbst will auch (fast) immer nur einmal spritzen. Allerdings buche ich dann höchstens die 40 Minuten für 100 € !
                        Wenn Du bei Cindy eine halbe Stunde buchst, dann zahlst Du einen Hunni, bekommst aber immerhin: Zk + Fo + GV !
                        Für einmal spritzen 170 € bezahlen, das ist schon ein stolzer Preis, das solltest Du Dir einmal überlegen, es sei denn, Du bist ein Millionär, dann ist es egal. Wenn Du nur 10 mal pro Jahr ins Bordell gehst, dann ist es natürlich auch egal !

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #27
                          Ich buche meist auch eine ganze Stunde und ich will auch nur einmal spritzen. Habe es dafür aber schön gemütlich, eine langsame Steigerung. Ich suche die perfekte Illusion und die ist nun mal nicht in 20 Minuten zu bekommen, wenn sie nach 30 Sekunden mit wichsen und nach 35 Sekunden mit blasen anfangen, dann ist das für mich rausgeschmissenes Geld.
                          Ob sich das rentiert? Ich meine ja.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            amigo1 (31.07.2015)

                            #28
                            so sehe ich es auch, gut muß natürlich nicht immer klappen
                            klar wenn man 1x die Woche jemanden besucht ist es schon haufen Geld.
                            ich gehe aber eher 3-4 mal im Jahr, und da kann ich mir schon Stunde leisten

                            Kommentar


                              #29
                              Ich war neulich zum 2. Mal bei Sindy. Das 1. Mal, dass ich bei ihr war, ist sicher schon 2 Jahre her. Ich konnte mich noch erinnern, dass der Service gut war, es aber eine halbe Stunde dauerte, bis wir etwas Harmonie in die Action brachten. Ich gehöre also zu den Leuten, gerne 1 Stunde buchen und sich dabei Zeit lassen wollen.

                              Sindy ist von Anfang an freundlich und versucht mit zwangloser Konversation die Stimmung zu lockern. Der Service ist gut. ZK vielleicht nicht die tiefsten, französisch variantenreich auch ohne Handeinsatz und beim Sex macht sie gut mit.

                              Ingesamt sicher überdurchschnittlich, aber irgendwie funken wir auf unterschiedlichen Wellenlängen. Trotz der freundlichen Art, kommt sie mir gehemmt vor. Da fehlen 10 % zur perfekten Illusion, die will ich aber haben. Für den Fall, dass keine meiner Stammdamen verfügbar ist und die Not zu groß wird, behalte ich sie im erweiterten Blickfeld.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                amigo1 (31.07.2015)

                                #30
                                Ein aktueller Link wäre nett.
                                Oder vielleicht ein neuer Thread, in den dann die Anzeige eingebunden wird.

                                Danke und Grüße,
                                der bayreuthsucher
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X