Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Sylvie in der Erotik-Oase
Manchinger Str. 107
Ingolstadt

bei Sylvia
nur besuchbar

Zur Homepage

0174-2767692
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel

Service:
AV, Massage, Fußerotik
Sylvie Hallo, ich bin Sylvie   Lange hast Du keinen Sex gehabt? Du hast keine Freundin oder kriegst Du es nicht mehr zu Hause? Dann bist Du Richtig bei mir!!! Du sehnst Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis……   Lass Dich erst mal massieren, mit meinen Lippen verwöhnen und bis zum Wahnsinn Treiben. Ich liebe 69, bei dem wir uns gegenseitig verwöhnen können und gern ausdauernd zärtlichen oder wilden Sex haben……..   Fast jeden Deiner Wünsche werde ich Dir erfüllen. Ruf mich gleich an und hol dir deinen ganz besonderen Genuss.   Küss Sylvie   Was ich mag:  GV in verschieden Stellungen, Franz., AV aktiv/passiv,GF6, 69,Kuscheln,Streicheln,Spanisch, F*ngerspiele, KB, DS, Umschnalld*ldo, FE NS aktiv, Küssen, Erotische Massage, Pr*stat* Massage mit Cheeky Boy, Leicht Dominant, Intimrasur, Paare,                            Was ich nicht mag:  Ohne Schutz, Schm*rzen und ungepflegtes Auftreten
    Juniormitglied
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Daumen hoch Ingolstadt - Sylvie in der Erotik-Oase

Habe Sylvie in der Erotik Oase besucht. Sie hat ihr Zimmer ganz hinten links. Wir vereinbarten 100,-€ für die halbe Stunde. Sylvie ist ein hübsches Mädchen und sieht in Original genauso aus wie auf den Bildern. Ihre Muschi ist blitzeblank rasiert.

Nachdem sie meinen Sch....z angeblasen und mit dem Mund den Conti drübergezogen hatte, machte sie erst einmal eine prima Prostata Massage bei mir. Geiles Feeling. Anschließend ließ ich sie aufsitzen. Ihre Ti...n wippten auf und ab und ich konnte sie während des Ritts schön bearbeiten. Nachdem ich dann den Gummi gefüllt und sie die Reinigung vorgenommen hatte, massierte sie mich noch ausgiebig , da wir noch Zeit hatten. Ein wirklich nettes Girl, macht einen guten Job, kein Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 100%

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Empfang in Nylons ? Anal

Hi Ts Lover,

kann Dein positives Erlebnis nur Bestätigen. Wie hatte Sie Dich empfangen ? Strapse, welche Farbe ? Schwarz, wie bei mir im Februar ? war leider die Woche nicht in IN !? :-( !
    Die Braut war echt der Hammer ... Hattest Du Anal angefragt ? Soll sie ja machen, ist das incl. bei den 100€ bei 30 Minnuten ?
    Hat jemand Anal Erfahrung gemacht ? Will unbedingt nochmal zu Ihr, wenn es örtlich passt ...

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Silvi Anal

Hallo Zusammen,
    war vor einigen Monaten auch bei Sylvie und war auch vollkommen begeistert. Absolut tolle Frau mit Spitzenservice und völlig ohne Zeitdruck. War damals relativ spät in der Nacht bei Ihr und hatte auch 100€ für die halbe Stunde gezahlt, aber nach ner Stunde erst gegangen. Hatten uns anschließend noch nett unterhalten und dabei meinte Sie, dass Sie Analverkehr am wenigsten mag, bzw. garnicht. Aber ist in den 100€ für 30Min nicht inklusive.

Viele Grüße

Doni1

Stichworte